Also ich hab schon jemand der mit mit Sighns angucken will... .
Wieso bekommt man denn bei dem Film fast nen Herzinfarkt??
Kann ich mir nicht vorstelln... .
Taribo, wo wohnst du eigentlich???
-
-
Tja, wirst du dann sehn ... naja, vielleicht hab ich auch nen bisschen übertrieben, aber an manchen Stellen kriegt man schon nen Schock (besonders am Ende :D)
-
Ich wohn in Springfield...bilde ich mir zumindest immer ein...
Schnuckelig? Mel Gibson ist schnuckelig??? Da sag ich jetzt lieber nichts dazu...
Ich schau jetzt Crocodile Dundee in L.A. , das muss einfach sein...
-
Springfield?? Natürlich... .
Ich glaube nicht das ich so geschockt sein werde...mich schockt so leicht nichts.(Ausservielleicht der Anblick von Britney Spears)
-
*lol* Dachte ich eigentlich auch ... aber das kommt SO plötzlich ... aber wirstes scho sehn
-
Naja, glaube ich nach wie vor nicht.
Ich hab schon Filme gesehn..kannst mir aber glauben...da saßen meine Freunde unter ner Bettdecke *gg*
Und mich hats kalt gelassen... . :p -
Solche Typen gibts natürlich auch ... 2 davon saßen neben mir ... während meine Freundin und ich da bei jedem kleinen bisschen zusammenzuckten haben die ihre Beine übereinander geschlagen und aßen ihr Popcorn
-
Popcorn? Wenn ich nicht aufpasse werde ich bald so süchtig sein, dass ich meine Cornflakes ins Kino mitnehmen muss
Also, ich werde mich anstrengen jemanden zu finden,der mit mir in Signs geht, aber wenn er nicht gut ist ist es deine Schuld Hamschda -
Meine Schuld? Ich hab dich nicht gezwungen reinzugehen! Aber ich bin sowieso davon überzeugt, dass der Film gut ist
-
Signs ist also gut? Hm, da will meine Freundin aber nicht rein, gemein, wer geht denn dann mit mir?
Naja, bis jetzt habe ich immer jemanden gefunden, und wenn ihr sagt der Film ist gut, dann werde ich sie mal überreden können--- -
Ich werde morgen irgendwann am Nachmittag auch "signs" anschauen, freu mich drauf!
-
hach,dann melde ich mich auch mal als signs geseherin (gibt es sowas?) egal ich habe ihn gestern Abend noch gesehen und ich bin auch "begeistert"!!!! in dem Film kannst du lachen,weinen schreien vor Angst und die Luft an halten!! nichts für schwache Nerven!!! aber trotzdem SUPER! die Schauspieler waren idelal und alles hat einfach gestimmt! Fazit: schaut ihn euch an!
Sakura
-
Wenn hier alle so von Signs schwärmen muss ich mir den wohl auch unbedingt ansehn.
-
Guckt jetzt jemand von euch "Die Kreuzritter" ??
-
Hey, ihr weiteren, zukünftigen Signs-Geher, schreibt mal hier rein wie der Film euch gefallen hat, wenn ihr drin wart! Ich brauch ja ein Druckmittel für meine Freundin, damit sie mit mir rein geht, ok?
-
Gibts hier nicht schon genug Gründe dafür in Signs zu gehn?
-
glaub ich schon! aber mit hat der Film nicht gutbekommen,glaub ich....ich sehe überall Aliens und muss uuuumbedingt ein Babyfon haben! *lol* und Alufolie ist nicht mehr sicher vor mir!
Sakura
-
Ich weiß nicht...das letzte Mal als ich vor bzw. nach einem Film Angst hatte, das war als ich "Michel" gesehen habe wo er im Armenhaus ist und da war ich sagen wir...4?
-
Zitat
Original geschrieben von Sakura
glaub ich schon! aber mit hat der Film nicht gutbekommen,glaub ich....ich sehe überall Aliens und muss uuuumbedingt ein Babyfon haben! *lol* und Alufolie ist nicht mehr sicher vor mir!Sakura
Geht mir genauso ... jetzt kann ich wieder 2 Wochen nicht schlafen *wäh* Gestern abend hab ich mir gesagt "Das kann doch gar nicht sein! Die Aliens können nicht in deinem Zimmer sein!" So 30 Sekunden hats dann gehalten .. und dann hab ich wieder durchs Zimmer geguckt
-
Das letzte mal wo ich Angst wegen nem Film hatte....da war ich 5 oder so, da hab ich nen Film gesehn wo eine Frau in die erste Etage von ihrem Haus geht und ihren Kater tot auffindet. Da hab ich immer gedacht das wenn ich nach oben gehe, mein Kater auch tot ist *g*