*hooooooooochschieb* *uff*
-
-
@ixi gehst du heute nicht in signs?
Joaquin fand ich super ... der hat das überzeugend rübergebracht
-
Joaquin ist sowieso in fast allen Rollen super
Als Kaiser hat er mir auch sehr sehr gut gefallen! -
ich sag mal in ixi´s Namen: JAAA!!! *gg*
Joaquin finde ich auch sweet.....aber das habe ich ja schon gesagt! *g*
Sakura
-
und jetzt habe ich wieder eine Nachricht an Hamschda *gg*
ich hab mir heute "The Faculty" ausgeliehen.....sehe ich bald.....*froi*
-
Kann mir bitte jemand sagen, ob heute was gutes im Fernseh kommt? Ich hab keine neue TVMovie und das Fernsehprogramm vom Sternheft ist verschwunden!!!! Jetzt bin ich total aufgeschmissen. Hilfe!!!!!!
-
-
ja,aber trotzdem.....ich mag den Film.....*gg*
-
Ja klar, smsrekord, schau ich sofort, gott sei Dank hast du mir das gesagt, Hamschda, sonst hätte ich das verpasst, da wäre ich mien Leben lang nicht drüber hinweggekommen, so was spannendes kommt bestimmt nie nie wieder!!!
:kotz
-
*rofl* Sag ich ja
-
Ich glaub Crocodile Dundee kommt noch, oder? Der Mann mit der eisernen Maske und Reine Nervensache kommen erst morgen, oder?
-
Könnt ihr mir sagen ob Sieben oder Reine Nervensache besser ist?
-
Bei Joaquin fällt mir was anderes ein, bzw. ist mir eingefallen! Ich habe den zwischenzeitlich mit seinem Bruder verwechselt, River Phoenix, der ist schon seit 1993 tot. Ich habe den dann mal im Internet gesucht, weil ich mal einenälteren Film mit dem gesehen habe. River war auch ziemlich gutaussehend und vor allem süß und ist an meinem Geburtstag gestorben...:( traurig, der hätte es sicherlich zu was gebracht, und wär wohl auch da wo sein Bruder jetzt ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Taribo
Könnt ihr mir sagen ob Sieben oder Reine Nervensache besser ist?tja
hab beide gesehn aber Reine Nervensache fand ich besser.
Der Sieben war echt ,wie soll ich sagen,etwas zu grausam und :kotz für mich.Jedenfall an einige Stellen.Aber bis zum Schluss doch thrilling(spannend) genug.Bitte nix essen während dem Film.
:hae
und ich bin mal gespannt was nächste Woche so kommt. -
Hab deinen Beitrag zu spät gelesen, hab während dem Film die ganze Zeit nur gegessen ( mein Cornflakes ), hat mir aber nicht geschadet.
An manchen Stellen war es schon eklich (dieser Fette Typ da war ja mal schlimm...), aber ansonsten fand ich ihn eher langweilig.
Überall hab ich gelesen wie spannend er ist und ich hab gehört der Film wäre voll arg, aber...ich weiß nicht. ich konnte ihn nicht aufregend finden.Reine Nervensache schau ich dann morgen, hoffe, dass der wirklich besser ist
-
tja reine nervensache:haue :zahnlos :snif :roftl
robert de niro spielt es gut,find ich
oh hast 7 schon gesehn...naja:kotz
ok
ciao -
hmm meine Hand ist platt, Lauras Hand ist platt, Vronis Hand ist platt, FLos Hand is platt! ehm ja SIGNS ist soooo genial!!! Selbst FLo (der in ein drei WOchen 17 wird) hat nach meiner Hand gegriffen und an einer stelle hat er sich seine andere Hand vor die Augen gehalten und durch die Finger geschaut! Ne echt. bei dem ersten alien hät ich fast losgeschrien. weiß net irgendwie *boah**schauder* DEr fIlm ist echt gut. Laura und ich hatten eine Wasserflasche huete nacht neben dem Bett stehen*gg* "Da ist ein Monster vor meinem Fenster, kann ich ein GLas wasser haben?" der Spruch ist genial*gg* aber brr der Film ist zu empfehlen*ggg*
so dann muss weiter lernen.
ixi -
Warum :kotz ?
So schlimmwar er jetzt auch nicht... (ich meine 7) -
Ixi, meinst du das Alien auf der Geburtstagsparty?? Man ich hab auch die Hand meiner Freundin ergriffen und hätte mir fast die Zunge abgebissen !
Ach ja, wenn man im Nachhinein über das Alien nachdenkt, dass am Anfang auf dem Dach stand ... *grusel*
-
ohoh ixi jetzt bist du auch so verrückt wie Hamschda und ich....*g*
ich fand diese Bo so süß!! "Warum haben die keine Freundinen?" *lol* und den Jungen auch..überhaupt alle! aber am meisen habe ich gelacht,als die drei aufm Sofa saßen...mit den Hüten auf dem Kopf!!!:zahnlos :roftl
Sakura