Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• The Green Mile war ja in dem Sinne auch kein Horrorfilm ... aber das war wohl eine Ausnahme!
    Ich hab mal "Der Friedhof der Kuscheltiere" geguckt ... das war echt brutal, danach konnte ich nicht mal mehr richtig schlafen :rolleyes: War aber auch noch etwas zu jung.

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• The Green Mile ist auf keinem Fall ein Horrorfilm, er ist ein Drama!
    Das ist eine Ausnahme die StephenKing gemacht hat, ich finde er kann Dramen besser schreiben als Horror!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• The Rock ist wirklich ein genialer Film.
    Einfach spannend :D
    Ein Film den ich mir ganz oft angucken kann....genau wie Conair.
    Nicolas Cage mag ich ja auch...und John Travolta...Michael, wo er nen Engel spielt, einfach genial :D

Taribo....am Ende von The Crow wird er dann doch verwundbar und wird, wie zu erwarten, natürlich sofort verwundet!
    Aber ich habe echt schon schlechtere Filme gesehn als The Crow...z.B. "Verrückt nach Mary", Starship Troopers und Moulin Rouge!

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• The Green Mile habe ich noch nicht gesehen, aber prinzipiell sind die meisten StephenKing-Filme ja schon Horrofilme.

Warum wurde der Typ von TheCrow am Schluß doch verwundbar? Konnte er dann auch wieder sterben? Da wirds ja dann das erste Mal in dem Film spannend :D

Ich fand Verrückt nach Mary super, ich finde Ben Stiller eigentlich ganz gut und werde demnächst mal Zoolander schauen. Der lief bei uns im Kino keine 2 Wochen und so hab ich ihn verpasst.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ach diese Fieslinge *gg* haben der Krähe nen Fuß oder so abgeschossen...oder einfach nur angeschossen...sie haben rausbekommen das, wenn die Krähe verwundet ist, er auch verwundbar ist!
    Und dann ist er halt verwundet worden... er ist dann zu dem Grab seiner Frau gelaufen...gekrochen..wie auch immer, und dann da anscheinend nochmal gestorben.
    So müsste es gewesen sein.
    Meine Aufmerksamkeit war nicht immer bei dem Film...*gg*

Verrückt nach Mary, SOWAS albernes.... also ne...beim besten Willen nicht...meine Freunde wissen schon...wenn sie mich zum Videogucken einladen, dürfen sie nichts ZU lustiges gucken...da bekomm' ich zuviel :D
    Einmal kann ich mir sowas vielleicht noch ansehn...aber ein 2. mal auf keinen Fall!

Guckst du viele Filme???
    Ich hab heute erstmal wieder mit Freundinnen "Knockin on heavens door" und "American Shrimps" geguckt ;)
    Ich liebe Filme.... in der Video&DVDabteilung leide ich immer an Kaufsucht *gg*

[center]Grüße:

• Wenn die Krähe verwundet ist kann sie verwundet werden...der Film wurde ja noch richtig komplex!!!
    Hauptsache sie ist am Schluß noch mal gestorben (ivh fand die nämlich ziemlich blöd und albern)...aber geht das überhaupt? Irgendwann sagt sie doch sie kann nicht mehr sterben, sie ist schon tot. Ach egal....

Ob ich viele Filme schau? jetzt in den Ferein wo ich Zeit hab, schau ich schon oft 1 oder 2 Filme abends...oder eher nachts...
    Nur leider hab ich nicht so viele Kaufvideos, dafür nehme ich alle guten Filme auf und irgednwann kommen ja mal alle Filme im Fernsehen.

Ich könnte so Filme wie Verrückt nach Mary oder Dumm und dümmer zwar auch nicht jeden Tag schauen, aber wenn sie wirklich gut sind und nicht zu flach schau ich sie gern.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ochja...am Ende war der Film noch ganz nett.
    Ich weiss auch nicht ob der nochmal gestorben ist..ich habe es vermutet...er lag da halt am Grabstein...da ist diese Shelly also seine Freundin auf ihn zu gekommen...ich denke mal das war ihr Geist?!?
    Naja so hab ich das jedenfalls gedacht...also denke ich mal das er dann nochmal gestroben ist...er kann ja nicht ewig da am Grab rumliegen...ausserdem sah der so...tot aus *gg*
    Oder er ist halt "verschunden" wie so rachesüchtige Geister das halt tun' :D

Ich nehme auch viele Filme auf...nur die meisten Filme die mich interessieren habe ich schon.... .
    Das ist aber auch das einzigste Hobby für das ich/wir viel Geld ausgebe/n.
    Ok...billig sind meine anderen Hobbys auch nicht, hält sich aber in Grenzen.

