Zitat von TigerleIch wollt mal fragen, ob einer von euch gestern "The Green Mile" auf VOX gesehn hat, und wie ihr ihn findet.
Ich fand den Film echt toll. Ich musste sooo heulen, als der Franzose da mit seiner Maus so grausam ermordet wurde. Ich konnte Percy von Anfang an nich leiden.. Aber sowas hätt ich dem echt nich zugetraut. War doch schon irgednwie Ironie, dass er am Ende in der Nervenklinik eingeliefert wurde, in der er eigentlich arbeiten sollte xD
Aber noch viel doller heulen musste ich ganz zum Schluss, als John Coffey (?) auf den Stuhl gesetzt wurde. Ich mein, er hatte ja noch nicht einmal Schuld an dem Mord der beiden Mädchen. Als er Paul (? also auf jeden Fall Tom Hanks^^) gezeigt hat, was er bei diesem Typen mit den gelben Zähnen gesehen hat... Boa, da hab ich solche Angst bekommen *schauder*
Ich weiß nicht so recht, aber ich glaub, ich hab bei keinem Film mehr geheult als bei diesem... xD
Dieser Film ist auch eins meiner Lieblinge.Habs mit Mann gesehn,er liebt es auch.
Was ich mich immer frage,ist genau die gleiche Frage vom Paul:
Wenn die Maus so lange gelebt hat,wie lange dann er selber?
Und der Schauspieler der den "Wild BIll" gespielt hat,wenn ich ihn nicht in Galaxy Quest gesehn hätte,würd ich ihn fürs Leben hassen (auch wenns nur ein FIlm ist)...