Hi!
Also ich hab diesen Thread erstellt, um immer über die neusten und auch ältere Filme und alles drumherum zu reden.
Hoff mal, dass es noch nichts in dieser Richtung gab (hab mal so oberflächlich danach gesucht, aber nichts gefunden ).
Also ich fang dann gleich mal an:
Wie fandet ihr Minority Report? Habt ihr den Film gesehen? War in Irland im Kino, da es aber auf Englisch war bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich alles verstanden habe . Ansonsten fand ich den Film klasse und schön eklig, hab geschrien wie blöd, als die Augen den Gang runtergekullert sind *ihhh* :eek: .
In letzter Zeit macht Tom Cruise richtig gute Filme (z.B. Vanilla Sky, den fand ich auch klasse. Zwar ein bisschen verwirrend :confused: , aber gut ). Konnte den vorher nämlich überhaupt nicht leiden.
Nochmal zu Minority Report. Die Menschen, die dort in die (bzw. in eine mögliche) Zukunft schauen konnten, waren das Klone? Wie sind die auf die welt gekommen? Und woher hatten die ihre Gabe? Sorry, das hab ich nicht so ganz verstanden. Eigentlich schon ziemlich pervers, die dort in dieser Nährlösung (?) wie Tiere zu halten.
Wie fandet ihr eigentlich Spiderman? Also ich bin total begeistert davon. Und Tobey Maguire :love ... Besonders der Film-Score hat mich begeistert. Habt ihr den schon irgendwo zum kaufen gesehen? Mir ist bis jetzt nur der Soundtrack, auf dem auch 'Hero' drauf ist, über den Weg gelaufen .
Sodele, des reicht für's erste. Also ich freu mich auf eure Beiträge!