*FS* Wird sie es Schaffen????

• So, ich hänge mich jetzt hier an die Geschichte dran und lass sie nicht los. Es kann ja noch viel aus dieser FS werden wenn du verbesserungsvorschläge beachtest, vielleicht suchst du dir auch einen Zweitleser, der den text korigiert? Wie gesagt, ich werde weiter lesen, ist ja doof wenn du jetzt einfach abbrichst. :)

• ne also das abrechen da von wurde ich schon abgebracht=) ja as mit dem zweitlesser wäre ganz gut hätte jemand hier lust?

Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

• Es tut mir leid ds ich noch keine Fortsetzung gemcht ahbe aber ich dneke mal spätestens donnerstag werd ich eine Online stellen.

• So hier nun die fortsetzung auch wenns etwas länger als gehofft gedauert hat.

Als ich an diesem Abend wieder Zuhause war, zog ich mir meine Freizeitsachen an, Mode war für mich zu diesem Zeitpunkt immer sehr wichtig. Ich stand also so vor dem Spiegel, dachte darüber nach was meine Eltern mir vorhin gesagt hatten. Meine Ma sagte: ,,Schatz wir bekommen noch ein Baby!", man war das ein Schock für mich, ich ging schnell auf mein Zimmer. Und nun steh ich hier und denke nur jetzt muss ich noch viel hübscher werden denn jetzt muss ich nicht nur hübscher als Miri sein, was ja nicht schwer ist, aber noch ein Baby wer weiß wie hübsch das ist. Ich schniefte leise es war furchtbar ich wusste echt nicht was ich tun soll.

Es war in der Zwischenzeit schon Mitternacht. Ich ging nach unten dort sah ich die Chips, die meine Ma grade gekauft hatte, es kam so über mich, ich stopfte ganze drei Packungen in mich rein. Langsam wurde mir schlecht aber ich konnte nicht aufhören, immer wieder plagte mich das schlechte Gewissen aber ich aß einfach weiter. Später musste ich mich übergeben, was hatte ich da getan, ging es mir durch den Kopf, ich konnte doch nicht soviel essen, schließlich könnte das ja meine ganze Figur zerstören.

Dann ging ich ins Bett, obwohl ich nicht viel schlief. An diesem Morgen Frühstückten wir alle zusammen, ich war so blöd gewesen warum hab ich bloß nicht gesehen das meine Ma wieder Schwanger ist, sie war ja schon richtig Fett. Ich sprach an diesem Morgen nicht viel, ich erzählte nur schnell von meinem Besuch in der Schauspielschule.

Dann ging ich hoch und zog mir meine Sportsachen an, es war höchste Zeit das was ich bei meinem Anfall heute Nacht vermutlich zugenommen hatte, wieder weg zu Trainieren. Ich ging in den Garten wo ich mehrere Stunden Trainierte. Während dieser Zeit dachte ich immer wieder darüber nach, was wird wenn das Baby erst einmal da ist.

So das wars dann mal, fürs erste. Ein großen Dank an Hoshi die mir den Text noch etwas korriegiert hat.