-
-
Ihr müsst Valeria aber nicht die ganze Zeit antworten! Davor wohl auch nicht, oder?
War schon jemand in Bourne Identity? Also ich muss sagen, der Film war nicht schlecht, und Matt ist einfach ein Schnuckelchen
-
da spielt doch auch die Franka-Hexe mit, oder? Muss erst mal in Signs, dann in Minority Report..dann seh ich weiter.
In K19 wollte ich eigentlich auch und Road to Perdition kann ich ganz vergessen -
Ey, genial!
Ich spiel nämlich auch Golf!!!
Aber ich hab schon eigene Schläger, kennt ihr Callaway?!
Accessoires interressieren mich nicht sooo sehr, bin auch so ganz angesehen, hab nämlich Hcp 3,9!
Hab allerdings ne reizende Tasche von Mizuno!
Klamotten sind ja schon deswegen wichtig, weil man ja nicht gegen die Etikette verstoßen darf.Ich hab 7 Hosen zum Golfen, die Poloshirts kann ich schon nicht mehr in Zahlen ausdrücken!
Ich finde aber mein schönstes Kleidungsstück ist mein footjoy-Handschuh!Wir können ja nen Golfthread eröffnen!!!!
-
-
*LMAO* Valeria .. die verarschen dich.
Ja, da spielt "Franka-Hexe" mit. Allerdings ist sie wirklich gut Ist Minority Report jetzt eigentlich ab 12 oder ab 16? In der einen Zeitung stand ab 12, aber auf der Seite von unserm Kino 16?!? (naja, unser Kino macht sich da ja eh immer Extraregeln :o )
-
-
Na super!
Ich war schon so glücklich, dass es wen gibt, der sich dafür interressiert!
Ihr seid alle dooof! -
Die haben About a boy bei euch aber nicht wirklich als "ab 18" eingestuft, oder? ist ja hart ... *gg*
-
hat jemand von euch Glucksen(*gg*) "Die Fabelhafte Welt der Amélie" gesehen? der Film ist ja soooooooo schön!!!!!!!!! ich habe ihn auf DvD und kann ihn schon fast auswendig! das zum Thema "Filme tausendmal sehen"
-
Zitat
Original geschrieben von Valeria
Ihr seid alle dooof!Warum das?
Sakura. ne, fabelhafte welt de Amelie hab ich nicht nicht gesehen, ich fand das Cover und das Kinoplakat so *******
Aber hat jemand von euch ganz zufällig Silence-Lautlose Killer gesehen (oder so ähnlich) Ist das gut? Habs nämlich aufgenommen
Hamschda: ich war nicht drin, so stands nur im Programm:D
hey, seit wann wir das zensiert? ist ja zum :kotz
-
Das wird schon immer zensiert.
Ne, die fabelhafte Welt der Amelie hab ich nicht gesehn. Steh nicht so auf Kitsch -
*hust* *prust* das Filmplakat hat dir nicht gefallen und desshalb hast du den Film nicht gesehen? sehr komisch!
der Film ist zwar ein bisschen Kitschig abba nur ein bisschen! die Story is voll witzig und süß gemacht! und sie erinnert mich ein wenig an mich.......
-
Naja, der Film kam mir irgendwie komisch vor dadurch.
-
Also ich habe die fabelhafte Welt der Amelie gesehen, sogar einmal auf französisch mit der Schule und ich finde den auch voll schön! Wirklich wenn kitschig dann nur ein bißchen, aber auch manchmal herrlich lustig! Und das Filmplakat, naja, es ist grün und man sieht das Gesicht einer Frau, wie auf vielen Filmplakaten. Irgendwie kann ich nicht verstehen was euch daran abgeschreckt haben soll!?
-
Die schaut so gestört
-
Die grinst doch, oder nicht? Guckt man dann verstört?:D
Also ich finde net, dass das verstört aus sieht! -
nicht verstört...gestört
Aber was solls
Ich schau jetzt der Mann in der eisernen MAske
Eigentlich wollte ich heuet Dune1-3 schauen, aber da wollte mein Bruder nicht mitmachen,d er hat dann was anderes geschaut
und jetzt ist es zu spät. -
Ups, tjaaa, stimtm auch wieder, naja sie sieht auch nicht "ge"stört aus!:D
-
Na, weil ihr so nen Mist schreibt!