Hi @ all
Ich habe ein riesiges Problem.
Ich habe mir alle Erweiterungen von Sims 2 gekauft, obwohl sie auf meinem Computer nicht laufen, da er zu langsam ist:rolleyes
(hab vor mir nen neuen zu kaufen- irgendwann, wenn ich zuviel Geld habe;) )
Deshalb wollte ich auf meinem Freund seinem Laptop die sims2 installieren und das neue Add on Open for Business, da ich es wenigstens mal anspielen wollte.
Doch dann merkte ich, dass meine 4. Cd von sims2 einen riss hat und der Computer sie nicht annimmt!!!:angry
Kann mir bitte irgendjemand helfen, weiß nicht was ich tun soll....
Gruss
Lena
CD kaputt
-
-
Ich an deiner Stelle riefe EA an. Die ersetzen dir die CD, falls du sie nicht "fahrlässig" bzw. "unordnungsgemäß" behandelt hast, sicherlich.
Hier die Kontaktdaten:
Hotline Nummern:Deutschland:
0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
(€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrÖsterreich:
0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrSchweiz:
0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr----------------------------------------------------------------------
Online - DiensteTechnischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)www.support.electronic-arts.de
----------------------------------------------------------------------Adresse:
Electronic Arts GmbH
customer Service
Triforum Colonge
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln -
Wann hast du es gekauft? Hast du den Kassenzettel noch? Wenn ja dann geh das Spiel doch einfach umtauschen immerhin hast du ja Garantie auf das Spiel! Ich hatte das problem auch mal das ein Riss drauf war und sie haben das Spiel umgetauscht!
LG Janne
-
und selbst, wenn du selber Schuld bist, dass die CD hinüber ist wird sie in der Regel gegen Gebühr ersetzt *einzel-CDs ungefähr 10€ soweit ich weiß*, das ist immer noch günstiger als das komplette Spiel neu kaufen zu müssen
-
Hey Leute,
ich danke euch für die schnellen, zahlreichen Antworten..
Ich habe das Spiel jedoch schon seit es rausgekommen ist, vom ersten Tag an ( bin schließlich verrückt danach...:rollauge )
deshalb glaube ich nicht, dass ich es ersetzen kann, vor allem weil ich den Kassenzettel nicht mehr habe, aber ich werde mich mit ea in Verbindung setzen..- hoffe sehr, dass es klappt.
danke nochmal
bye -
meine 1 cd ist auch defekt. aber ich hab sie schon seit 2 jahren. nur in letzter gabs probleme weil der fehler sich aufs spiel auswirkt. meinst dann kann ich sie auch noch umtauschen?
-
Ja .
-
Zitat von HappySandy86
meine 1 cd ist auch defekt. aber ich hab sie schon seit 2 jahren. nur in letzter gabs probleme weil der fehler sich aufs spiel auswirkt. meinst dann kann ich sie auch noch umtauschen?
Nach der Grantie:
Electornic Arts gewährt nach Ablauf der Gewährleistungsfrist eine beschränkte Garantie von weiteren 12 Monaten auf das Produkt. Sollte das Produkt innerhalb dieses Zeitraums einen Mangel oder Fehler aufweisen, so wir Electronis Arts gegen Zahlung einer Bearbeitungsgebühr von 10€ für PC- (15 € im Falle eine Doppel-CD)..... blablablablabla ..... den defekten Teil des Produktes nachbessern oder das Produkt nach eigenem Ermessen umtauschen, sofern das Produkt noch erhältlich ist. In diesem Fall ist das Originalprodukt, eine detaillierte Beschreibung des Defekts, der Kaufnachweis .... blablablaSteht alles auf Seite 47 des Heftchens .
EDIT: pffffff +deut+