• Hy !
    Ich würde gern wissen, wie man den Charakter verbessern kann? :confused: Der Cheat EDIT_CHAR geht bei mir nicht! Oder hat es gar kein Cheat dafür?

Politiker sind Vorbilder,
    Vorbilder sind Bilder
    und Bilder hängt man auf.

_~->MZ<-~_

• oh ich glaube nicht das das geht...

[ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: Sim_Loona ]</p>

• Dieser Cheat funzt glaube ich nur in der amerikanischen Version... Du kannst den Charakter aber auf folgende Arten verändern, aber nur wenn du Das volle Leben hast:

- Geh' zum Chemiebaukasten und braue dir den gelben Trank. Dann wird die Persönlichkeit deines Sims umgekehrt, d.h. wenn er bisher 4 Punkte bei "Verspielt" hatte, hat er nun 6, wenn er 3 Punkte bei "Extrovertiert" hatte, hat er nun 7 usw. Erstelle also einen Sim mit null Charakterpunkten und dann braue den gelben Trank, dann hat dein Sim überall 10 Punkten.
    - Benutz' die magische Kristallkugel und löse das Rätsel. Löst du es richtig, gewinnst du bei der jeweiligen Charaktereigenschaft einen Punkt dazu, machst du es falsch, wird dir einer abgezogen...

Hoffe, ich konnte helfen. ;)

Greetz,

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lacront:
    <strong>Dieser Cheat funzt glaube ich nur in der amerikanischen Version... Du kannst den Charakter aber auf folgende Arten verändern, aber nur wenn du Das volle Leben hast:

- Geh' zum Chemiebaukasten und braue dir den gelben Trank. Dann wird die Persönlichkeit deines Sims umgekehrt, d.h. wenn er bisher 4 Punkte bei "Verspielt" hatte, hat er nun 6, wenn er 3 Punkte bei "Extrovertiert" hatte, hat er nun 7 usw. Erstelle also einen Sim mit null Charakterpunkten und dann braue den gelben Trank, dann hat dein Sim überall 10 Punkten.
    - Benutz' die magische Kristallkugel und löse das Rätsel. Löst du es richtig, gewinnst du bei der jeweiligen Charaktereigenschaft einen Punkt dazu, machst du es falsch, wird dir einer abgezogen...

Hoffe, ich konnte helfen. ;)

Greetz,

Lacront :D </strong><hr></blockquote>

genau so mache ich es auch imma!

bye-bye jenny

Träume nicht dein Leben,-

lebe Deinen Traum.