Kann Nightlife nicht mehr starten ?!? (Mac)

• Also mein Problem ist ziemlich blöd! Ich bin am Wochenende umgezogen und einer meiner Helfer war ziemlich unvorsichtig mit einer meiner CD-Kisten. Naja er hat sie fallen lassen, einige CDs sind dabei geschrottet worden. Unter anderem auch meine Nightlife CD... ganz super!!! Kann also das Spiel nicht mehr starten. Der Service sagt (was ich auch verstehen kann) pech gehabt... gibt es irgend ne möglichkeit das Speil trotzdem zu starten, ohne daß ich daß Geld für das Nightlife Add-On umsonst ausgegeben hab? Hab auf der Sims 2 Seite nicht zu dem Thema gefunden. Naja und dazu kommt daß ich das Spiel aufm Mac spiele und dazu die Angeaben allgemein etwas mau sind :rolleyes
    Ich hoffe, daß mir vieleicht trotzdem jemand helfen kann.
    lg, Julia

• es gibt ne variante, aber zum einen ist das illegal, also du machst dich strafbar damt, und zum andren geht der bau und kaufmodus dann nicht mehr.

ich weiss, ich weiss, weitere diskussionen sind darüber zu unterlassen. ;-)

• na super, illegal??? daß heißt jetzt also für mich, ich hab das geld fürs add-on jetzt dafür rausgeschmissen, daß ich es ca. 5 wochen spielen durfte und jetzt fürn ***** ist?! :hua sehr toll... *grummel*

• Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man sich im internet irgendwas laden kann, wodurch man dann zum spielen keine cd mehr braucht.. aber da kenn ich mich leider gar net aus.

• Was wird das denn hier ?

Zitat von MollySue

Der Service sagt (was ich auch verstehen kann) pech gehabt...

Nanu.... Nach unseren Informationen ersetzt EA beschädigte CDs gegen eine Gebühr von 10€ oder so; da vielleicht nochmal etwas nachdrücklicher fragen. Alle möglichen Kontaktadressen gibt's hier.

Zitat von SimsHexe1982

es gibt ne variante, aber zum einen ist das illegal, also du machst dich strafbar damt, und zum andren geht der bau und kaufmodus dann nicht mehr.

Das Ding stirbt sogar schon früher, denn der Windows-Crack läuft auf dem Mac eh nicht. :misstrau

Zitat

ich weiss, ich weiss, weitere diskussionen sind darüber zu unterlassen. ;-)

Schon dieser Anfang war eigentlich zuviel, wenn Du doch genau weißt, daß wir das Thema nicht gern sehen.... :rolleyes

Zitat von Polomolo

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man sich im internet irgendwas laden kann, wodurch man dann zum spielen keine cd mehr braucht.. aber da kenn ich mich leider gar net aus.

Das ist auch besser so. :misstrau

So, und damit hier nicht noch mehr einschlägige Ideen kommen, mach ich hier gleich mal dicht; der einzig nützliche Hinweis, den wir geben können, ist leider ohnehin der, dem Support noch ein wenig bestimmter mit der Frage nach Ersatz auf den Keks zu gehen.

[geschlossen]