Virtual Villagers 1

  • du musst einen baumeister links vom tempel rechts von der untersten hütte (gegenüber des tempels) unterhalb der nahrungsnittelverwahrstelle fallenlassen der bereich, im dem der baumeister sich fragt ob dort etwas vergraben sein könnte ,ist eigentlich relativ gross, versuch es ein paar mal er müsste bald mit dem (diggen) graben anfangen (dauert verflucht lange trotz 90 einwohnern von denen ca 70 % diggen)


  • zuerst das farming auf stufe drei bringen ist glaube ich zwingend erforderlich sonst verhungern die (abgesehen von leichtester spielstufe)
    die katastrophen passieren zufällig
    damit der trick mit der uhr jedes mal klappt musst du das spiel auf jeden minimieren sonst funzt das nur einige male

  • ob meine beobachtung stimmt weis ich nich aber das goldene kind (schon zig mütter inne lagune geworfen) entstand erst nachdem das idol fertig war
    (der fette stein )

  • hey hab das problem das meine kleinen männchen keine kinder bekommen wollen und wie komme ich schneller an die tech points ohne meine uhr am pc zu verstellen??

    bye
    tina

  • Hallo , ich hab eine Frage ,
    man kann ja verschiedene Zeiten einstellen [ normal , 2x schneller , ...]
    kriege ich egal welche zeit ich habe immer gleich schnell die Technikpunkte , oder kriege ich z.B. bei Normaler Zeit 5 technikpunkte in einer minute und bei 2x schneller 5 Technikpunkte in 2,5 minuten??
    Wär echt lieb wenn ich ne Antwort kriege , da ich auch das Nahrungsproblem habe...
    mfG Anii

  • hmmm.. bei tech punkten hab ich des noch ned ausprobiert..
    bei der nahrung isses so dass x2 auf das feld bezogen, schneller wieder nahrung zur verfügung stellt...


    Pinkbiene du solltest bevor du den schatz finden willst, alle anderen rätsel gelöst haben... und am besten alle technik stufen auf 3... bis auf die medizin...


    Tina 02 mehr tech points bekommst du am leichtesten indem einfach mal 20 forscher forschen.. und das ganze bei x2... ne halbe stunde pause (spiel beenden) und dann sollt sich eigentlich einiges getan haben...
    (du kannst natürlich auch vorm rechner sitzen bleiben ;) )


    Hunter hmm.. da hab ich ned so genau aufgepasst.. könnte aber sein... ;)

  • ui.. ich hab drillinge ;))
    mein goldkind dürfte jetzt schon 60 jahre alt sein, wenn es älter werden würde ;)

  • tina02 zum 2ten.. um schneller an babys zu kommen wirf einfach ne frau (mindestalter 18 ;D ) öfter auf nen mann, auch wenn sie zwischendurch gern in die hütte verschwinden möchte... einfach nochmal packen und auf den gleichen mann, oder auf nen anderen... irgendwann hat sie dann automatisch das kind im arm ;)

  • Hallo, ich habe eine Frage: Weiß jemand, wo ich mir Virtual Villagers legal und kostenlos downloaden kann und zwar nicht nur als Probeversion, also dass ich das Spiel z.B. nur für eine Stunde spielen kann? Außerdem soll es eine Vollversion sein.

  • Also soweit ich weiß , gibt es das nirgentwo ,
    hab auch mal in anderen Foren geguckt , die meinen auch alle das es das nicht gibt...Aber sicher weiß ich das nicht...


    Habe auch noch eine Frage ;)
    Nach wie vielen Einwohnern muss ich immer erst eine neue Hütte bauen , bevor ich weitere Kinder bekommen kann?

