Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• :D Natürlich saß ich grad vorm Fernseh...fand den Film aber nicht so gut wie die anderen Wesley-Filme. Blade habe ich damals auch zum ersten Mal als er im Fernseh kam gesehen, aber nicht aufgenommen, jetzt bestell ich ihn mir halt bei Amazon.

12Monkeys habe ich gestern ja auch noch geschaut...dachte der wäre besser. Irgendwie war der Schluß so sinnlos. Aber irgendwie war der Film auch witzig.
    Erst glaubt die Psychiaterin Cole nicht, deshalb glaubt er es dann irgendwann auch nicht und denkt er wäre wahnsinnig, gleichzeitig beginnt sie dann aber ihm zu glauben, er wechselt dann auch wieder siene Meinung und am Schluß hoffen beide, dass sie wahnsinnig sind, denken es dann anch dem Anruf und am Flughafen merken sie dann aber, dass sie es doch nicht sind.
    Aber irgendwie war das schon blöd, der Film heißt 12 Monkeys, die ganze Zeit jagen sie die Bande mit diesem namen und am Schluß stellt sich raus dass sie es gar nicht waren...
    Wer den Film nicht kennt hat jetzt gar nichts kapiert, aber das ist egal... :D

Willow...ist das nicht auch ein Film von George Lucas?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Taribo...hab doch gesagt 12Monkeys ist nicht so toll... .
    Irgendwie ist der Film ziemlich verwirrend.
    Aber Brad Pitt als den Irren find ich lustig :D

Ja, Willow ist soweit ich weiss, von George Lucas.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Sabrina: Du wolltest doch nochmal wissen, um was es bei Pakt der Wölfe geht:

Wie ein Leichentuch legt sich der Nebel über die bergige Landschaft von Gèvaudan. Die Bestie, die hier seit Jahren ihr Unwesen treibt, hält ganz Frankreich in Atem.
    Hunderte von Menschen kamen durch sie bereits ums Leben --auf grausame Weise. Jetzt soll der tollkühne Gelehrte Grégoire de Fronsac dem Untier Einhalt gebieten. Zur Hand gehen ihm die verführerische Sylvia und der wortkarge Indianer Mani, ein Meister der exotischen Kampfkunst.

Eingetroffen am Hofe De Morngias, werden die zwei königlichen Ermittler nicht nur mit neuen Untaten der Bestie konfrontiert, sondern auch immer tiefer in den Dunstkreis finsterer politischer Intrigen am Vorabend der Französischen Revolution gezogen. Denn längst hat sich das Wüten der Bestie zu einem Politikum entwickelt, dessen Folgen nicht absehbar sind...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• boa,ich fande 12 Monkeys total klasse!!!! Brad Pitt hat sich mal wieder selbst übertroffen!!! Kein wunder,dass er dafür einen Oscar bekommen hat!! WOW!!

kennt ihr den Film(ich habe gerade den Namen vergessen! :D :rolleyes: ) mit Leonardo Dicaprio und Johny Depp,in dem Leo einen Behinderten spielt? ach mir ist es eingefallen *g*! "Gilbert Grave" Leo hat da soooooo gut gespielt...

Sakura ;)

• ich hab mal Vorschau gesehen...aber den Film nicht...

Aber Brad Pitt war wirklich klasse, wie er in der Irrenanstalt auf den Betten rumhüpft und schreit: "Ich bin hier doch Patient, sowas wird von mir erwartet"

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    boa,ich fande 12 Monkeys total klasse!!!! Brad Pitt hat sich mal wieder selbst übertroffen!!! Kein wunder,dass er dafür einen Oscar bekommen hat!! WOW!!

kennt ihr den Film(ich habe gerade den Namen vergessen! :D :rolleyes: ) mit Leonardo Dicaprio und Johny Depp,in dem Leo einen Behinderten spielt? ach mir ist es eingefallen *g*! "Gilbert Grave" Leo hat da soooooo gut gespielt...

Sakura ;)

Ja, den hab ich mal gesehen... Kann mich aber nur noch dunkel daran erinnern, ist schon lange her. Da ist doch auch eine Mutter, die früher mal eine wahre Schönheit war, die jetzt aber total übergewichtig ist, weil ihr Mann gestorben ist, nicht wahr? Ich bin nicht sicher, aber der Film heisst glaub ich Gilbert Grape

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• ja genau Gillbert Grape!! ;) ich wusste das auch nicht mehr sooooo genau! jap,die Mutter war übergewichtig.....ist die nicht auch zum Schluss gestorben? bin mir nicht ganz sicher....ich kann mich nurnoch an den Einen Satz erinnern...."Ich kenne einen Jungen,sein Name ist Arnie,er freut sich sehr,denn er gibt heute ´ne Party!" und das gesungen! Arnie war Leo.....

