wenn ich einen sim erstelle is doch unter dem standpunkt 6 so ein häkchen sim fertigstellen dann kommt dieses blaue kleine fenster wenn ichg auf ok klick bin ich immer noch im erstellungsmenü.hab doch nl die sims 2 wcj imnstalliert warum werden keine an und abtörner angezeigt?
is es normal das ich bei sims 2 wcj und nl bodyshops hab also 3 stück?
Problem beim Erstellen
-
-
Hast du schon mal eine Neuinstallation vorgenommen?
Das mit den Body Shops ist normal .
-
also brauch die bei wcj und wlde campus net zu löschen?
ich habe vorige woche sonntag mein system nei instlalliet dazu dire sims da war kein download ordner sals hab ich einen erstellt.bei mir fehlen die an und abtörmnr in punkt 6 und auf diesdes häkchen kann ich auch ne t klicken da kommt sofort wieder diees fenster ich verstehe das net:confused: -
Zitat von Schokowaffel
also brauch die bei wcj und wlde campus net zu löschen?
Nö, kannste da lassen.Zitatich habe vorige woche sonntag mein system nei instlalliet dazu dire sims da war kein download ordner sals hab ich einen erstellt.
Das ist normal, der Download Ordner erscheint erst beim ersten start des Body Shops. Wenn man ihn selber erstellt sollte man nur auf die Schreibweise achten und das s hinten mit nehmenZitatbei mir fehlen die an und abtörmnr in punkt 6 und auf diesdes häkchen kann ich auch ne t klicken da kommt sofort wieder diees fenster ich verstehe das net:confused:
Ich würde dir vorschlagen, dass du das Spiel nochmal neu installierst (am besten nach der Technik FAQ) . Es kann sein, dass bei der Installation was schief gelaufen ist. -
nur nl komplett neu oda alle?
muss ich deinstallieren nach anleitung hier im forum oda kann ich einfach löschn? -
Ich würd einfach ne komplette raten .
Wenn du eine komplette machst, solltest du die nach der Anleitung machen, dann weist du das du alles richtig machst und nix vergisst (wie Registry Einträge löschen etc.)
-
is das problem dann behoben könnte es auch sein dasa ne datei im eimer is
-
Wenn du dann nach der Installation die An- und Abtörner sehen kannst, ist bei deiner damaligen Installation was schief gelaufen.
Bevor du neu installierst (wieso fällt mir das erst jetzt ein oO), hast du Downloads oder Hacks im Spiel?
Hast du die Spiele gepatcht? -
hab nur wenig downi im xspiel keine hacks was heißt gepatcht?
-
Hast du die Downloads schon mal rausgenommen? Evt. ist ein defekter dabei, der dir das verhindert (was ich eher bezweifel).
Es gibt für die Spiele Patch´s, die Bugs im Spiel beheben. Downloaden kannst du sie auf der offiziellen Seite von EA.
-
so hab alles neuinstalliert jrtzt geht es wieder hab nl und wcj net in ea games getan wie sims2 nur jetzt läuft das spiel langsamer wie vorhin.