naaa und!!! wenn ich sie nicht sehen kann kannst du sie auch nicht sehen! *hehe* *gg*
-
-
Doch ... ich kann sie mir ja über Amazon.com bestellen *gg*
-
was du kannst kann ich schon lange! *gg*
-
Werden wir ja sehn
-
ja,werden wir! *gg*
-
Lasst uns mal wieder über Filme reden:D
Ich würde gerne wissen, ob ihr 7 geschaut habt und wie ihr es findet -
ne den habe ich nicht gesehen! besser gesagt,ich darf nicht! meine Eltern erlauben es nicht!
-
Meine haben das gar nicht mitgekriegrt. Sie waren an dem Tag fort und auhc so kriegen die eigentlich nicht mit was ich mir so anschau. Wenn sie es wüssten, würden sie mir auch die meisten Filme verbieten
-
ja ist bei mir auch so!! aber wir haben 7 im Regal stehen und ich hab mich mal,ganz nebenbei,erkundigt was das für ein Film ist.....:D die haben dann gesagt "der Film ist zu krass für dich"
-
Krass wär der Film, genau das hat auch jemand zu mir gesagt, und scherzhaft noch, sein Bruder (der ihn gesehen hat) hat danach 4 Nächte nicht schlafen können, ok, 4 Nächte nicht, aber der Film wäre halt arg gewesen.
ich fand das gar nicht. da fand ich zum Beispiel 12 Monkeys wesentlich eindrücklicher.
nur der Schluß,der war schon widerlich. Aber ich hab ihn auch nicht ganz kapiert.Also, ( Sakura: Wenn du den Film noch nicht gesehn hast und ihn mal schauen willst ohne den Schluß zu wissen, solltest du nicht weiterlesen, weil ich frag jetzt was dazu und das verrät alles)
Also, welche Sünden haben Brad Pitt's frau und das ungeboreen Kind begangen, dass sie haben sterben müssen, am Schluß?
Außerdem: War Brad Pitt zwischen derm zeitpunkt als der Irre gefangen genommen wurde und er mit ihm weggefahren ist nicht mal daheim und hat gemerkt das seine Frau tot ist? Ich hab den Film zwar aufgenommen aber ich denke wenn ich ihn nochmal schau weiß ich es imemrnoch nicht.
Also, wenn mir das jemand erklären könnte wärs nett. -
Geht Ihr in "Austin Powers 3"?
Teil 1 fand ich eigentlich ganz witzig.
'Austin' kann immer so schön "Oh, behave!" sagen.
Für Teil 2 haben sie es übersetzt. Leider.
Denn "Oh, benimm dich!" kommt nicht ganz so gut. -
Naja ... Austin fand ich noch nie so wahnsinnig lustig, deshalb werde ich diesen Teil wohl nicht auch noch ansehn
-
Das mit der Endszene von 7 hab ich auch nicht so ganz hin.Er hat sich aber gerächt weil der Ausgeflippter da doch seine Frau samt ungeborenes getötet hat.
Was der Sinn der Sache sein könnte...weis net.Mir wars zu ekelhaft das ganze.
12 Monkey muss man auch verstehn...:bescheuert
Panakita -
Ne, das am Schluß bei Sieben hatte nix mit den Sünden zu tun. Das war nur Rache, bzw. Teil des Spielchens!
Aber der Film ist total Abartig-genial! *g*
-
Habt ihr's gesehen? Das Prequel zu 'Das Schweigen der Lämmer' und 'Hannibal' kommt bald im Kino. Und wer geht rein? Wenn's so wird wie 'Hannibal' lach ich mich tot ...
Nicht vergessen! Unbedingt in Minority Report reingehen. So genial!
-
hallo ihr Filmverrückten! *gg*
meine Freundin macht am Freitag eine Video-Übernachtung und such dringent Filme! Lambock hat sie schon! es darf aber nicht ZU krass sein....ihre Mutter hat ja auch nicht " Das Experiment" erlaubt....
Danke schon mal für eure Tipps
Sakura;)
-
@ Isablchen. ABer wenn das nichts damit zu tun hatte, dann hat der Irre von den 7 Todsünden doch nur 5 gerächt, oder? Und warum hat er sich gerade Brad Pitts Frau ausgesucht?
Egal, der Film war trotzdem klasse,.da bin ich ganz deiner Meinung -
ich kann dir sagen warum er sich Brad Pitts frau ausgesucht hat.
Am Anfang hat der Mörder als Fotograf "verkleidet" ein Foto von den Ermittlern gemacht.
Also wusste er schonmal wer sie sind.
Dann hat er warscheinlich die Adresse rausbekommen, wer an den Morden arbeitet.
Dann hat er Brad Pitts Frau in einem Cafe/Restaurant gesehn, sich mit ihr " angefreundet" .
Er hat sie als Opfer genommen, weil er wollte, das Brad Pitt ihn aus Wut tötet.
Er war sich sicher das Brad Pitt ihn unerlaubt töten wird.Verstanden?
-
Das mit dem Cafe, wann war denn das? Kam das in dem Film drin vor???
Aber warum wollte er dass Brad Pitt ihn tötet? (Kann er doch selber machen oder war er da zu faul dafür?)
Und was ich imer noch nicht kapier ist, was seine Frau für eine Sünde begangen haben soll. Denn wenn ner sie wirklich nur getötet hat, dass Brad Pitt ihn später tötet, so habm ihm noch 2 Opfer gefehlt, und dann hätte der Film "5" heißen müssen.
das ist seltsam. -
Hallo ihr alle!
Wenn ihr euch wundert...ich melde mich hier aus dem Internat, da kommt man doch noch leicht zum PC hin!
Endlich kann man auch ins Internet gehen!
Also, was ich sagen wollte...Ich hab gestern vergessen, vom Film "Signs" zu berichten!
Der Film war klasse! Ich hab mich total erschreckt, als bei dem, Amateurviedeo plötzlich ein Alien vorbeikam!
Was mich nur ein wenig gewundert hat, war dass es eigentlich nicht gerade viel mit den Kornkreisen zu tun hatte!
Ich habe am Ende nicht gewusst, was es mit den Kornkreisen auf sich hat, kann mir das jemand erklären?mfg
Orki