Also Ich bin eine Begeisterte FS Lesserin geworden da ich finde das hier im Momment sehr wenig FS's geschrieben werden versuche ich es jetzt einfach selber mal ich hoffe es gefällt euch. Trotzdem werde ich es vermutlich nicht oft schaffen eine Fortsetzung online zu stellen aber einmal die Woche wirds werden. Die geschichte wird von einem Mädchen erzählt.
WIRD SIE ES SCHAFFEN?
Familie Sonnenstern
Hallo ihr ich bin’s Hannah, ich möchte euch mal von meiner Vergangenheit Erzählen, den dort ist nicht immer alles ganz einwandfrei Gelaufen.
Alles Begann eigentlich damit das wir Umgezogen, Dad hatten ein Haus geerbt und da unser Haus schon lange zu klein war, beschlossen wir nach Kanada zu ziehen, wo das neue Haus stand. Ich war davon total begeistert, den ich hatte nie wirklich Freunde, in der alten Stadt. Da ich anders war als die anderen. Mein größter Traum war es einmal eine Bekannte Schauspielerin zu werden. Ich fand auch immer wieder Berühmte Schauspielerinnen denen ich ähnlich sah.
Doch an einem Sommertag, wir wohnten grade 2 Wochen im neuen Haus, hatte ich ein Hirngespinst. An dem ich mich danach wochenlang fest klammert. Ich kann mich da noch ganz genau an ein Gespräch mit meinem Vater erinnern.
"Dad?"
"Ja Hanni? Was ist den? " Er Kamm auf mich zu, sicher dachte er sich wieder, dass ich ihm irgendeine Geschichte erzählen würde, von wegen ich muss mir noch die Nägel machen und da gebe es einen tollen Nagellack bei Douglas und ob er mir etwas Geld dafür leihen Könne?
Aber es kam ganz anders.
"Dad meinst du nicht das ich wirklich Ähnlichkeit mit Emma Watson habe, das ist die Schauspielerin aus Harry Potter"
"Schatz was soll das den? Du bist du und niemand anderes, du bist ein Junges Mädchen, das sehr hübsch ist."
" Dad das sagst du doch jetzt nur so, dass denken Eltern von ihren Kindern doch immer. Aber Emma die ist einfach wunderschön und ich habe in meinen Gesichtszügen Ähnlichkeiten mit ihr entdeckt."
"Ja mein Engel wenn du das sagst wird das Stimmen." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging dann wieder an die Arbeit.
Mein Dad hattte sich damals in Kanada, mit einer alten Schokoladenmaschine, von seinem verstorbenen Onkel, selbstständig gemacht. Die Schokolade war einfach himmlisch.Zu diesem Zeitpunkt aber, war er noch am ausprobieren aber sein größter Wunsch war es hier irgendwann ein eigenes Geschäft zu haben. Immer wieder fing er mit diesem Traum an und wenn ich anfing zu Träumen, von einer Karriere als Schauspielerin, waren alle immer gleich genervt. Heute weiß ich, dass sich zu diesem Zeitpunkt, für mich einfach ALLES, ums Schauspielern drehte.
Ich lief langsam zum Haus zurück, dort saß meine Ma, mit meiner kleinen Schwester Miriam. Miriam war damals grade 3 Jahre, meine Ma saß, oft mit ihr im Garten und brachte ihr neue Wörter bei, tja so sind Lehrerin halt. Ich beschloss an diesem Tag die beiden nicht weiter zu stören und lief zu meiner Hängematte, die Mir Dad extra zum entspannen in den Garten gestellt hatte.
Ich lag dort so und dachte mir eigentlich war es hier ja echt super schön und vor allem war es, wärmer, als in Deutschland. Außerdem war mein Zimmer auch viel größer. Nur vermisste ich meine alte Schauspielschule, den hier war ich, die letzten zwei Wochen, noch nicht wirklich raus gekommen, immer Schule, Hausaufgaben und dann das Sprechen Trainieren. Ich hatte mir jedoch fest vorgenommen, am nächsten Tag dem ganzen ein Ende zu setzen. Ich döste noch eine weile auf der Matte und ging dann...
*So mehr Schaff ich jetzt erst mal nicht ich hoffe es gefällt euch fürs erste. Und über Lob und Kritik freu ich mich immer.*