Alle Nachbarschaften sind weg!

• Hilfe!

Ich habe Sims 2 schon länger und es ging immer, aber seit einem Computerfehler kann ich nicht mehr spielen!

Und zwar folgendes:

Wenn ich im Hauptmenü bin, also wo die Nachbarschaften angezeigt wird, ist da nur das Zeichen von "Neue Nachbarschaft erstellen" und die anderen Ortschaften sind weg! Auch wenn ich versuche, eine neue zu erstellen geht das auch nicht weil die Gegenden zum Auswählen fehlen.

Ich hab den Sims-2-Ordner mal angeschaut und da fehlen die ganzen Dateien! Alles ist weg! :suse:angry

Einmal hab ich die alten Nachbarschaften wieder da gehabt aber mein selbst erstelltes Dorf und alles was ich gespielt habe war weg! Alles ist auf Anfang gewesen!

Wie krieg ich die Dateien wieder her, sollten sie noch irgendwo stecken?
    Ich will wieder spielen!

Ich find diese Signaturen irgendwie sinnlos...

• Ja, das problem kenne ich leider bekommst du deine Spieldaten nur wieder, wenn du ein Back up gemacht hast.
    Du musst wohl oder übel von vorne anfangen.

deine ganzen terrains sind weg?Das ist schlecht, aber ich glaube die kann man irgendwo her downloaden.

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• habe genau das selbe problem habe ein backup aber immer wenn ich das backup rein mache sind keine nachbarschaften aber wenn ichs raus mache kann ich nur nach schönsichtigen usw -.- habe aba sooo viele coole familien T_T

• Danke für eure Hilfe, habe jetzt wenigstens die Standardnachbarschaften wieder. Meine Simfamilien sind halt weg, aber ich mach mir grad neue :)

Ich find diese Signaturen irgendwie sinnlos...