Abends oder nachts guckst du die Filme?
    Naja ich gucke nachts nicht unbedingt Filme....Schule....;) :D
    Verrätst du mir wie alt du bist?
    Natürlich nur wenn du willst! ;)

[center]Grüße:

• Klar kann ich dir sagen wie alt ich bin, in dem Thread "Ich fürchte mich" hab ich es auch schon geschrieben, ich bin 16. Im Moment hab ich Ferien, deshalb schau ich nachts, wenn Schule ist ist das auch nicht mehr so extrem.
    ich bin leider die einzige person in meiner Familie, die gern Filme schaut, bzw. oft. Deshalb käm es für mich ziemlich teuer mir alle Filme zu kaufen die ich gern hätte, weil ich wirklich alle selbst kaufen und zahlen müsste. mein Familie versteht nicht so ganz wie man einen Film 2 Mal schauen kann...ich schon. Ich kann einen Film auch 3 Mal schauen. :D

Aber manche Filme müssen halt einfach sein, z.B. Herr der Ringe. ich hätte das nie ausgehalten, zu warten bis er in hundert Jahren mal im Fernsehen kommt.

• ***gelöscht***

• ***gelöscht***

• 16..sowas hab ich mir schon gedacht...bin 15.
    Wir haben uns eigentlich nur für "Ritter aus Leidenschaft" und "Herr der Ringe" einen DVD-Player gekauft...Ritter aus Leidenschaft gabs nicht auf Video...meine Mutter fand den aber soooo gut das sie sich extra nen DVD-Player gekauft hat :D
    Und Herr der Ringe...die Extras sind halt gut.
    Ich wohne mit meiner Mutter zusammen....eine Filmverrückte*gg*
    Mein Vater würde mir das gar nicht erlauben soviele Filme zu kaufen... .
    es gibt auch so manchen Film den ich schon über 10 mal gesehen hab... .
    Kennst du "Save The Last Dance"??
    Den kennst du vielleicht wenn du dich für Hip Hop interessierst... .

[center]Grüße:

• Safe the Last Dance ist doch so ein Liebesfilm, oder? Schau ich lieber nicht. Und wenn dann noch getanzt wird...ne, nicht so mein Ding. Gar nicht. :D

Da hast du ja Glück mit deiner Mutter, meine hat erstens einen komplett anderen Geschmack als ich und wenn sie einen Film einmal gesehen hat, braucht sie ihn nie wieder anschauen...

Welchen Film hast du schon am öftestesn angeschaut? Ich glaube bei mir warens die Police AcademyFilme, und StarWars natürlich...und früher so ein Zeichentrickfilm...den kann ich inzwischen auswendig :D

• Ich glaube ich habe Braveheart am häufigsten geguckt... .
    Der ist aber auch einfach genial... .
    König der Löwen habe ich auch bestimmt schon 7 mal gesehn *gggg*
    Und Titanic...den habe ich alleine schon 5 mal im Kino gesehn:rolleyes: :rolleyes:
    Zuhause habe ich den vielleicht noch 3 mal geguckt... .
    Aber Braveheart hab ich schon sooo oft geguckt...bestimmt einmal im Monat :D

Save the last dance...naja Liebesfilm könnte man das vielleicht auch nennen....es geht um ein Mädchen das zu ihrem Vater ins ghetto ziehen muss weil die Mutter bei einem Unfall gestroben ist(Als das Mädchen eine Balettaufführung hatte, seitdem tanzt das Mädchen nicht mehr).
    Dann kommt sie ja auch eine neue Schule und da sind fast nur Schwarze.... da lernt sie halt einen kennen....verliebt sich... und kommt dann irgendwann wieder zum tanzen!
    Und so weiter ... .

In Filmen hat meine Mutter fast den gleichen Geschmack wie ich.
    Ausser halt so Sachen wie Verrückt nach Mary, das mag sie, ich ja nicht.

[center]Grüße:

• Und wie fandest du Save the last Dance? ich stell mir das ziemlich kitschig vor, das Cover sieht schon so aus.
    Morgend kommt Money Train und 12 Monkeys. Da freu ich mich schon drauf. Nur heute kommt nichts...

hat jemand schon ABout a boy gesehen? kann mir der mal erklären warum das erst ab 18 ist?

• ich mag Save the last dance!
    Wegen der Musik.... ich liebe diese Musik....und ausserdem mag ich wie sie tanzen zu der Musik... .
    Kitschig finde ich den nicht!
    Schwarze mag ich auch seeehr gerne ansehn *gg*
    Also ich finde den Film sehr gut!!

12 Monkeys habe ich auch auf Video, so toll ist der aber nicht.
    Ich hab den irgendwann mal im Sonderangebot gekauft *gg*
    Ich weiss auch warum der im Sonderangebot war... .
    About a Boy ist ab 18???
    Echt??
    Schade...hätte ich mir gerne angesehn...aber DA komme ich dann wohl nicht rein!

[center]Grüße:

• ja und ich frag mich warum. Hugh Grant spielt doch sonst nur immer in Komödien ab 6 mit :D
    Wobei er auch ziemlich fies sein kann. Ich habe gestern Bridget Jones gesehen, und da war er ja soooo gemein :D
    About a boy schau ich vielleicht wenn es ihn auf Video gibt.
    Aber was ich im Kino noch unbedingt sehen will ist K19 und Der Anschlag. Ich wär ja schon längt rein aber niemand will mit. Die mögen alle so Filme nicht...

• Die mögen solche Filme nicht??
    Kenn ich doch irgendwoher...in solche Filme will auch nie jemand mit mir....aber ich zwinge sie einfach mit zu kommen *g*
    Wenn About a Boy dann auf Video kommt muss ich mir den wohl kaufen.... .
    Das wird aber leider noch dauern... .
    Erstmal will ich "From Hell" kaufen...wenn es den denn dann mal gibt!
    Hast du den Film gesehn??
    Der interessiert mich irgendwie... .
    Aber nicht wegen Jhonny Depp :D :D ;) :p

[center]Grüße:

• Ich war schon heilfroh, dass wenigstens jemand mit mir in Herr der Ringe, Star Wars und men IN Black ist. Da kann ich das bei Der Anschlag und K19 nicht auch noch verlangen... :D
    From hell kenn ich nicht, also vom Namen, habs aber noch nicht geschaut,
    kennst du "American History X"? Ich find den Film super, auch weil da Edwart Norton mitspielt, einer meiner Lieblingsschauspieler, deshalb freu ich mich auch voll auf FightClub. Vor allem, weil ich seit "Vertrauter Feind" auch noch Brad Pitt Fan bin...ok, ich find ihn gut :D Wie findest du den Film?

• vielleicht darf ich auch mal eine kleine frage stellen!

Wer kennt "The Hole"
    Hab ihn mal gesehen, irgendwie hat mir das ende nicht gefallen!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Klar kenn ich American History X!!
    Den hab ich auch auf Video*gg*
    Ein genialer Film....schon oft gesehn!
    Edward Northon spielt den Derek ja echt gut... .
    Vertrauter Feind kenn ich natürlich auch...und rate mal...ich hab ihn auch auf Video.
    Den Film mag ich auch...Brad Pitt mag ich auch *gg*
    Aber Harrison Ford mag ich auch gerne...!
    Kennst du "Auf der Flucht" mit Harrison Ford??
    Auch ein guter Film...meine Mutter ist so Harrison Ford Fan und hat so ziemlich alle bekannten Filme von ihm :D
    Was gucken deine Freunde denn für Filme das die da nicht mit reingehn??
    Also bei mir haben ganz viele diesen Britney Spears Müll angesehn...und die gucken halt immer sowas wie "Nicht noch ein Teeniefilm".
    Son zeug gucke ich mir halt nicht gerne an... .
    Aber für die nächsten Filme die ich sehn will habe ich schon meine Mutter gefragt...die will die Filme auch sehn.

Orki, the Hole kenne ich nicht, so wie sich das anhört(was hinten auf der DVD steht) will ich ihn auch nicht kennen.
    Wieder so ein Teeniehorror wie man das so schön nennt... ist das so ähnlich wie Scream??Also von der Art?
    Scream fand ich ja total lächerlich...da hab ich mir gelacht als alles andere!

[center]Grüße: