Hey,Leute, sorry aber ihr seid wirklich alle auf dem Holzweg!
Die Pooloberfläche wird neben den Lichteffekten mit dem Radiance Light System geändert.
Heller Pool
-
-
Zitat von flobby22
Hey,Leute, sorry aber ihr seid wirklich alle auf dem Holzweg!
Die Pooloberfläche wird neben den Lichteffekten mit dem Radiance Light System geändert.Äh ja ne, dass ist wieder ein ganz anderer Wassereffekt. Wir reden ja von dem original Wassereffekt!
-
Die sehen für mich beide gleich aus :roftl.
-
Öhm ich hab mir die screens dazu angesehen, also das ist alles andere als gleich..... bei dem orginal effekt glitzert das wasser, da sind ja noch höhen und tiefen vorhanden
-
-
Natürlich war das ´n Scherz, Tantchen ;).
-
Jaaa! Genau DAS such ich! *g* Danke Tigerin für den Verweis hier hin! *freu* Hab das auf ein paar Fotos gesehen und das hab ich gesucht! Mit welchem Add-On kann man das Spielen? Hab nur Sims2 + WCJ... Hoffe, dass es geht! :applaus
-
Es gibt keine Angaben darüber also daher denke ich das es auch mit nur dem Grundspiel geht
Aber mach davor bitte ein Back up
-
Danke, aber hab grad nochmal geguckt, also irgendwie komisch, wenn man danach sucht, dann steht da nichts von EP, aber wenn man Details anschaut, dann steht oben links in der Ecke "EP Nightlife" was stimmt den jetzt? :misstrau
-
Hm.. dann wird wohl Nightlife benötigt
-
Du kannst dir auch das Scriptorium zulegen, da ist die neue Poolfarbe ebenfalls enthalten, sowie Sonnenauf und Untergang usw.
Das ist auch im CEP (Version 4,2) enthalten.
-
Also das liegt auf jedenfall an der Grafikkarte, und nicht an downloads und nicht am Arbeitsspeicher.
Hatte die Poolfarbe ohne dieses "gefunkel" nämlich auch, und dann hab ich mir ne neue Grafikkarte gekauft, weil das Spiel bei mir voll lam war, um jetzt hab ich auch so einen schönen Pool.
Also wer unbedingt so einen Pool haben will muss sich ne neue bzw. bessere Grafikkarte kaufen, ich denke so wichtig ist die Poolfarbe ja auch nicht!!:D:) -
Soory wenn ´das gier nicht so recht passt aber ich hab ne frage zu dem Pool von Mts.Funktioniert der mit allen Addons?Oder nur mit dem Hauptspiel?
Patrick -
Also es steht nichts davon das es mit den Addons nicht gehen sollte.
probier es am besten mal aus, aber mach bloß vorher ein Back up
-
und am besten poste es dann hier, zwinker* mich würde es auch wahnsinnig interessieren.
Yvi
-
Guten Morgen
habe mir das gerade mal hier durchgelesen und wollte mal anmerken das man die helle Poolfarbe auch durch Eingabe des folgenden Cheats erreichen kann:
boolprop useshaders true
LG
Lucy :zudienst -
boolprop useshaders true
Den könnte mal jemand in die Cheat-Sammlung aufnehmen - oder habe ich ihn einfach übersehen? -
Könntest du mal bitte aufhören uns zu sagen was wir machen sollen Oo
Wenn du uns hinweise geben möchtest, schick uns eine Pn.
L.G Kleine Tigerin
-
Das wurde sofort nach Bekanntmachung des Cheats in die Cheatsammlung geschrieben :misstrau.