Fehler bei der Komponentenübertragung

• hallo leute ich bin neue hier!ich weiß nicht ob dieser eintrag hier an der richtigen stelle ist aber ich heb mich eigentlich nur hier angemeldet weil ich gedacht hab das jemand von euich mir vieleicht helfen kann!also ich hab von meiner freundin die sims deluxe geschenk bekommen weil ich die sims total coool finde...ich kenn mich leider nicht so gut mir computern aus und so und jetzt wollte ich das spiel insterllieren aber also es bis zu 19%geladen war kam plötzlich eine meldung in der stand:fehler bei der komponenten übertragung!....weiß jemand zufällig was ich jetzt tun kann?ich hatte mich voll gefreund die sims zu spielen und jetzt kann ich das nicht tun und das regt mich total auf!!!ich bitte um schnelle hilfe und entschuldigung für die störung und falls es nicht umbedingt hier rein passt!hmm...ihr könnt mir auch eine e-mail mit der antwort schicken wenn ihr wollt...meine e-mail addy is graziella_Imperatrice@yahoo.de! danke!bye

• Zitat von Grazi

hallo leute ich bin neue hier!ich weiß nicht ob dieser eintrag hier an der richtigen stelle ist aber ich heb mich eigentlich nur hier angemeldet weil ich gedacht hab das jemand von euich mir vieleicht helfen kann!also ich hab von meiner freundin die sims deluxe geschenk bekommen weil ich die sims total coool finde...ich kenn mich leider nicht so gut mir computern aus und so und jetzt wollte ich das spiel insterllieren aber also es bis zu 19%geladen war kam plötzlich eine meldung in der stand:fehler bei der komponenten übertragung!....weiß jemand zufällig was ich jetzt tun kann?ich hatte mich voll gefreund die sims zu spielen und jetzt kann ich das nicht tun und das regt mich total auf!!!ich bitte um schnelle hilfe und entschuldigung für die störung und falls es nicht umbedingt hier rein passt!hmm...ihr könnt mir auch eine e-mail mit der antwort schicken wenn ihr wollt...meine e-mail addy is graziella_Imperatrice@yahoo.de! danke!bye

Komponentenübertragungs-Fehler liegen immer an der CD.

CD mal reinigen ;)

Übrigens hab ich den Threadtitel geändert.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]