  • schöne spiele gibts ned gratis...
    und die 10 euro werdens dann ausmachen... stell dich ned so.. rauch 2 schachteln weniger.. dan hasts ;)
    falls des mit der bezahlung des problem sein sollte, da kann ich aushelfen.. dann aber per pm ;)


    @powersurge ich kenn den editbutton.. aber was solls.. ich post eh ned viel.. schau doch dich an.. schon 11tausend.. da sind bestimmt auch n paar zuviel dabei ;)


    Anii ich glaube 7 einwohner gehn mit der ersten hütte... aber die villagers bauen höchstens 3 neue hütten.. und kinder kansst trotzdem machen.. die baun dann schon (automatisch)

  • Hallo an alle Virtual Villagers!

    Ich hab folgende Frage: Es gibt doch dieses grüne Feld, schräg über den vielen Steinen am Strand. Was kann man dort angebaut?? Denn wenn man da einen Menschenkind drauf stellt .... kommt hier sind abgestorbene Pflanzen..! Meine Leute bewässern das schon seit einer ganzen weile nur da wächst immer noch nichts!:( ich nehm auch das Wasser aus der Lagune....!
    Bitte Antwortet mir!

    Liebe Grüße Lara

  • Hallo an alle Virtual Villagers!

    Ich hab folgende Frage: Es gibt doch dieses grüne Feld, schräg über den vielen Steinen am Strand. Was kann man dort angebaut?? Denn wenn man da einen Menschenkind drauf stellt .... kommt hier sind abgestorbene Pflanzen..! Meine Leute bewässern das schon seit einer ganzen weile nur da wächst immer noch nichts!:( ich nehm auch das Wasser aus der Lagune....!
    Bitte Antwortet mir!

    Liebe Grüße Lara

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu - und direkt angesteckt LOL

    Möööönsch, bin ich froh, daß ich das hier gefunden hab. Seit kurzem hab ich auch Virtual Villagers - bin dann auch auf den Dreh mit der Systemzeit gekommen - jedes Mal wenn ich einen Tag weiter gestellt hab, und anschließend VV gestartet hab, bekam ich eine Meldung vom "kleinen Affen". Einmal hat er den Forschertisch verwüstet, so daß eine Entdeckung gemacht werden konnte - ich bekam 2000 Tech-Points geschenkt.
    Danach, wieder der kleine Affe - mir wurden 2000 Nahrungs-Points geschenkt.
    Juhuuu, hab ich mich gefreut - ich wollte natürlich noch mehr!!!
    Ich hab die Systemzeit noch zwei weitere Tage vorgestellt - der kleine (blöde) Affe wieder - wieder den Forschertisch verwüstet - boing 2000 Tech-Points wieder wech............grummel. Mein ausgebildeter Bauer erntet und erntet - ich hab jetzt schon über 4000 Nahrungspoints, aber glaubt ihr, daß die Tech-Points mal ein bisserl schneller klettern???? Pustekuchen.
    Na wenigstens ham´ se Zeit, denn verhungern können die bestimmt nicht - und das Hütten bauen dauert eeeeeeeeeewig.

    Macht aber trotzdem vieeeeeel Spaß.

    Danke für die vielen Tipps hier - ich hätte wahrscheinlich wie Ochs vorm Berg gestanden und gar nicht so recht gewußt, was ich als nächstes hätte tun müssen.

    Liebe Grüße für euch

    Anna

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu schauen wohin man käme, wenn man denn ginge :rollauge

  • Bin durch eine Freundin auch auf dieses Spiel aufmerksam geworden und habe mir dann erst die Demoversion von Msn geholt und schließlich gekauft. Dieses Spiel macht süchtig :-))
    Spiele jetzt seit 2 Tagen an einem neuen Spiel und habe schon 64 Bewohner und bis jetzt 9 Rätsel gelöst, für die meisten braucht man ja erstmal das goldene Kind.
    Das mit der Zeit verstellen, will ich garnicht, wenn dann richtig :-)
    Mit dem Tech-Points dauerts leider immer etwas.
    Aber das Spiel ist einfach klasse, endlich mal was für mich ;-)

  • ich hoffe ich hab meinen ersten Beitrag verständlich genug geschrieben, ist etwas durcheinander hab ich gerade festgestellt.
    Sollte etwas nicht zu verstehen sein ruhig nochmal fragen.
    Gruß litlerose35
    :D