Ich bin auf ein ganz komische Problem gestossen...
Ich wollte zwei Sims einer anderen Familie aus einer anderen Nachbarschaft hinzufügen und hab dazu die sims auf grundstücke geschickt, diese eingepackt und in der nachbarschaft in der ich sie haben wollte wieder aufgebaut. Dann ist mir wegen einer fehlerhaft installierten anderen nachbarschaft das spiel abgestürzt und die beiden sims schienen verloren. Dann kam ich auf die idee, sie über die holzhammermethode, den 'Thombstone of L and D' und die 'add neighbour to family'-funktion (oder so ähnlich) hinzuzufügen... da kamen fehlermeldungen aber als ich die wegklickte (normalerweise werden die fehlerhaften figuren einfach auf die letzte situation zurückgesetzt...) waren die beiden plötzlich da, allerdings lagen die beiden Erwachsenen wie säuglinge vorm haus...
In der Hoffnung das könne vielleicht helfen hab ich es mit dem moveobjects-tool versucht bzw. dem Tipp:
ZitatErgänzung zum moveobjects Cheat:
Die Sims sind nicht für immer verschwunden.
Man muss bevor man den Sim verkauft abspeichern und ihn dann verkaufen und erneut speichern.
Wechselt man nun auf den Nachbarschaftsbildschirm und betritt wieder das Grundstück ist der Sim wieder da und zwar mit allen Bedürfnissen vollkommen befriedigt.
Die erlangten Fähigkeitspunkte bleiben ebenso erhalten.
Jetzt dauert es ewig bis die familie wieder geladen wird und ich bin zimlich ratlos...
Hat da wer ne Idee?