Okay!!!
Den habe ich auch! Doch wenn das Wort 'eigentlich' nicht wär...:confused:
Und ich beachte die Anweisungen...
Wohnt hier einer in Köln???
Okay!!!
Den habe ich auch! Doch wenn das Wort 'eigentlich' nicht wär...:confused:
Und ich beachte die Anweisungen...
Wohnt hier einer in Köln???
Zitat von Sunnyklee86Und ich beachte die Anweisungen...
Was ist jetzt eigentlich genau dein Problem ? Kannst du den Patch nicht installieren oder sprichst du vom Spiel ?
Installiert sich NL komplett zu Ende oder stockt es auch beim Aktualisierungsprozess ?
ZitatWohnt hier einer in Köln???
Auch wenn ich öfters in Köln bin und Köln auch ziemlich schön finde, in diesem Thread hier hat der Satz trotzdem nichts zu suchen
Zitat von Powersurge FX-60Ich vermute, sie fragt das in der Hoffnung, jemanden mit Ahnung zu finden, der sich das mal angucken kann.
Genau das war meine Absicht...
Zitat von Basti271Installiert sich NL komplett zu Ende oder stockt es auch beim Aktualisierungsprozess ?
Genau das Selbe wie bei WCJ!
Kann man den Patch nur benutzen wenn das Spiel bereits Installiert ist, den das weiß ich nicht...
Okay...:(
Dann ist der Patch auch nicht die Lösung...:angry
Dann werde ich es wohl lassen müssen...:hua
Beim Versuch, nach längerer Zeit mal wieder Sims 2 + WCJ zu installieren um evtl. ein wenig zu modden, stoße ich auf dasselbe Problem wie im ersten Post angegeben. Der Rechner ist vor relativ kurzer Zeit neu aufgesetzt worden, alle Treiber sind auf aktuellem Stand.
Eine Konsultation der Supportseite auf EA Games ergibt nur die üblichen Hinweise: Alle virtuellen Laufwerke entfernen (Unverschämtheit, ImageDrive ist eine legale Software) und alle Prozesse bis auf die absolut notwendigen abschießen. Letzteres hatte ich ohnehin bereits versucht. Alles erfolglos - nicht ganz unerwartet.
Heute keinen Bock mehr, morgen noch einen weiteren Tip versuchen (DMA fürs Laufwerk deaktivieren, auch so ein Pappnasenhinweis, die spinnen doch bei EA).
Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.
Notfalls drohe ich EA wieder per Fax mit dem Anwalt, das klappt eigentlich immer.
Es war das Übliche: Downloads.
Bei vorhandenen Downloads, die dem Maxis-Update-Installer nicht genehm sind, bricht die Installation des Updates ab.
Lösung:
Den Ordner "Eigene Dateien\Die Sims2" an eine andere Stelle verschieben und nach der Installation zurückkopieren, dann klappt's auch mit dem Nach... äh... Installieren.
Also ich habe das neue add on open for business aber als ich es dann installieren wollte sagt der mir immer das der aktualisierungsprozess felgeschlagen is und dann deinsterliert er es wieder das passiert auch bei wcj warum. Danke schon einmal im voraus
PS: Die Seite is geil macht weiter so jungs
Das gleiche problem hatte ich auch mit nightlife. Ich hab dann sims 2 und sims 2 nightlife deinstalliert und komplett neu installiert dann hats funktioniert! An sonsten: verrat uns doch mal was du für hardwarekomponenten besitzt. (RAM, Prozessor, Grafikkarte ... - falls du des net auswendig weißt gibt unter "start - ausführen" "dxdiag" ein und enter dann kannst die daten ablesen)
mfg
sweetie
PS: Herzlich willkommen im forum :wink
Ich hatte Sims ja schon eimal drauf misste aber mein rechner formatieren und jetzt habe ich mir das neue gekauft, aber leider geht es ja nicht.
Meine Hardware:
AMD Athlon XP 2400+
768 Ram
leider nur ne geforce mx 440, hat aber schon einmal geglappt.
Hhm sollte eigentlcih funktionieren bzw hat schon funktioniert wie du sagst ... hast du schon versuchst sims 2, WCJ und OfB neu zu installieren? Wahrscheinlich schon. Naja und speicherplatz hast du nehm ich an auch noch genügend frei? Oder hast du vllt noch brenn software am Pc installiert das es sich damit nicht verträgt? Was besseres fällt mir im moment leide rnicht dazu ein sorry
mfg
ja is nicht schlimm aber habe schon 3 mal neu installiert geht leider nicht
Habe aber nich genug speicher
Voll scheiße kauf ich mir und geht nicht
kann man nichts machen.
Wenn aber jemand raus bekommt warum das nicht geht bitte schreibt mich an.
Hier oder icq oder e-mail
e-mail:
Jo danke
versuch mal folgendes: geh auf http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4 (wenn du WCJ und NL hast brauchst du nur den Grundspiel- und den NL-Patch, da der WCJ-Patch da drin enthalten is)
lad dir die aktuellsten Patches. (beheben Fehler im Spiel)
Deinstallier das Spiel gründlich, säubere also auch die Registry
(Anleitung hier in der Technik-FAQ, letzer Beitrag http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781)
installier Sims2 Grundspiel, installier dann den Grundspiel-Patch.
weiter: installier, wenn vorhanden WCJ bzw/und anschließend NL und dann den entsprechenden zweiten Patch (entweder den Nightlife- oder WCJ-Patch, je nachdem, welche Addons du eben hast *oder steht das wo und ich bin nur zu müd ums zu lesen?)
Erst dann installierst du Open for Business drauf.
Lass hören, obs geklappt hat
Liebe Grüße und Herzlich Willkommen im Forum
Nadine
Schade es geht leider immer noch nicht, habe aber alles gemacht wie gesagt.
1. Sims deinstalliert
2. Regristriungsdatein enfernt, per suche und tuneup
3. Sims installiert, patch draufgemacht. Hat aber nicht geklappt der bricht immer ab wenn ich patchen möchte. Ich tue die CD Sims 2 CD 4 rein und dann bricht der immer ab.
4. Habe trotzdem wcj installiert geht aber nicht sagt wie immer am Ende der aktualiesierungsprozess wird abgebrochen und das Spiel wird automatisch deinstalliert.
5. Ich rege mich voll auf.
6. Muss zum Arzt da ich meinen Kopf zu oft an die Wand geschlagen habe.:D
Wenn mir noch jemand helfen kann möge er bitte schbrechen.
An dustin.tkocz@freenet.de oder hier oder icq 243-410-890.
Bitte bitte melden.
Also ich habe leider noch nen problem.
Also ich kann es ja nicht installieren da der aktualiesierungs prozess abgebrochen wurde ...
Aber eure tipps waren hilfreich, doch leider kann ich mein sims 2 nicht updaten und so bringen sie recht wenig, trotzdem DANKE.
Aber jetzt zu mein problem in euren tipps schreibt ihr immer wieder ich soll mein sims 2 updaten, aber leider geht das nicht.
Immer wenn ich es versuche und da steght ich soll die Sims 2 CD 4 einlegen, tue ich das. Aber wenn sich dann das Laufwerg geschlossen hat, geht es nicht und das Fenster, wo voher bitte sims 2 cd 4 einlegen stand, schliest sich ohne eine Meldung oder ähnliches.
Ich weiß nicht ob mein Pc sich gegen mich verschworen hat oder so aber bitte helft mir.
mfg
Dustin
Zitat von Uncle SamAlles anzeigenAlso ich habe leider noch nen problem.
Also ich kann es ja nicht installieren da der aktualiesierungs prozess abgebrochen wurde ...
Aber eure tipps waren hilfreich, doch leider kann ich mein sims 2 nicht abdaten und so bringen sie recht wenig, trotzdem DANKE.
Aber jetzt zu mein problem in euren tipps schreibt ihr immer wieder ich soll mein sims 2 abdaten, aber leider geht das nicht.
Immer wenn ich es versuche und da steght ich soll die Sims 2 CD 4 einlegen, tue ich das. Aber wenn sich dann das Laufwerg geschlossen hat, geht es nicht und das Fenster, wo voher bitte sims 2 cd 4 einlegen stand, schliest sich ohne eine Meldung oder ähnliches.
Ich weiß nicht ob mein Pc sich gegen mich verschworen hat oder so aber bitte helft mir.
mfg
Dustin
Bitte lass doch mal die erneuten Posts sein.
Es bringt rein garnichts, wenn du so oft das gleiche Problem postest, denn wenn bisher keiner eine Antwort darauf weiß, kann dir auch keiner helfen.
PS: Es heißt "updaten", nicht "abdaten"
Sorry aber ich möchte doch nur Sims 2 mit ofb spielen, sowie jeder andere auch. Ich habe doch auch schon andere foren angeschrieben, aber keiner kennt ne lösung. Ich weiß nicht weiter, ich versuche es seit tagen, aber ich finde nichts.