Sakura

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    12Monkeys ... Erst glaubt die Psychiaterin Cole nicht, deshalb glaubt er es dann irgendwann auch nicht und denkt er wäre wahnsinnig, gleichzeitig beginnt sie dann aber ihm zu glauben, er wechselt dann auch wieder siene Meinung und am Schluß hoffen beide, dass sie wahnsinnig sind, denken es dann anch dem Anruf und am Flughafen merken sie dann aber, dass sie es doch nicht sind.
    Aber irgendwie war das schon blöd, der Film heißt 12 Monkeys, die ganze Zeit jagen sie die Bande mit diesem namen und am Schluß stellt sich raus dass sie es gar nicht waren...
    Wer den Film nicht kennt hat jetzt gar nichts kapiert, aber das ist egal... :D

Ich kenne den Film - und weiß genau, was Du meinst! :D
    Hast aber recht, wenn man gefragt wird, worum es bei "12 Monkeys" geht, muss man wirklich erst überlegen. Und dann ist es immer noch viel zu kompliziert.
    Man muss ihn eben gesehen haben.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Vor allem war am Schluß ja alles umsonst. Nicht nur dass er stirbt und den Virsu nicht verhidnern kann, bzw, das gegenmittel finden, er rennt ja die ganze Zeit den falschen Leuten hinterher, also war irgendwie der ganze Film umsonst.
    Aber gut, Brad Pitt in der Irrenansatlt war schon alleine sehenswert

• An alle, die 12 Monkeys nicht gesehen oder verpasst haben:
    Heute um 23.045 Uhr wird es wiederholt (auf RTL2)
    Kann den Film nur empfehlen, war wirklich gut.

• taribo...danke für die Erklärung von Pakt der Wölfe :D
    Den Film muss ich unbedingt sehn :D
    Ich glaube ich hol mir den am Dienstag!!Wenn ich den geguckt hab sag ich dir wie der war... .

Gilbert Grape kenn ich auch, hab ich auch auf Video...der Film ist cool :)

[center]Grüße:

• Sag mal, was machst du wenn dir ein Film nicht gefällt den du dir gekauft hast? Dann hast du doch 20 DM zum Fenster rausgeworfen. Also, ich schau mir Filme immer erst an bevor ich sie mir kaufe...wenn ich mir überhaupt mal einen kaufe...

Ich schau am Wochenende Pakt der Wölfe. Der Film ist bestimmt super.

• Was ich mache wenn der mir nicht gefällt?
    Na ich hab genug Freunde die mir den abkaufen wollen :D :D
    Der Film kommt übrigends erst am 17. September raus.

[center]Grüße:

• Das habe ich auch gerade gesehen als ich bei amazon geschaut habe, aber in der Videothek gibts ihn schon. Seltsam...

• Ja...komisch..aber "From Hell" ist schon auf dem Markt.
    Dann kauf ich mir halt den.
    Den will ich unbedingt sehen.
    Die paar Tage wo Pakt der Wölfe rauskommt kann ich auch noch warten... .
    Heute kommt auch nix dolles im Fernsehn was ich noch nicht kenne...mal sehn, vielleicht gucke ich "Was Frauen wollen", den hat meine Mutter letztens mitgebracht.. .

[center]Grüße:

• Der ist ziemlich lahm. Fand ich.
    Mal schauen was ich mir heute noch ansehe. Vielleicht DemolitionMan, irgednwas halt.

Wie findest du oder wie findet ihr "Der mit dem Wolf tanzt"?

• Was Frauen wollen hab ich auch auf DVD und finds gut.
    Der mit dem Wolf tanzt habs noch nicht gesehn,ist aber ne schöne Story.
    Ich hab nun die Qual der Wahl,hab einige DVD zu kaufen und kann mich nicht entscheiden.So 2-3 hab ich vor zu kaufen,für mich und mein Mann.Ich mag SciFi,er mag Action(ich aber auch,hehe).Fantasy mag er aber net so sehr,außer ich kann ihn wirklich überreden.Wie bei Harry der Ringe :D
    Ansonsten
    grüßle
    Panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Zwischen welchen DVD kannst du dich denn nicht entscheiden?