Ich muss meinen Problembericht erstmal mit einer Entschuldigung beginnen.
Habe einen Regelbruch begangen. :rolleyes
Eigentlich bin ich hier im Forum als FranziskaL. angemeldet, aber seit geraumer Zeit kann ich nichts mehr machen! Das heißt im Klartext, ich kann weder Beiträge schreiben, noch mich via PN an irgendjemanden hier wenden, der mir hilft!
Habe es schon mit E-Mail versucht, aber darauf keine Reaktion bekommen. War eigentlich immer sehr zufrieden, aber jetzt bin ich schon ein bißchen stinkig. Desweiteren habe ich festgestellt, dass hier seit längerer Zeit nur noch seltern Mods oder anere Personen die mir helfen könnten anwesend waren, sodass ich quasi zu einem Regelbruch gezwungen wurde. Ich habe mich mit einer anderen E-Mail Adresse zum zweiten Mal angemeldet, mit diesem Account. Noch mal Entschuldigung dafür, aber wusste eben keinen anderen Weg mehr....
Ich hoffe ich bekomme jetzt hilfe!
Vielleicht gibt es die möglichkeit den alten Account zu löschen und ich behalte diesen hier, Quasselstrippe gefällt mir nämlich besser als der andere Name, aber leider verliere ich dann alle meine Karmapunkte, aber die sind ja eigentlich nicht wichtig, nur fürs Ego...
Vielen dank, die Quasselstrippe