Der sieht echt total unterbelichtet aus! *g*
Also, wie war das? Bodybuilder haben ihr Hirn nochmal wo? *gg*
Der sieht echt total unterbelichtet aus! *g*
Also, wie war das? Bodybuilder haben ihr Hirn nochmal wo? *gg*
ZitatOriginal geschrieben von Hamschda
UNSYMPATHISCH kann man einen eigentlich nur finden wenn man ihn persönlich kennt *sfg* Vielleicht ist er vom CHarakter her ja dein Traumtyp, wer weiß
nene du lass ma stecken! der mit seiner tiefen Kanadierstimme erinnert mich VOLL an Hayden! und ich finde ihn unsypathisch egal ob ich ihn kenne oder nicht....is halt so! wenn du ihn zum knutschen findest bitte! GESCHENKT!! *sfg*
ZitatOriginal geschrieben von starzi15
Entlich hat wer xXx sehn *ggg* also ich sag nur eins vergleichen wir nicht xXx mit James Bond weil xXx so und so besser ist :p und was ist bitte an Vin dumm????????????? wie kommst du drauf Sakura? ok weiter im Program *ggg* ich find in dem Film seine Sprüche so cool und die Action ist ja auch voll geil und mit der Story also was soll man den sonst machen??? also ich fand den Film voll geil
Also, mir hat der Film auch gut gefallen...soviel Feuer:D , aber die Sprüche fand ich mal gar nicht lustig. Lustig fand ich es nur wie er sie immer so vorgetragen hat, wie ein erstklässer der sein sprüchlein auswendig lernt:D So richtig aufgesetzt.
Aber der Film war trotzdem gut.. Und mein Gott, nur weil er ein JamesBond-mäßiges Auto hatte war der Film noch lang nicht nachgemacht, soviel andere ideen gibts halt nicht, hätte er ein fahrrad mit sonderausstattung fahren sollen???
Ach, noch was zu Vin Diesel...zum Thema ist er dumm oder nicht:D
ZitatPrivat: Vin Diesel mag klassische Literatur und Theater. Er schreibt Drehbücher, produziert und führt selbst Regie. Von einem Freund wird er als extrovertiert, großherzig, humor- und temperamentvoll beschrieben, aber auch als sehr ehrgeizig. So tough und cool er auf der einen Seite sei, so sensibel und feinfühlig sei er auf der anderen. Über die Frauen an seiner Seite schweigt er sich aus. Durch Fotos ist bekannt, dass er eine Affäre mit Michelle Rodriguez hatte, seiner Partnerin in "The Fast And The Furious", und dass er im Moment mit Nicole Kidman ausgeht.
und wer will kann hier noch ein INterview mit ihm lesen wo er sich von seinen Actionheldimage distanziert
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,218546,00.html
Das ist mir nur grad so zum Thema Vin Diesel eingefallen und mir war langweilig, will ihn hier aber nicht verteidgen, aber damit kann sich nun jeder seine eigene Meinung über den Kerl bilden...:D
Wie hat Euch "Wedding Planner" gefallen?
Ich habe es gestern einfach mal laufen und mich berieseln lassen. Fand den Film aber schon im Kino nicht so toll.
Was ist das überhaupt für ein Happy-End, wenn der blonde Typ, der seine Verlobte wochenlang angelogen (und fast schon betrogen) hat, sie (die Hochzeits-Planerin) am Ende doch kriegt? :confused:
Also ich persönlich hab eden Film noch nicht gesehen werde es aber bald tun. ich finde am einde eines Filmes soll immer was Abschließendes sein. mehr nicht....
Also ich habe den Film gesehen und fand ihn totaaaaaaaaaaal schön! Aber ich war an dem Tag auch ein bissle sentimental...*g*
Ich finde den Film auch voll schööön! Fand ihn auch im Kino schon voll schön!! Jennifer Lopez ist auch cool!
Das Ende, warum denn nicht so? Es war doch eigentlich von Anfang an klar, dass die beiden irgendwie zusammen kommen. Da muss es natürlich ein paar Hindernisse geben. Das Hinderniss mit der Freundin des Arztes haben die dann ganz geschickt umgangen, schließlich haben die beiden gemerkt, dass sie sich doch nicht sooo mögen, dass sie sich gleich heiraten wollen!
DAS ist doch ein Happy End, wie wäre es denn gewesen, wenn Steve seine Freudin geheiratet hätte und Mary den massimo? Fänd ich nicht so toll...
Ich hab den Film auch gesehen. Es war so ein "Wer hätte-das -gedacht!-Film"
Ich fand ihn auch nicht besonders lustig oder so. Halt Hollywoodmäßig. Bekannte Schauspieler, Liebesgeschichte drum rum und schon kassiert man wieder ein paar Millionen:D
Taribo
Ich hab den Film auch gesehen (schon im Kino) und fand ihn suuuuuper schön!! Ich mag Jennifer Lopez und der Typ is auch ein Schnuckel! *g*
Und er war roooooomaaaaaaaannnnttiiiiiiiiiissssssccccchhhhh!!! *g*
greetz
isa
doch doch the wedding planer war auch gut,aber ich hätte am ende doch ein strand UND hochzeit sehen wollen.naja,man kann nicht immer alles haben:hehe:ciao
kennt jemand EVE UND DER LETZE GENTLEMAN?mit BRENDAN FRASER(mein traumtyp )?*schwärm*
panakita
Ne, um was gehts da und von wann ist der Film?
