Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Orki: Das ist nicht echt passiert, es sollte nur so aussehen als sei es echt.

War grad in Der Pianist, schrecklich! :( Musste so heulen, am anfang, gegens Ende war man da ja abgehärtet *traurig lächel*. Unglaublich, dass soetwas wirklich geschehn ist. Wieso geh ich eigentlich in solche Filme? Wo ich doch weiß, dass ich danach depri bin :( ... Habt ihr ihn auch gesehen?

• @Fischl: Das hier hab ich von einer Site kopiert:Am 21. Oktober 1994 brechen drei Filmstudenten in den Blackhill Forest in Maryland auf. Dort wollen Sie einen Dokumentarfilm über eine legendäre Spukgestalt drehen, die sogenannte "Hexe von Blair". Man hört nie wieder von ihnen.......Ein Jahr später wird ihr Filmmaterial gefunden. Die enthaltenen Aufnahmen sind ihr Vermächtnis. Sie zeigen die letzten Tage der Filmmacher, ihre quälende fünftägige Wanderung durch den undurchdringlichen Wald und die grauenerregenden Vorgänge, die zu ihrem Verschwinden geführt haben. Die Filmaufnahmen wurden der Öffentlichkeit zugelassen, der Film wurde ein Erfolg.

Ich habe auch ein Buch dazu zuhause...ein Dossier...und in diesem Buch sind Bilder, die VOR dem Aufbruch geschossen wurden, und sie zeigen dieselben Personen, wie im Film und keine billigen Schauspieler!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Alien 3 war ein :kotz film.schaaaade.
    nagut,jetzt hab ich weningstens alle 4 gesehn(nr4 hatte ich schonmal irgendwann)
    nö,nicht alle filme die ich da aufgelistet hab sind für alle gut,ungefähr so was ich vielleicht sehn würde.
    heut kommt ja die maske,seh sie aber net weil ich online bin (und mein pc im schlafzimmer ist)und dann weil ich schon tausendmal gesehn hab(hab etwas übertrieben)
    ok,bis denn
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Nein, natürlich sind das Schauspieler in Blair Witch.
    Es soll angeblich eine wahre Geschichte sein, aber es sind auf keinen Fall Originalaufnahmen...als ob man sowas dann im Kino zeigen dürfte...

Ich habe übrigens erst letztens, kurz bevor der Film kam, ein Interview mit den 3 Hauptdarstellern gesehen...und da waren alle quicklebendig.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Weiß jemand ob noch was gescheites heute kommt?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Orki
    Ja, vielleicht war das auch ein bißchen doof erklärt, ich meinte zum die Zwischenschritte der Geldsumme, wenn ich mich richtig erinnere gewinnt man bei euch nach 250.000 Euro direkt die Million, während bei uns noch 500.000 dazwischen sind!
    Ist das nicht so?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• hmmm...:rolleyes: stimmt also doch...und ich habe die ganze zeit geglaubt, das wäre tatsächlich alles echt, was man da sieht...naja, jedenfalls Danke für die Aufklärung, jetzt weiß ichs!:rolleyes:
    Nur komisch, da in diesem Dossier anscheinend vom Film ausgegangen wird...
    Nja, aber eines muss ich schon sagen...das mit dem "so real wie möglich machen" ist gut rübergekommen!;)

Sandrya: Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht gerade oft die Millionen-Show in Ö anschaue...es verwirrt mich nur ein bisschen, in der ORF (so heißt der Sender)-Homepage konnte ich auch nichts finden...weiß nicht...

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Zitat

Original geschrieben von Orki

Nur komisch, da in diesem Dossier anscheinend vom Film ausgegangen wird...
    Nja, aber eines muss ich schon sagen...das mit dem "so real wie möglich machen" ist gut rübergekommen!;)

Wollten die wohl ein bisschen Verwirrung stiften ;) *g* .

Panakita: Hat dir Die Maske gefallen? Fands teilweise zu übertrieben, aber ansonsten gut :) .

