Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• also das letzte mal als ich wirklich so rihctig angst nach nem FIlm hatte, da war ich auhc noch ein rihctiger zwerg. und es war gar kein wirklicher FIlm. Mein bruder und cih haben uns ins Wohnzimmer geschlichen während meine eLtern draußen waren, haben uns hinter dem SOfa versteckt und haben aKte X mit angeguckt. Da kam die Folge wo Mulders schwester von Aliens entführt wurde. und mein rollo musste immer ganz fest geschlossen sein weil ich so ANgst hatte das durch das halb geöffnete Aliens reinkommen würden. total verückt nicht?
    ixi

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    Geht mir genauso ... jetzt kann ich wieder 2 Wochen nicht schlafen *wäh* Gestern abend hab ich mir gesagt "Das kann doch gar nicht sein! Die Aliens können nicht in deinem Zimmer sein!" So 30 Sekunden hats dann gehalten .. und dann hab ich wieder durchs Zimmer geguckt :D

geht mir auch so! *gg* und bei mir ist es noch schlimmer!!

1.ich habe ein Halbhochbett! dann denke ich immer,dass da unter etwas sitzt!!!
    2.ich habe ein kleines Dach vor meinem Fenster! (das ist jetzt etwas schwierig zu erklären......ich wohne über einem Spielwarenladen,jetzt ist an dem Laden noch was drangebaut und ich habe ein kleines Flachdach vor meinem Fenster!)ich denke immer,die Aliens landen darauf!......ich weiß crazy!

Sakura

• Also, ich glaube ich muss jetzt doch in Signs, das hört sich witzig an. ich muss mal wieder was sehen, wo andere sich gruseln..., hab in letzter zeit keinen gescheiten Film mehr gesehen...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Na da bin ich ja mal gespannt, ob du danach genauso schlimm dran bist wie Sakura und ich, Taribo! ;)

Sakura *lol* Das ist ja auch verrückt ... aber immer wenn ich morgens mein Fahrrad aus der Garage hole denke ich, dass ein Alien aus einer Ecke hervorspringt oder plötzlich hinter mir ist *wah*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• nene Taribo das schaffst du nicht! verrückter als Hamschda und ich? AUSSICHTSLOS!!! *lol*

Hamschda ja ich weiß.....verrückt! vielleicht mache ich ein Foto von "meinem" Dach und zeige es dir! dann siehst du den Ernst der Lage! *ggg*

EDIT: hier ist ein Teil von meinem Dach!!! sieht sehr komisch aus auf dem Bild......

• Uhh ... aber weißt du was ... das ist doch irgendwie genauso wie die "Da ist ein Monster im Keller"- Geschichte vor nen paar Jahren ... nur noch schlimmer :D

[/center]

• Verrückter als ihr beide zu sein ist gar nicht so schwer.... ich kenne so viele Leute, die sind WIRKLICH verrückt.
    Das ist kaum zu toppen....glaubt mir.

Ernste Frage:
    Wieso stellt ihr euch eigentlich nach nem Film so an??
    Kann ich irgendwie nicht verstehn.... .
    Jetzt sagt mir nicht weil ihr verrückt seit... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Zitat

Original geschrieben von -Sabrina-

Ernste Frage:
    Wieso stellt ihr euch eigentlich nach nem Film so an??
    Kann ich irgendwie nicht verstehn.... .
    Jetzt sagt mir nicht weil ihr verrückt seit... .

weils Spaß macht! ;)

Hamschda redest du mit Mir??? *verwirrtsei* *g*

• Spaß?? Okay...jedem das seine.

Nicht bös' gemeint von mir, aber ich finds lächerlich... .

Nun gut!!

Nächste Woche geh ich mir About a boy ansehn... .

[center]Grüße:

• Das einzige, das ich über About a boy weiß ist 'The dead duck day!' :) ... Ist der Film wirklich so gut?

• Mal was anderes, wie findet ihr eigentlich "Password Swortfish"? Ich hab ihn nicht mal fertig geschaut, so schlecht fand ich den.

