ZitatWie oft haben wir das hier schon im Forum geschrieben??? Es ist echt zum Haare raufen. Da geben sich einige wenige echt Mühe, schreiben quasi eine Komplettlösung hier ins Forum, geben Tipps und Hilfestellung, aber das Volk ist sich entweder zu fein oder einfach zu faul, mal einfach ein bissl zu stöbern und sich so sämtliche Fragen selbst zu beantworten. Das macht mich einfach nur sauer!!! :angry
Also ich hab mir hier zwar nich jeden einzelnen beitrag durch gelesen. aber schon rum geschaut. villt hab ich es auch überlesen.. und ich denke das es auch ok is wenn man fragt denn dafür is ein Forum ja da um sich auszutauschen oder fragen zu stellen / beantwortet zu bekommen. Naja und wenn man es halt nicht weiss dann fragt man und hofft auf eine rückantwort.. ansonten hat man pech wenn nix zurück kommt..
Zitat
Und dass Englisch in Deutschlands Schulen ein Pflichtfach und vom Prinzip eine echt simple Sprache ist, dazu sag ich am besten gar nichts, zudem sich Deutsch als Muttersprache für viele Deutsche heutzutage scheinbar selbst zu einer Fremdspache entwickelt hat. Armes Deutschland... *resignier*
Tja villt war es bei einigen nich so schon mal darüber nachgedacht? und das sie nicht schwer ist bestreite ich auch nich. sondern sagte nur das meine englisch kenntnisse nich die besten sind.. Naja darum gehts hier ja auch nicht sondern um des spiel..
Und danke für deine Antworten Lady-Dane =)
Mfg Queeniz