• Kam gestern endlich dazu, "The 6th sense" zu schauen.
    Er war glücklicherweise nicht ganz so :hua , wie ich befürchtet habe.
    Das Ende war für mich dann doch überraschend.
    Hätte man mich gefragt, hätte ich gesagt, dass Bruce Willis sich mit der Mutter unterhalten hat, als der Kleine nach Hause kam.
    Aber es sollte eben nur so aussehen, als ob das so gewesen wäre.
    Das einzige, was mich an der Szene gewundert hat, war dass die Mutter ihrem Sohn nie seinen Psychologen vorgestellt hat. Sie ging nur aus dem Zimmer und sagte zu dem Kleinen, dass er jetzt 1 h für sich hat. Sie sagte nicht, dass sie die beiden jetzt allein läßt oder sonst irgendetwas in dieser Richtung.

Letzten Mo. abend hatte ich mir auf dem ZDF "Der 13. Krieger" mit Antonio Banderas aufgenommen.
    Konnte man zur reinen Unterhaltung mal schauen.
    Die Idee war nicht neu, nur anders verpackt.
    12 "Nordmänner" + Antonio (als Araber) müssen sich zusammenraufen und gg. einen unheimlichen, scheinbar übermächtigen Gegner kämpfen, der an den indischen Thuk-Kult erinnerte. - Wie bereits geschrieben, es war nur eine andere Verpackung.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• @Fischl,die Maske find ich auch gut,man muss es aber im original und auf Italienisch angucken,ist echt ein Hammer mit den Witzen und Sprüchen von Stanley Hipkiss.
    SarahO, The Sixth Sense ist gut,nicht?Habs auf DVD und ab und zu guck ichs mir an.Der Junge spielt echt gut für sein Alter.
    Der 13 Krieger ,sosolala.Aber für einmal gucken ist ok.
    :ciao
    Panakita

• Hat jemadn von euch "Merlin" geschaut? Ich habs mal aufgenommen aber noch nicht geschaut. Findet ihr ihn gut?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Heute abend kommt : 20.15Uhr:
    SAT1 "In SAchen Henry" (mit HarrisonFord)
    RTL:Wer wird Millionär
    ARD: Musikantenstadl...achso du hast ja gefragt ob was gutes kommt...:D
    ZDF: Die Verbrechen des Professor Capellari
    PRO7:MrBean. Der ultimativve Katastrophenfilm

und auf PRO7 um 22.00 Uhr noch Anatomie

Und das die üblichen Actionfilme die samsatgabends halt so laufen

• wie findet ihr Mr. Bean? ich find den sooooooo cool! hab gestern ein paar Folgen gesehen und ich hab gelacht wie sonstwas! :D:D ich finde sowas viel lustiger als Stefan Raab oder so! was sagt ihr?

Sakura

• Och neeeeeeee...net Mr Bean...irgendwie find ich den nicht lustig...aber Raab mag ich genau so wenig. :)

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Mr.Bean hab ich als Kind voll gerne angeschaut...aber jetzt finde ich ihn irgendwie langweilig... :rolleyes:

Also den Raab kann ich gar net leiden...! :o
    Der hat 1. voll die gestörte Lache, 2. macht der sich über kranke, alte Menschen lustig und 3. nervt mich dem sein TV Total...ich weiß ja net, ob ihr das gesehen habt, aber mich regt das auf, dass der immer solche komischen Leute einlädt, wie die Frau mit dem Hund und den Stöhn-Typen von Neun Live...ich versteh net, was da dran lustig ist... :rolleyes:

Gruß
    Avril ;)

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    Hat jemadn von euch "Merlin" geschaut? Ich habs mal aufgenommen aber noch nicht geschaut. Findet ihr ihn gut?

ja ich habs gesehn,ich mag ja fantasy und so .
    die geschichte ist echt schön und wie es endet auch.
    und dazwischen ists auch sehr toll.
    die schauspieler sind echt gut.
    also empfehle ichs dir zu schauen.*gg*
    ich mag auch kein mister bean.mein bruder kann besser sketche und mich am lachen zu bringen:D
    :ciao

• *sichganzdollstreck* ICH WAR IN HARRY POTTER! *HIER* *Fingerheb* *armauskugel* Haste mich endeckt?*gg* Aber der Film ist echt der Hammer! Viel besser als der 1. jetzt echt!!!!!!! Ich ahbe kaum rumgemoosert *daanletztesjahrdenk* Okay da hab ich nur rumgemoosert und bei dem fast agr nciht, also kam vielelicht auch weil cih sooo müde war. War in der Mitternachtspremiere*gg*
    ixi