Virtual Villagers 1

  • Hmmm. Mittlerweile hab ich alles bis auf Quest 6 (Fisch) und 15 (Schatz). Logo, ich hab mehrere Bauern-Meister. Nicht ein ständig frisch platzierter Forscher-Meister hatte was besunderes unten im Süden entdeckt sondern ein Heiler in Ausbildung (er kann aber tatsächlich ein umgestellter Forscher-Meister gewesen sein), der einfach so vorberi kam. Inzwischen sind alle Forscher-Meister wieder als Forscher aktiv. Seit heut Morgen rennen die rum, auch genügend über den Schatz-Bereich. Nichts geschieht. Und die Bauern? Mein Nahdungsbestand war schon vor dem Goldkind mit 48.000 im Plus. Krabben haben die insgesamt grad genug gefangen. Doch der besondere Fisch blieb aus. Waren die beiden Punkte bei euch auch wie unmöglich? Oder kann noch irgend was fehlen, wenngleich sich keine Möglichkeit mehr zeigt?



  • Hallo Caro,
    :rosender Blumengarten ist die kahle Stelle an der es immer heisst, könnten hier vielleicht Blumen wachsen, der villager entdeckt dort seltsame, abgestorbene Pflanzen. Wenn Du schon die Lagunge freigelegt hast, dann hast Du auch besseres Wasser und wenn Du einen Master Farmer an diese eben beschriebene Stelle setzt, dann heisst es plötzlich, vielleicht könnte er das Feld bewässern, dann einfach mal einige Deiner Leutchen bewässern lasseb und nach einiger Zeit erblüht der ganz Garten im Blumenmeer. Die Stelle liegt rechts ein Stückchen unterhalb des Brunnens in dieser Ausbuchtung gegenüber der beiden kleinen Hütten. Viel Spass beim gärtnern.

    carpe diem!
    Der Tag ist zu kurz für ein langes Gesicht! :Gandalf

  • Gut, ich hab das jetzt aufgesteckt, deinstalliert. Bringt doch nix, auf den St. Nimmerleinstag zu warten. Spiel ohne Pointe. Da kann man nix machen.




  • Hallo, wie sehe bist dehr gut in diesem Spiel. Ich habe dieses Spiel schon einmal durchgespielt, aber leider nun nicht alle Rätsel gelöst. mir fehlte der bogen und auch die Blume mit den Sterne drum herum. Irgentwie bekomme ich sie auch nicht in diesem Spiel und kann es aus der Auflösung mir auch nicht erlesen. Es wäre nett wenn Du mir antworten würdest. Danke schon mal im vorraus. Manuela

  • Hallo! bin neu hier im Forum ... eine Frage (mag nun nicht 18 Seiten durchlesen ;-) ) wie kriege ich einen Master scientist??
    Habe schon einige Rätselt gelöst..lass nun die Leute daran arbeiten das ich nun endlich das Goldene Kind kriege..aber hätte schon gerne den Master
    scientist;-)



    Danke schon mal im voraus


    Micky

  • lass ihn am tisch arbeiten, kann aber ne weile dauern.

  • micky
    ja ein scientist ist ein forscher.


    engel


    ja es gibt auch einen 2ten teil von virtual villagers.

  • Hallo alle zusammen
    Also erstmal ich finde das Forum hier echt toll und hab mich deswegen auch gleich mal angemeldet :)
    Nun aber mal zu meiner Frage:Wie kann ich mehr Hütten bauen? Brauche ich dazu einen Master Builder oder sowas oder kann das auch jeder andere machen? Und wo muss ich die neuen Hütten überhaupt bauen?
    Wäre echt lieb wenn mir jemand dabei helfen könnte
    lg, Julia

  • um eine hütte zu bauen, brauchst du stufe zwei vom bauen (building).
    dann setzt du einen Builder zwischen dem tisch und nahrungssammelstation, da sollte so ein stück holz mit nem klumpen lehm liegen. wenn du das richtig gemacht hast steht bei deinem builder drin das er eine hütte baut.

  • wo bekomm ich den den 2 teil auf deutsch her und mit dem schatz in der eins weis ich auch nicht weiter haben den masterbauer schon daneben gestellt aber der macht nix bitte helft mir

  • Hallo, ich habe mal eine Frage an euch...Da ich neu hier bin stell ich einfach mal eine "dumme" Frage (wenns geht bitte keine dumme Antworten :P)!
    Weiss einer von euch vllt ob es das Spiel auch kostenlos gibt???
    Ich finde das Spiel unheimlich süß und auch toll...

    Wär echt super nett wenn sich einer auf meinen Post melden würde...

    LG

    Daniela

  • Daniela


    wenn du ein spiel programieren würdest, würdest du es toll finden wenn du selber für deine harte arbeit auch kein geld kriegst? nee also das spiel gibts nicht kostenlos, wenn vielleicht als demo.

  • Naja gut oke...Verstehen kann ich es schon...Es war halt nur eine Frage...Es gibt ja auch andere Spiele die es kostenlos gibt...Und da das Spiel ja nicht erst seit gestern gibt dachte ich mir halt es günstiger gibt als 19,99€.... Z.b BF2 das hat am Anfang 50€ gekostet und heute kostet es nur noch 29,99 €
    Wenn man versteht was ich meine :)

    LG

    Dani

  • es war j nicht böse gemeint. ich kann verstehen was du meinst, aber grade solche spiele bzw die firmen gehen mit dem preis relativ ungern mit dem preis runter. aber vielleicht kommt das ja noch.

  • Hallo Ihr,
    hab nu alles fertig......die langweilen sich schon.......es scheint so,als wenndas nu das Endewäre , oder ?!??:confused:


    Das wäre aber schade und so kurz:(
    hoffe mal jemand weiss, ob es noch weiter geht!???



    Gruss Wolkenheim