Sabrina: ist doch schön, wenn Hamschda udn sakura noch nach dem Film soviel Spaß haben können :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Taribo: Ich war auch so ein blödes Huhn, hab mir die DVD geholt einfach weil ich dachte, gute Schauspieler, guter Produzent, Action und Computer, kann ja nicht schlecht sein... :mad: Naja, für diese Dummheit hab ich bezahlt, der Film war ja so saumäßig schlecht *schüttel* :( . Kann dir heut gar nimmer erzählen, was so schlimm war, hab ich verdrängt. Doch eins fällt mir wieder ein, 'im Kampf gegen den Terror heiligt der Zweck die Mittel' *schauder* und was für abartige Mittel das waren. Traurig! :( Wenigsten hat mir mein kleiner Cousin die DVD für 10€ wieder abgekauft, hab also nur 5€ verloren :o ...

EDIT: Kennt jemadn 'Sinn und Sinnlichkeit' mit Kate Winslet, Hugh Grant, Alan Rickman, usw. von ... *verdammt jetzt isser weg, der Name von dem Regisseur von 'Tiger&Dragon* :mad: ? Kam gestern auf Kabel1 (bin als enttäuschter Pro7-Schauer zu Kabel1 gewechselt ;) ) und war ja soo Herzig :love ...

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    Mal was anderes, wie findet ihr eigentlich "Password Swortfish"? Ich hab ihn nicht mal fertig geschaut, so schlecht fand ich den.

Sabrina: ist doch schön, wenn Hamschda udn sakura noch nach dem Film soviel Spaß haben können :D

Taribo, klar...können sie ja gerne haben, trotzdem find ich das etwas lächerlich... . Password Swortfish hab ich nicht gesehn...letztens wollte ich mir den kaufen, aber ich hatte nicht genug Geld dabei :D
    Da hatte ich wohl Glück ;)

Sinn und Sinnlichkeit kenn ich natürlich!
    Gestern hab ich mir den Film auch wieder angesehn.

Und hat jemand "The Mexican" geguckt?? Grottenschlecht... hätte mich nicht ein Freund im Kino "beschäftigt" ;) wäre ich rausgegangen..

Kennt jemand "Bettys Schwestern"???

[center]Grüße:

• ich habe "the Mexican" gesehen! war grotten schlecht!!!!! diese geschichte!!

hat jemand "Kate und Leopold" gesehen? wow der Film war gut!!!!lustig und dramatisch!:D

ich finde es auch total witzig mich mit Hamschda über den Film zu unterhalten! und es ist ja jedem selbst überlassen,wa er tut! und ich werde mich jetzt auch nicht ändern,nur weil es jmd. lächerlich findet!

Sakura

• Ja da hattest du Glück, so ein Sch***film. Das sollte man geld dafür bekommen, wenn man ihn schaut :D
    The Mexican habe ich nicht gesehen, noch nicht...schau ihn mir irgendwann schon mal an.
    Betty Schwestern kenne ich nicht.
    Werde jetzt aber den Rest von Frantic schauen...aber nur wegen Harrison Ford :D

• Sinn und Sinnlichkeit kenn ich,gefällt mir aber net so.Password Swordfisch ,müßte heißen Paßwort Backfisch heißen,schlecht schlecht...
    Nun ja,leider laufen nicht grad so viele gute Filme im TV oder überhaupt.Wer was "gescheites" findet,bitte melden.
    Thanx.

Liebe Grüße an alle Oldies

• Frantic... z.B. und wenn diese Betrüger vielleicht einmal in ihrem Leben nicht betrügen (du weißt was ich meiine sabrina, oder? :D )? dann kommt irgendwann in nächster Zeit auch mal Fight Club.
    Und "Reine Nervensache" Mehr fällt mir so direkt nicht ein.

• Ich kenns noch nicht, hab aber gehört dass es gut seín soll und werds mir auf jeden Fall anschauen wenn es kommt...falls es kommt

• Sakura Nein, ich rede mit dir ;)

Sabrina Wir stellen uns ja nicht an ... darf man nicht über Aliens spekulieren oder was?

About a boy war ganz nett ... man brauch auch mal Abwechslung zu den ganzen Aufwendigen Filmen :D

[/center]