Hallo,
seit langem habe ich mal wieder meine Sims drauf gemacht (Sims Deluxe + alle Add Ons)
Habe einige Downloads zB die Friendsdarsteller etc reingetan und wollte spielen.
Kaum warne meine Sims eingezogen ist das Spiel ausgegangen.
Gibt es vielleicht einen Patch für das Game, damit sowas nicht mehr passiert? Was kann ich tun?
Sonst ging mein Sims Spiel nur aus, wenn ich zu viel gedownloadeten kram drin hatte oder zu viele Leute bei mir daheim waren.
-
-
Hast du deine Downloads schon mal mit .... hier... +finger schnips+...wie heisstn jetzt das Proggi für Sims 1 :kopfkratz ....:misstrau .... ja. toll mir fällt der Name des Proggis net ein xD.
Es gibt da so ein Programm, mit dem man prüfen kann ob man defekte Downloads im Spiel hat.... ok, wer hilft dem verwirrten Tantschän auf die Sprünge xD.
PS: Herzlich Willkommen
Wenns mir wieder einfällt, editiere ich gegebenenfalls xD.
-
Sim Explorer?
Habe eigentlich alle schon entfernt, grade bei meinen Friends Skins die gingen immer bis jetzt. Daher auch die Frage ob es Patches gab für Hokus Pokus. -
Meinst du den Sim File Cop, Tantchen?
ZitatIch würde jedoch, bevor du das Spiel startest den Sim File Cop noch herunterladen.
Bitte auf die offizielle Seite von "Die Sims" gehen, Dein/Deine Spiele registrieren und dann auf "Get Cool Stuff" und "Make cool stuff". Dort solltet ihr dann fündig werden
-
Du meinst auf die Sims.ea.com Seite richtig? Da wollte ich mich schon tausend mal registrieren, aber immer sagt mir das Ding meine Serials stimmen nicht, dabei sind es Original im Geschäft gekaufte Spiele.
-
-
Erstmal danke ich euch für die Infos. Auf der Sims2 Seite bin ich registriert, nur da wo ich auch Sims Skins downloaden kann und Möbel englische Seite gehts nicht
Woher bekomme ich denn dieses Programm? File Cop? -
-
Tausend dank.
-
huhu! Ich hab dasselbe Problem, das knutschkulla geschildet hat. Ich habe mir auch diesen Filecop runtergeladen, der auch einen beschädigten Download gefunden hat. Aber trotz dass ich diesen Download gelöscht habe stürzt das Spiel immer noch ab. Langsam macht das Spielen da echt keinen Spaß mehr
Woran könnte das noch liegen??
-
Hast du mal die ganzen Downloads aus dem Ordner verschoben und es dann probiert?