Patches, komme durcheinander ?

• Hallo! Ich habe einige Spielfehler und daher wollte ich ALLE Add-Ons neuinstallieren . . . . wäre folgende Methode gut:

Die SIms 2
    Die Sims 2 pacth 1
    die sims 2 pacth 2

Die sims wcj
    die sims wcj patch 1

. . .

???

Aber jetzt zur eigentlichen Farge: KANN MIR BITTTE jemand alle Pacthes die es zu die sims 2 gibt aufschreiben (ohne link) damit ich weiß welche ich ALLE loaden muss? DANKE!

• Wieso ohne link, dann könntest du sie dir auch gleich runterladen, aber nun gut.
    Es gibt für jedes Addon einen Patch.

Was für Addons hast du denn?
    Du brauchst im prinzip nur dem Patch vom letzten addon, da das letzte Addon dern Patch von dem davorigen Addon mit drinn hat.

Zu deinem Spielfehler:
    Was genau hast du denn für Fehler? Und hast du Hacks oder Downloads im Spiel, was diese "Fehler" verursachen könnten?

L.G Kleine Tigerin

EDIT: die Patches (Falls du später mal danach Fragst ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Cih habe alle add.ons inklusive galmour stuff .. . aber für gibs noch kein patch. Was nun? Sind jetzt alle fehler die durch vorherigre patches behoben worden sind mit dem glamou addon auch behoben? Felher habe ich das es so dumm ruckelt. . . Ich habe einen High-End pc. Alle treiber auf neustem stand. 6.8 Grafikartentreiber. Jedenfalls hakt das Spiel mit ca. 5 sekundentakt aber durch. Dann stockt es für ne hable sekunde das nervt mich tieriesch. Da ich mir keinen handlungsablauf ansehen kann ohne das es auf einmal STOCK macht und dann weiter geht. Danke!

• na dnan mal her mit deinen pc daten. was hat alles dein pc

• Hallo! ich habe:

AMD Athlon64 X2 4600+

ATI Sapphire RAdeon X1900XTX

2048 MB DDR2 RAM

300 GB S-ATAII HDD NCQ technik

16x laufwerk

Danke! Es ist immer so nach einiger zeit so eine stock drinne

• also die treiber daten wären jetzt auch nicht schlecht. aber um das jetzt abzukürzen, lade dir den neusten treiber für deine grafikkarte runter und installier ihn. dann starte spiel und sag bescheid obs besser geworden ist?!
    nur ne frage kann es sein das du windows X64 installiert hast?! habe schon so bei einigen mitbekommen, (von kunden von meinem schatzi) das diese reichliche probleme damit hatten irgendetwas darauf zu spielen, da dieses windows doch noch so einige fehler beinhaltet.

• Hallo! Ich habe folgendes System:

AMD Athlon64 X2 4600+

ATI Sapphire RADEON X1900XTX

Creative X-FI Extreme Music

2x 300 GB S-ATAII Samsung Festplatten (NCQ Technik)

16X DVD-Brenner von BenQ

MSi Mainboard mit ATI Chipsatz

2024 MB DDR2 RAM

Mein Problem ist das bei Die Sims 2 (ich habe alle Add-Ons und so) beim Scrollen das Bild manchmal etwas stockt. Und wenn zu viel los ist ruckelt es auch schon einmal. Ich habe alle Patches installiert und auch die Treiber aktuell. Mein PC hat ja genug Power, aber woher kommt dieses stocken beim Scrollen in der Nachbarschaft und im Spiel selber. Egal welche Grafikeinstellung ich habe. Also das ist mein Problem! Ich hab den ATI Catalyst Treiber 6.8! So und beim Scrollen ruckelt das manchmal dann immer so ein bisschen, das stört, dass man net wirklich flüssig scrollen kann. Das hakt so komisch nach. Aber nicht immer, nur manchmal, aber es stört schon. Ich habe Windows Xp Professional! DANKE

• Probier mal den Omegatreiber aus.

Der bringt Usern mit ATI-Karten oftmals sehr viel, ist da sehr benutzerfreundlich ;)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Warum werden denn nicht in diesem Thread nicht alle Patches aufgeführt?? Es wurden nur die Patches zum Hauptspiel, ersten und zweiten Add-on angegeben. Zum Patch für das dritte Add-on und dem Erweiterungs Pack kann man hier nichts lesen oder finden.

'Das liegt ganz einfach daran, dass der Update-Link dort mehrfach genannt wurde und man ja dann bei EA die zur Verfügung stehenden Patches zur Auswahl hat.

Danke aber trotzdem für den Hinweis, ich werd das gleich doch mal updaten, zur besseren Übersichtlichkeit.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• 'Das liegt ganz einfach daran, dass der Update-Link dort mehrfach genannt wurde und man ja dann bei EA die zur Verfügung stehenden Patches zur Auswahl hat.

Danke aber trotzdem für den Hinweis, ich werd das gleich doch mal updaten, zur besseren Übersichtlichkeit.

Zumindest müssten Neulinge die Gelegenheit haben, zuerfahren, wo und was für Patches es gibt. ;) Dann brauch nicht immer wieder ein neuer Thread eröffnet werden, wo nach Patches und deren Versionen gefragt wird. ;)