Hi erstmal,
ich will mich nun auch an die Objekte Erstellung heranwagen. Doch ich möchte am Anfang ein Objekt zeichnen können, wie es dann im Spiel aussehen soll. Dieses dann einscannen und per Computer bearbeiten. Nur leider bin ich eine Null in Bildene Kunst und gerade mal so in Geometrie bekomme ich was auf die Reihe.
Hier meine Frage:
</font><ol type="1">[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wüsstet ihr ein paar Tipps zur Zeichnung von Stühlen, Tischen, Sofas e.t.c.?</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Habt ihr vielleicht ein gutes Buch mal gesehen, wo Tipps und Erklärungen drin stehen (zu Objekten)?</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Habt ihr Vorlagen im Internet mal gesehen, zu Möbeln?</font></li>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Habt ihr mal spezielle Internetseiten mit dem Thema "Zeichnen" gesehen?
...
</font></li>[/list=a]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ein ganz dickes Danke an die, die in dieses Thema irgendwie was reinschreiben.
bye
Der Fragemann
Ps: Es kommen noch ein paar mehr Fragen solcher Art, also verreist nicht gleich dahin, wo es kein Internetanschluss gibt.
<small>[ 20. Juni 2002, 20:18: Beitrag editiert von: Der Fragemann ]</small>