Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Braucht dich ja net intressieren was Sakura und ich uns schreiben, wenn du es eh nicht kapierst.

Sandrya: Find ich schon, aber egal.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Taribo Nur nicht so unfreundlich. Immerhin ist das hier ein Thread über Filme etc., und nicht über Golfaccessoires.

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• is ja jetzt auch egal!

Sandrya! der Film war wirklich herrlich lustig!! :) und total süß! das mit dem Gartenzwerg! *lol* oder ihre Rache! *rofl*

und zum Filmplakart: Sie grinst so,weil sie anders ist als die anderen...deshalb auch ihre Frisur!

• Dieser Thread hat 31 Seiten, da kann man ja wohl mal etwas vom Thema abschweifen, außerdem hab ich in meinen Postings fast immer noch was über Filme geschrieben.

Und unfreundlich bin ich nicht, ich lasse mich nur nicht gerne als doof bezeichnen.

Mir ist das jetzt eh egal, ich red auch lieber über Filme.
    Schaut heute jemand der Regenmacher? Oder kennt jemand ihn, ist er gut?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Taribo: Ich schau ihn mir an. Hab bis jetzt nur Gutes drüber gehört.

Hamschda: 'I'm gonna kick your asses!' 'I'm very angry!' *lol*

Hat jemand gestern 'Little Buddah' auf Kabel1 gesehen? Keanu Reeves sah ja furchtbar aus. Den Rest vom Film fand ich aber gut ;) . Buddhismus scheint ja sehr interessant zu sein, hab vorher noch nie was drüber gehört. Aber es scheint sich zu lohnen sich mal darüber zu informieren. :D

• little Buddah hab ich nicht gesehen!

jetzt zu was GANZ anderem: seit ihr sowelche,die bei Filmen total schnell weinen? ich bin soeiner! ich heule im Kino bei jedem bisschen! :D echt schlimm! bei HdR was's am schlimmsten! und bei "Gottes Werk und teufels Beitrag"........boa! ich habe sogar schonmal bei einem Buch geheult (*zuHamschdaschau*)

Sakura ;)

• Der Regenmacher? Ist das zufällig ne Verfilmung von dem Buch "Der Regenmacher" von John Grisham?

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ich heul auch manchmal, nicht bei jedem bißchen aber heulen tu ich auch. ist aber auch normal finde ich.
    Auf RTL haben die gestern Werbung für "Wedding Planner" gemacht, allerdings ohne Datum, weiß einer von euch wann das kommt? Würde ich nämlich gerne noch einmal sehen!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Der Regemnacher gefällt mir. ich schaus grad. ich mag Matt Damon.

• Hamschda: Ja, der Regenmacher ist von John Grisham. Hat mir sehr gut gefallen! :D

Meine Mutter war so süß: 'Diese Schweine!' Als herausgekommen ist, dass alles so ein abgekartetes Spiel war :) ...

Sakura: Ich muss auch grundsätzlich heulen. (Bei 'Gottes Werk und Teufels Beitrag' natürlich auch :) ). Peinlich ist es immer, wenn man Filme in der Schule schaut (da ist es ja noch nicht einmal dunkel :( ). Selbst bei Büchern kommen mir manchmal die Tränen (z.B. HdR, als die Elben ME verlassen). Schlimmste 'Heulfilme' waren für mich 'Gladiator' und 'The green Mile' (hab ich ja vorher schon erzählt...;)).

@Sandyra: Keine Ahnung wann Wedding Planner kommt. Der lief doch erst vor kurzem (vor nem 3/4 Jahr, oder so) im Kino, oder?

Habt ihrs gesehen? 'Fight Club' kommt auch bald *freu*! :D

• Der Regenmacher ist wirklich gut ;)
    Hab ich mir gestern auch angesehn... .
    Und bald kannst du dir, traibo, ja auch Fight Club ansehn, nicht wahr? *g*
    Ich hab mir bei Amazon "Am Anfang war das Feuer" bestellt, hab ich letztens im TV geguckt, kennt jemand den Film??

Pakt der Wölfe hab ich auch bestellt ;) Bin mal gespannt.... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• ja, aber wann genau er kommt haben sie auch noch nicht gesagt. Das ist doch ein Komplott! Für Filme Vorschau zeigen, die sie dann nie bringen werden. Aber ich lasse mich nicht täuschen. :D

Wenn dir Pakt der Wölfe nicht gefällt kannst du ihn mir verkaufen:D

• Sabrina: Hab mal n paar Ausschnitte davon im Bio-Unterricht gesehen. Als so'n Neandertaler, das erste Mal Feurer Macht :) . Wenn ich mich recht erinnere, wird in dem Film gar nicht gesprochen.

• Taribo Traibo...nicht immer so misstrauisch *gg*
    Die zeigen den Film schon noch :D
    Oktober haben sie ja gesagt...also haben sie noch 31 Tage Zeit um den Film zu zeigen ;)
    Okay, wenn Pakt der Wölfe nicht gut ist, und der meine Mutter auch nicht gefällt, kannste ihn haben ;) Im Ernst!

Zu "Am Anfang war das Feuer": Ja, da wird nicht gesprochen. Erst habe ich gedacht das der Film bestimmt doof ist.
    Aber bei dem film habe ich mich so gut amüsiert (natürlich auf die Kosten der dummen Uhrmenschen :D ).....einfach herrlich!

Wisst ihr ob heute was gutes im Fernsehn kommt??
    Taribo, du musst das doch wissen ;)

[center]Grüße:

• nein nein nein! Ich weiß es nicht!
    Und weißt du warum? Der schlimmste aller Fälle ist eingetreten und ich habe keine Fernsehzeitschrift diese Woche!
    ich kann zwar im Internet nachschauen, aber das ist alles o durcheinander und die genauen Beschreibungen fehlen.
    Ich weiß nicht wie es dazu kommen konnte...doch ich weiß es aber es hätte nicht soweit kommen dürfen!

Aber ab nächster Woche weiß ich wieder ganu was so alles kommt!

• Taribo...ich glaub ich seh nicht richtig!
    Du weisst es nicht??
    Na da bin ich aber enttäuscht!
    Aber tröste dich, du bist nicht allein :D
    Ich habe auch keine Zeitung...ich weiss auch nicht wie mir das passieren konnte. ;)
    Schon schlimm sowas.... .
    Naja, dann muss ich halt nachher mal rumzappen... .
    Und, hast du in letzter Zeit irgendeine neue Film-Entdeckung gemacht???

[center]Grüße:

• Der mANn in der eisernen Makse hat mir serh gut gefallen. ich weiß der ist schon alt aber als der im Kino kam durfte ich nicht rein...der war da angeblich noch zu spannend für mich...war er vielleicht ja auch wirklich,da war ich ja noch klein :D
    Und später dann hab ich nie drangedacht in mir mal anszuschauen, erst als er jetzt dann kam.
    Und Dune hab ich imemr noch nicht geschaut, ahb ich glaub ich heri auch wo geschrieben , oder? Da schau ich alle Teile hintereinander, ich freu michs chon voll drauf.
    Schreib rein wie Pakt der Wölfe war,wenn du ihn geschaut hast, ok?

• Hab Karten für die morgige Vorpremiere von "Minority Report". *freu*
    Endlich mal wieder ein Film, der mich interessiert!

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page