-FS- My Life

• Hallo
    Das ist meine FS "My Life". Ich hoffe sie wird euch gefallen. Es hat kein besonderes Thema. Es ist einfach eine Geschichte über das Leben von Mariella Petuni
    Hier kommt erstmal nur ein kleiner Vorgeschmack. Der 1.Teil wird bald kommen

My Life

Das bin ich, Mariella. Meine Freunde nannten mich aber Marie. Die kann ich aber leider nur noch anrufen, ich bin nämlich umgezogen und bin jetzt den 1.Tag in meiner neuen Wohnung und muss erstmal ein bisschen abfeiern. Es ist echt schön hier und es sind schon einige Nachbarn vorbei gekommen, die sind aber eher gewöhnungsbedürftig, die sind nämlich nicht alle so mein Typ. Zumindest die männlichen.

Da klingelte es an der Tür. Noch ein unsympatischer Nachbar! Naja, man will ja beim ersten mal keinen schlechten Eindruck machen. Also ging ich hin.

Ich ging zur Tür. Mein neues Haus war wirklich nicht schlecht. Und so groß!
    Ich öffnete die Tür und versuchte mir ein höfliches lächeln auf die Lippen zu zaubern. Doch das war gar nicht nötig gewesen...

...vor mir stand der hübscheste junge Mann den ich je gesehen habe. Er hat wundervolle blaue Augen, Schwarze Zöpfe, Zwei Percings an seiner rechten Augenbraue...und dann sprach er auch noch mit mir!!!! "Dürfte ich mal kurz auf Ihr WC? Ich war gerade unterwegs und...ähm..geht es Ihnen nicht gut?" , fragte er. Klar ging es mir gut! Besser als je zuvor, doch ich bekam trotzdem nichts aus mir heraus. Peinlich, peinlich! "Kann ich Ihnen irgendwie helfen?" Dann kam endlich ein "Nein, es geht mir gut, danke!" aus mir. Er lächelte einfach bezaubernd und sagte: "Gut. Das beruhigt mich."

Ich hoffe das es ein kleiner Vorgeschmack auf die FS "My Life" war! Auf Kommis würde ich mich freuen :applaus

• ich finde das ist story raub weil es gibt schon so ne ähnliche geschichte aber troztdem toole bilder

• Naja ich weiß ja nicht so recht..aber versuch die Bilder vll. etwas größer zu machen sonst sind sie schön und zieh die Wände hoch..nicht mit so abgehakten wänden fotos machen ;)

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

• oh das wusste ich nicht, ich bin erst seit vorgestern angemeldet. Kann ich die Geschichte löschen lassen? Ich will hier niemanden die Geschichte klauen

• 1.du kannst die f.s net löschen must warten bis ein mod kommt
    2.trotzdem guter text

• danke, aber dann lass ich die doch lieber löschen! Soll ich jetzt einfach warten, bis ein mod die löscht?

• schon aber wens dir langweilig ist kannnst du ja meine pn beantworten

• @ phoebe95: Meinst du wirklich das ist Storyraub? Nur weil der Anfang ähnlich ist, heißt das ja nicht, dass es auch der Rest ist. Und wenn S.I.M. nichtmal wusste, dass es eine ähnliche Geschichte gibt, kann er/sie sie ja schlecht kopieren.
    @ S.I.M.: Also ich finde deinen Anfang eigentlich ganz gut. Deine Fotos sind schön (bis auf die Wände, aber das hat lokomotschatsch schon gesagt). Keine Sprechblasen oder Kristallteile zu sehen. Dein Text beinhaltet kaum (keine?) Fehler und ich find ihn auch ausdrucksmäßig schön. An deiner Stelle würde ich mir erstmal die angeblich kopierte Story angucken und dann entscheiden, ob es sich um Storyklau handelt. Denn wäre doch schade, wenn uns eine schöne Story verloren ginge, nur weil sie angeblich geklaut ist ;-).

• o.O

Wenn es darum geht, dass sich Fotostories ähneln müsste ich rund 20 Liebesfotostories schließen, weil sie den gleichen Handlungsablauf haben... Phoebe, ich finde es sehr unverschämt mit solchen Behauptungen á la "ich finde das ist story raub" den neuen (!) User zu diskreditieren! Sollte das noch einmal vorkommen gibt es Ärger. Desweiteren sind solche Posts sehr spammig...
    Zuletzt sei noch zu sagen, dass der Storyraub selber natürlich sofort zur Sperrung des Accounts führt! Aber nur, weil sich Stories ähneln, gibt es keine Folgen für den Autor. Außerdem war dies erst der erste Teil und kann sich noch vielfältig entwickeln!
    Ich bitte den Autoren darum, die Geschichte bitte weiterzuführen. Und Phoebe: Unterlasse diese Spams

Zitat

schon aber wens dir langweilig ist kannnst du ja meine pn beantworten

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]