Also die geschichte fängt um die 60.die eltern von Adam haben einen bunker gebaut und sie gehen rein als sie denken man würde sie bombardieren.leider geht da was kaputt und sie bleiben 35 jahre eingesperrt.und Adma hat noch nie ein Himmel gesehn oder ein Mädchen,würde es aber so gerne tun.tut er ja auch noch,er kennt dann die moderne Eve kennen lernen,wo sie gerade gefeuert wird.sie hilft ihm dann um sich in diese "neue" welt für seine mama einzukaufen und vieles mehr.sie denkt aber er ist ein psychopat oder ein gestörtes mann weil er vom bunker und so erzählt.achja,er sagt ihr auch er möchte gern daß sie ihm hilft eine frau zu finden,weil sie ja seine beste freundin ist.sie wird aber langsam eifersüchtig und am schluß verliebt sie sich in ihm.da stellt sich raus daß er ein multimilionär ist weil er alte basballkarten hat die milionen wert sind.
das film ist witzig und romantisch zugleich.und die szene wwo Adma mit 2 frauen tanzt,wunderbar*schwärm*.
achja,da ist auch der schwule mitbewohner von Eve daß mithilft,ein ganz netter der auch für Adma schwärmt....
Der Film ist von 1999
Panakita: Kenne ich, habe ich gesehen, als er im Kino lief! Wirklich super der Film und vor allem auch irgendwie witzig, wenn man die etwas altmodischen Ansichten von Eve sieht. Aber ist ja auch kein Wunder bei der langen Zeit im Bunker...:D
Nochmal zu Wedding Planner und zu Isa:
Du sprichst mir aus der Seele!! Ich glaube die meisten die den Film nicht mögen haben einfach keinen Sinn für Romantik!!
Romantische Filme mag ich normalerweise wirklich sehr.
Nur bei "Wedding Planer" ist meine persönliche Meinung, dass der blonde Kerl sie nicht verdient hat.
Man macht nicht mit 2 Frauen gleichzeitig rum!
Entweder mit einer richtig oder mit beiden gar nicht.
Er war weder ehrlich zu 'Maria', noch zu seiner Verlobten (oder zu sich selbst). So!
Wedding Planner finde ich total grässlich
Hab ihn letztens gesehn... und muss sagen.... nun ja *gg*
Gestern hab ich seit langen mal wieder Aus der Mitte entspringt ein Fluss geguckt.
Der Film ist einfach schön!
Kennt hier jemand Engel&Joe??
EVE UND DER LETZTE GENTLEMAN:
Ich find den Film genial *gg*
Hab ihn auf Video....bestimmt schon 10 mal geguckt.
Der ist doch immer wieder schön!
ja, ich kenne Engel&Joe muss aber sagen,dass ich ihn furchtbar finde!!! *wua* daran sieht man,dass die Deutschen keine Filme produzieren können....sone schwachsinnige Story!
Sakura
Jaja, die Deutschen und Filme. Sagt mir nur einen guten deutschen Film...ja, ich weiß, den gibst gar nichts:D
Sabrina: Wenigstens eine dei WeddingPlanner auch nicht gut fand...romantisch...ich weiß ja nicht...dann bin ich NICHt romantisch!:D
Panakita: Danke für die ausführliche Beschreibung! Hört sich witzig an
Sabrina: 'Aus der Mitte entspringt ein Fluß' war schon arg toll.
Taribo: Doch! Hin und wieder gibts gute deutsche Filme! Oder zumindest Co-Produktionen zwischen Deutschland und z.B. Frankreich oder England. Anatomie und Lola rennt fand ich nicht schlecht. Oder Bandits war auch toll. Wenn ich noch weiter überleg fällt mir bestimmt noch einer ein .
Hat schon jemand Die vier Federn gesehen? Ich fand Kate Hudson dort besonders tol, Ansonsten war der Film nicht so herausragend!
Kennt jemand 'Sinn und Sinnlichkeit'? (Glaub das hab ich schonmal gefragt) Der ist romantisch. Und nicht so ne oberflächliche Komödie wie 'Wedding Planner'.
ZitatOriginal geschrieben von Fischl
Kennt jemand 'Sinn und Sinnlichkeit'? (Glaub das hab ich schonmal gefragt) Der ist romantisch. Und nicht so ne oberflächliche Komödie wie 'Wedding Planner'.
Ja, den kenne ich! Der ist wirklich gut!
Mit Emma Thompson, Kate Winslet und Hugh Grant.
Sehr gut umgesetzt.
Hab mal nen Teil gesehen, aber kann mich nicht mehr groß erinnern. Weiß auch nicht merh ob ich ihn gut fand, aber ich glaube schon.
LolaRennt find ich nicht gut. Anatomie kenn ich nicht.
Aber Das Experiment,das gilt ja auch als guter deutscher Film, den fadn ich auch blöd. Und MoritzBleibtreu...da fang ich schon an zu :kotz wenn ich den nur seh!!!