Hallo Leutz, ich verzweifle langsam und deswegen frage ich mal euch, vielleicht kann mir ja einer helfen...
undzwar:
vor ich glaube 2 tagen (oder 3, ka mehr genau) passierte es plötzlich, das mein internet zusammenbrach, eine meldung kam (die ich aber so shcnell nicht lesen konnte, da sie sofort wieder verschwand) Dann startete ich den PC neu und mein internet funktionierte wieder, allerdings hab ich jetzt ein problem.
mein internet ist richtig langsam. und ich meine so richtig. ich selbst ebsitze eine DSL 2000 standleitung. Zuerst dachte ich, es liegt nur an gewissen seiten, doch ich bemerke jetzt, das jede internetseite, egal wie umfangreich, oft 30 sekunden bis 1 minute braucht, um sich zu öffnen (früher ging das ganz ratz-fatz) genau wie downloads, die plötzlich im durcschnitt nur noch mit 15kb/s laufen von ursprünglich bis zu 250kb/s... mich nervt das extrem, jede seite dauert für mich stunden, bis sie geladen ist, und ich verzweifle an einem like-56-k-modem-download... (sprich, downloads mit 1 MB dauern bis zu 1 min 30 sek, so wie früher, als ich noch ein modem hatte.)
könnte mir jemand evtl helfen? irgendwie? vllt, wo ich nachsehen könnte? gibt es sowas wie eine interneteinstellung, wo man einstellen kann, wie schnell das internet sein soll? *am verzweifeln ist*
wär echt dankbar wenn mir wer helfen könnte...
ps1: temporäre internetdateien sowie den verlauf hab ich schon gelöscht...
ps2: entweder unten im internet explorer fenster steht zuerst eine ganze zeit "proxyeinstellungen suchen..." (obwohl ich kein proxy aktiviert habe) oder der sucht und sucht und sucht bis er dann mal findet...