Möbel sind nicht sichtbar

• Bei mir ist folgendes:
    Meine Häuser sind oft unsichtbar, bzw. ein teil davon.
    Und die Köpfe meiner Sims sind auch weg, also an der Leiste links.
    Das nervt richtig.
    Und ab und zu sind manchmal so sachen Hundertmal aufeinandergestappelt, das is ganz schön schlecht.
    Meine einzigste lösung war bisher, die Häuser mitsammt den Menschen zulöschen.
    Aber das is echt total schrottig..
    Und ich möchte sims 2 nicht nochmal installieren, weil ich schon ziemlich weit mit dem Spiel bin.
    Help and Thx <3 :rolleyes

• sind die Häuser Downloads? Hast du allgemein Downloads im spiel?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Zitat von Tantchen

Das ist das Fenster für die Downloads, du musst ein Häckchen bei "aktivieren" reinmachen, da sonst deine Downloads nicht angezeigt werden ;) . Deshalb laufen deine Sims wohl auch ohne Kopf etc. rum xD .

Wenn Sie die Downloads aber nicht aktiviert, dann erscheinen sie erst gar nicht im SPiel und man kann sie somit nicht benutzen, also kann es daran nicht liegen mit den Köpfen^^

(Und wenn man Downloads aktiviert, diese benutzt und dann sie wieder deaktiviert, beim nächsten Start, sieht man trotzdem die Köpfe der Sims, weil die sich von alleine ändern. Könnt höchstens passieren, dass die Haare weg sind etc)

• Hä?
    Aktivieren oder nicht?
    :SS
    Das mit den Köpfen war schon ziemlich am Anfang.
    Aber, ich muss dazu sagen das ichs heute wieder gespielt hab und da waren alle Köpfe noch da, nur bei manchen Familien die ich früher erstellt hab waren die nicht da.
    Oder kennt ihr das wenn ihr gerade eine neue Familie erstellt habt und dann wird doch geladen, und da steht dann die Familie.
    Bei mir kommt dann endweder ein vergrößerter Kopf, von der letzten Person die ich erstellt hab..
    Das ist auch doof.

• Huhu!

Wenn du deine Downloads im Spiel haben willst, musst du natürlich auf aktivieren klicken, sonst werden sie im Spiel nicht angezeigt ;)

Zu deinem Kopfproblem *g* Hast du die Meshes von deinen Downloads alle? (Wenn nicht könnte das vielleicht die Ursache sein ;) )

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• genau das hatte ich auch......als ich wcj irgendwann gekauft und installiert hatte, sind bei mir immerhin die köpfe wiedergekommen......als ich letztens sims wieder ganz neu installiert hat war alles normal....ich weiß nich woran das lag...allerdings hat mir nur diese neuinstalation geholfen
    lg neilichen

• Hallo Zusammen,

ich habe mir das neue Add. Glamour Accessoire gekauft und habe eine Studentenzimmer nur mit diesen Möbeln ausgestattet. Aber die Möbel sind jetzt in diesem Zimmer nicht mehr sichtbar und ich kann sie so auch nicht nutzen bzw. anwählen. :angry Ich kann auch keine andere Möbel mehr einfügen. Klar es sind ja schon welche da!? In den anderen Zimmern habe ich nicht diese Möbel verwendet sonder von den üblichen Angebot und diese sind sichtbar und nutzbar. :D Ich muss noch dazu dagen, dass ich keine Dowloads in meinem Spiel habe. Was kann ich den jetzt nun tun um die Möbel sichtbar zu machen? Gibt es dazu einen Patch? Ich habe leider im Internet noch nichts finden könne. :confused:

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!!

Liebe Grüße
    SonnyDeluxe

• war das studentenzimmer vielleicht in einem college und wird nun von einem computerspieler benutzt? dann kann man die möbel nämlich im spielmodus nicht mehr sehen (also nicht mehr in das zimmer reinschauen), aber wenn du in den kaufmodus gehst müssten sie wieder erscheinen...

• Zitat von Bibichick

war das studentenzimmer vielleicht in einem college und wird nun von einem computerspieler benutzt? dann kann man die möbel nämlich im spielmodus nicht mehr sehen (also nicht mehr in das zimmer reinschauen), aber wenn du in den kaufmodus gehst müssten sie wieder erscheinen...

Das Zimmer sollte ganz normal mit meinem Sims genutz werden. Ich habe das Zimmer auch schon dem Sims zugeordnet. Da werden dann die schon vorhanden Möbel auch sichtbar wenn man das Zimmer einem Sims zuordnet. Aber im diesem Fall bleiben sie unsichtbar. Auch wenn ich auf den Kaufmodus gehe, kann ich die Möbel nicht mehr sehen. Habe ich schon alles ausprobiert! Ich kann weder neue Möbel reinstellen noch kann ich die nicht sichtbaren Möbel verkaufen! Hat nicht noch jemand eine Idee? Ich habe bald die Nase voll von den Sims seit dem neuen Add. Business habe ich nur noch Probleme mir diesem Spiel!:angry
    Es müsste doch einen Patch dafür geben?

• Dieses Problem habe ich auch. Allerdings ist die Situation bei mri etwas anders.
    Ich habe die Sims 2, die Sims 2 OpenFB und Weihnachtspack installiert gehabt und mir nun die Sims 2 Family Fun Accessoires zugelegt. Jetzt sind all die Möbel die Beim Add On OFB dazugekommen sind bei mir nicht mehr sichtbar.

• Ich kann keine Möbel mehr in diesem Zimmer stellen! Dies habe ich aber schon bei meinem ersten Thread gesagt! Die Möbel sind einfach nicht mehr sichtbar und können nicht verwendet werden! Ich habe auch schon versucht mit dem Handtool die Möbel anzuklicken! Aber all dies funktioniert nicht! Also die Möbel sind eigentlich im Spiel aber ich kann sie nicht sehen, verwenden noch verkaufen und auch keine neue Möbel in dieses Zimmer stellen, da der Platz nicht mehr zu Verfügung steht! Es ist also ein Systemfehler und kein Anwendungsfehler!!!
    Hat denn keiner von Euch dieses Problem oder eine brauchbare Lösung?:confused: