Hallo:) Gibt es einen Patch oder so,das die Sims im Bett Liebe machen können;)???????????????? Ganz Liebe Grüße!!!
Können die Sims auch sex haben???
-
-
Hallo,
natürlich geht das, nur wird das bei Sims "Bettspielchen genannt" Du musst dieses Liebesbett(Das ist das mit dem Herz dran) nehmen(glaub ich) und dann müsste diese aktion verfügbar sein.L.G Kleine Tigerin
-
ich hab dises Bett leider nicht !
-
Du machst auch nicht den Eindruck, als wärst Du alt genug für solche Betten.
-
-
Sofern ich mich dran erinnern kann, ist das Herzbett erst bei dem Add on "das volle Leben" dabei.
EDIT: Wieso posten wir eigentlich alle im 2 Minuten Takt :misstrau , naja ausser ich xD
-
ja stimmt schon des bett is bei volles leben bzw deluxe dabei!!!
-
Liebesspielchen kann man nebenbei bemerkt auch im Whirlpool und in der Umkleidekabine (ab HotDate) machen.
-
im whirlpool und in der umkleide kann man aber doch keine kinder kriegen oder??
-
Nein, ich glaube Kinder kriegt man generell nur durch Küssen.
-
Nein, das stimmt nicht. Man kann babies auch durch öftere Bettspielchen bekommen
-
Oder durch Adoption per Telefon!
Also, du wirst dann angerufen und gefragt....
-
ja bloß, dass bei der telefonvariante nich unbedingt dann die gleiche hautfarbe wie deine sims haben rauskommt...
mir is es mal passiert, dass 2 schwarze ein baby adoptiert haben und des war dann weiß, war irgendwie blöd, besonders weil sie noch 2 andre kinder hatten, die schwarz waren... -
:roftl Tja so ist eben unser Sims 1 - immer lustig und skurill. Ich finde da hat sich bei Sims 2 schon sehr viel getan mit der Weitervererbung. Ausbessern lässt sich so ein Baby Fehler aber glaub ich mit einem Zusatzprogramm - ein Programm mit dem man Familien im Nachhinein verändern kann. Wie es heißt weiß ich leider nicht. Du vielleicht Kl. Tigerin?
LG MARF
-
Meinst du wie man die Gentechnik später noch verändern kann? Das geht meines wissens nur mit Sims 2 und hier ist ja ein Sims 1er thread
-
....hier ist ja ein Sims 1er thread
Das weiß ich doch Tigerin Bin doch auch ein Sims 1er.
Ich meinte den Sim Enhancer
http://www.simenhancer.com/Products/default.aspIst ein Kauf-Programm. Damit könnte man im Nachinein ein farbiges Baby in einer hellhäutigen Familie ändern. Funktionieren tut es - aber es kostet halt Geld.
LG MARF
-
Liebesspielchen kann man nebenbei bemerkt auch im Whirlpool und in der Umkleidekabine (ab HotDate) machen.
:roftl looool, ich spiel schon seit vielen Jahren Sims, aber das mit den Umkleidekabinen wusste ich noch nicht. Naja, man lernt halt nie aus..... auch nach Jahren ist das Spiel immer gut für Überraschungen :applaus
LG Belli
-
Zitat
tantchen:
Oder durch Adoption per Telefon!Zitat
simsi kathi:
ja bloß, dass bei der telefonvariante nich unbedingt dann die gleiche hautfarbe wie deine sims haben rauskommt...
mir is es mal passiert, dass 2 schwarze ein baby adoptiert haben und des war dann weiß, war irgendwie blöd, besonders weil sie noch 2 andre kinder hatten, die schwarz waren...ZitatMARF:
Tja so ist eben unser Sims 1 - immer lustig und skurill. Ich finde da hat sich bei Sims 2 schon sehr viel getan mit der Weitervererbung. Ausbessern lässt sich so ein Baby Fehler aber glaub ich mit einem Zusatzprogramm
@ MARF und simsi kathi
Also irgendwie gerade aufm Schlauch :confused: Bei euch beiden hört sich das an, als sei es ein Fehler im Spiel, dass man bei Adoption ein Kind mit einer anderen Hautfarbe als die der Eltern bekommen kann. Adoption bedeutet doch ganz ausdrücklich, dass eure Sims eben nicht die biologischen Eltern des Kindes sind. So ist es doch auch im wirklichen Leben - da sehen adoptierte Kinder doch auch nicht aus wie ihre Adoptiveltern *verwirrt* -
ja schon ich meinte bloß, dass es blöd is eins zu adoptieren und noch 1 oder 2 eigene kinder zu haben...
des soll aber jeder so machen wie er will... -
KAUF DAS BETT MIT DEM HERZ
UND WARUM BRAUCHST DU ES ?:confused: