Sims 2, problem: komme nicht weiter

  • Hallo! Ich habe ein Problem mit Sims 2 XBoX.
    Ich mache nicht Freien Willen, sondern die Story, ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, ich hoffe das jemand draus kommt. Auf jedenfall mein problem sieht so aus:
    Ich bin nun sehr weit, und hab etwa 120.345 Laufbahn Punkte, und bin bei dem Haus, wo es 3 Leute gibt, 2 davon heissen:
    Jesica und Mikel, oder so. Ich geh sonst ancher noch schauen wie sie richtig heissen. Bei mir ist einafch das Problem, da sich nicht weiter komme! :(:(
    Wieviele laufbahnpunkte, brauch ich zum weiter kommen? Kann mir jemand helfen?


    Ps: gibt es das lied, wo es bei den Sims2 XboX zum herunterladen?
    Es heisst so:


    Kitty Shack - Anohter World


    oder vielleicht heisst es " Anhoter " statt " Anohter "


    Bitte helft mir! Bin am verzweifeln



    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Die Laufbahnpunkte sind zum Weiterkommen völlig uninteressant - du musst die Goldwünsche erfüllen! Nur so schaltest du weitere Grundstücke frei und kommst in der Story voran.


    Zu den Musiktiteln gibt es einen Thread. Die meisten Stücke wurden extra für das Spiel komponiert, d.h. die Sänger/Bands sind erfunden. (Another World ;))

  • AH ok danke schön.
    ich ich erfülle ihnen jeden wusnch, aber bin sicher schon... ehmm 5 wochen dran. ( bei mir geht das schneller ;) bin ja fast immer an der konsole ) naja, dann muss ich mehr wüsnche erfüllen, hoffen wirs, das das mal fertig is.


    ps. könntest du mir mal den therad geben?
    ich finde ihn nicht...


    danke im voraus

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst