Buttons sind grau hinterlegt

  • seit dem ich nightlife installiert habe kann ich sims 2 (hauptspiel) nicht mehr öffnen!

    ist das normal??

    auch funktionieren versch. cheats bei nightlife nicht!:angry
    bitte um Antwort!!

    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten!:ufpass

  • Zitat von Elli1605

    seit dem ich nightlife installiert habe kann ich sims 2 (hauptspiel) nicht mehr öffnen!

    ist das normal??

    Ja, Du startest das Spiel jetzt über den "Nightlife"-Link.

    Zitat

    auch funktionieren versch. cheats bei nightlife nicht!

    Ja, manche Cheats wurden wohl entfernt.

  • Mein Kind sollte vom Jugendamt mitgenommen werden. Ich hab die Sozialarbeiterin und das Auto entfernt. Abber jetzt kann ich nicht mehr abspeichern. Die Symbole für Abspeichern, Beenden und zur Nachbarschaft zurückkehren sind dunkel. Helft mir bitte schnell, ich kann das Spiel nicht ewig laufen lassen.

  • Wenn ich mich nicht irre, ist das doch normal, dass man nicht speichern oder das Grundstück verlassen kann, solange die Sozialarbeiterin da ist? Und nachdem Du die gelöscht hast (ich nehme an mit moveobjects verkauft?), glaubt das Spiel wahrscheinlich immer noch, dass sie am Grundstück ist... Du hast doch bestimmt auch anklickbare Nachbarn, versuch mal, da einen anzuklicken, vielleicht kommst Du so von dem Grundstück runter... ansonsten musst Du wenn gar nichts mehr geht, das Spiel mit [Alt] + [Tab] minimieren und dann unten in der Symbolleiste mit rechtem Mausklick schließen.


    Lg, Yoyo

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • eigentlich sollte es gar nicht gehen, die zu entfernen, weil ja der Kaufmodus grau wird... da scheint was massiv defekt zu sein.


    Du könntest einfach über STRG ALT ENF rausgehen, und von da aus die Sims beenden, dann wäre allerdings der Spielstand seit dem letzten Speichern weg.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • tja, da ist wieder der Beweis mit dem Entwicklercheat: Alleskaputtmachercheat...


    Unter Spieloptionen kannst Du "anklickbare Nachbarn" wählen. Wenn Du dann in einem Grundstück bist, und die Nachbargrundstücke siehst, kannst du die anklicken und das Spiel fragt dich, ob du zu den Nachbarn wechseln willst. Wenn Du ja machst, lädt dann das Nachbargrundstück ohne den Umweg über die Nachbarschaftsansicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo erstmal! :D
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Ich habe seit kurzem einige Problem und weiß nicht genau was ich noch machen soll!
    Also zum ersten ist seit kurzem bei den Typeten das symbol mit den 3 punkten! (sonstiges glaube ich) dieses ist seit kurzen auf jedenfall grau und inaktiv! keine ahnung was ich tun kann habe bereits schon alles neu installiert aber geht immernoh nicht!
    und seit dem letzten spielen habe ich das problem das wenn mein sim zB. gerade (bei freizeitspaß) an dem Auto an der Karosse arbeitet da sind ja dann so schweiß funken und diese bleiben manchmal einfach da! das heißt der sim ist nicht mehr am auto beschäftigt steht zum beisopiel schon unter der dusche oder so und die schweiß funken sind trotzdem noch da! iwie komisch Oo....
    naja und habe sogar noch ein problem ...
    und zwar wenn ich mein spiel minimiere uind es dann wieder aufnehme,...
    dann ist iwie alles halb durchsichtig!
    Keine ahnung wieso das alles so ist! es ist seit kurzer zeit erst so! und ich verstehe wirklich nicht mehr warum! ich habe bereits alles neuinstalliert aber nix hat sich geändert!!
    HILFE

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • 1. befindest du dich auf einem ganz normalen grundstück? eventuell sind da gar keine objekte drin? welche addons hast du?


    2. das kenne ich nur zu gut ;) das passiert. ist einfach ein bug. oft habe ich das, nachdem ein sim geduscht hat. oder, dass der sim noch gegenstände in der hand hält, obwohl die aktion schon vorbei ist. meistens hilft es, dem sim genau die gleiche aktion nochmal zu befehlen und zu hoffen, dass er sie diesmal korrekt beendet.


    3. das ist ganz klar ein grafikkarten problem. bei mir fangen die gegenstände dann gelegentlich an zu flackern, obwohl meine graka eigentlich sehr gut ist. ich würde dir dazu nur raten, dein spiel nicht zu minimieren.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]