[Fotostory] Prophezeiungen


  • Prolog



    Manchmal schleicht sich das Schicksal auf leisen Sohlen durch die Hintertür in dein Leben.
    Manchmal hat es die Gestalt eines einfachen Mannes, schwerverletzt und kaum als etwas besonderes zu erkennen... ja, kaum könnte man glauben das es lange genug unter uns verweilt, um überhaupt einen Namen zu verraten. So zerbrechlich und bereits so zerschunden... so flüchtig. Wie die Menschen eben so sind...



    Aber du hast es geschafft. Du bist stärker, dein Wille zu leben und zu überdauern gleicht Stahl. Deine Wunden heilten, verschwanden nach kurzer Zeit der Pflege. Wir konnten es kaum glauben. Doch das war nicht einmal das größte Wunder, das du uns zu bieten hattest...



    Der Stern der Tirei.
    Ich glaube du weißt nicht einmal, was es bedeutet, das dieses Juwel unseres Volkes ausgerechnet an deinem Hals hängt. Es heißt, der Stern würde uns den Auserwählten weisen. Der, der uns den Sieg bringen wird und das Reich Tirei zu neuer Größe führen wird. Jahrhundertelang wurde es in unserer Hauptstadt aufbewahrt, bis es eines dunklen Nachts vor etwa 30 Jahren spurlos verschwand... vielleicht, um seinen Weg zu dir zu finden?
    Ein Mensch. Du wirst es schwer haben. Viele Tirei'i werden dir mit Mißtrauen und Skepsis begegnen.



    Ich tat meinen Teil, indem ich dafür kämpfte das du hier auf dem Landgut des Herzogs von Auen verweilen konntest. Zumindestens solange bis du Kräfte gesammelt hast, um deinem Schicksal entgegen zu treten.
    Man schimpft mich verrückt, weil ich an dich glaube. Schon jetzt. Obwohl wir, wie gesagt, noch nicht einmal deinen Namen kennen. Aber es umgibt dich... der Hauch des Schicksals.



    Diejenigen, die diesen Hauch ebenfalls erhascht haben sind an einer Hand abzuzählen. Aber sie malen sich bereits aus, was die Zukunft für sie... für uns bereit hält.
    Das Ende eines Krieges, der abertausende von Tirei'i an Leib und Seele versehrt, und ebenso viele endgültig von uns genommen hat...
    Das Wiederrewachen der alten Mythen, als unser Volk in Städten aus Elfenbein und Kristall lebte und sich Wasser, Erde und Luft untertan gemacht hatte...



    Was auch immer geschehen mag, ich werde weiter an dich glauben. Wie hart es auch immer werden mag, was uns auch immer erwarten wird... das Wiedererwachen der Vergangenheit oder eine Zukunft, die wir uns nicht einmal in den kühnsten Träumen vorzustellen imstande sind...



    Ein Mensch. Ja, es scheint wirklich so zu sein das ein Mensch, ein primitiver Emporkömmling aus den Östlichen Landen das Schicksal Tireis in den Händen hält.
    Aber vielleicht kann es einfach nicht anders sein...
    Wer vermag das schon zu diesem Zeitpunkt zu sagen.

  • Meine zweite Fotostory nach dem unfreiwilligen Ende von "... nichts als die Wahrheit."
    Und ich oute mich als Fantasyliebhaberin. Ja, die Story nach der Geschichte um Lucas McAllister, die von manchen wegen ihrer Realitätsnähe gelobt wurde (Danke an dieser Stelle nochmal... ^^) ist eine Fantasystory, in der Menschen im großen Weltgefüge bestenfalls eine Randerscheinung darstellen.
    Und wer jetzt sagt das die dumme Tante da doch nur die neuen coolen Skins von Enayla ausprobieren wollte... ja, stimmt. Aber die Geschichte an sich ist schon wesentlich älter und begleitet mich schon seit einigen Jahren. Bis ich die Skins und noch ein zwei andere Sachen endeckt hatte habe ich rumgerätselt, geschrieben, Sims erstellt und wieder gelöscht, bis ich wirklich etwas hatte von dem ich mir sicher war, das ich es auch zu einem Ende bringen kann. Von einer mehr oder weniger klassischen Bandgeschichte bis hin zu einem Plot um eine heranwachsende Sandkastenliebe ist so ziemlich alles einmal angedacht worden, aber am Ende ist es eben doch "Prophezeiungen" geworden.
    Bestimmt nicht besonders originell, aber was solls. Es soll unterhalten, und nicht mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnet werden.
    Also hoffe ich einfach mal, das es euch Spaß machen wird und es spannend bleibt... und ich mein Ziel von einem großen Update pro Woche einhalten kann... *puhh*


    So, aber genug angemerkt. Das Bett ruft.


    Veruca

  • Hallo Veruca!

    Das ist schön das Du wieder eine Geschichte reinstellst, und dann auch noch eine Fantsygeschichte! Ich liebe Fantasy und das Thema ist ja auch sehr vielversprechend!
    Fast müssig zu sagen das die Sims wieder traumhaft aussehen, und der Hauptdarsteller ist wieder rothaarig - er erinnert m ich wieder an den von mir so verehrten Lucas *gg*

    Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte.

    LG, Lenya

  • Warum du mich auf deine Leserliste setzen kannst:


    Grund 1: ich liebe Fantasystories über alles


    Grund 2: ich mag deine Art zu schreiben und fühle mich darin jetzt schon wieder bestätigt, auch wenn oder gerade weil sich dieser Anfang doch sehr von deiner vorherigen Geschichte unterscheidet.


    Grund 3: du hast ein wunderbares Gespür für Outfits, Schauplätze und Bildarrangements, ohne die das alles halb so schön wäre.


    Alles in allem freue ich mich sehr, dass du deine Ankündigung so schnell in die Tat umsetzen konntest und warte ganz gespannt, was für ein Volk du mit den Tirei kreiert hast.
    Zumindest sehen sie richtig gut aus!
    Und Menschen als "unwichtige" Randfiguren (außer dem schlafenden Etwas da) das gefällt mir erst recht!


    Also dann, immer her mit der nächsten FS.

  • Hi Veruca!

    Deine Story hört sich schon am Anfang sehr interessant an. Du hast tolle Bilder gemacht und auch die Personen gefallen mir gut. Ich werd deine Story auf jeden Fall weiterverfolgen und hoffe auf baldige fs!!!

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Ich habe erst jetzt gemerkt, dass es was Neues von dir gibt und du kannst mit Kommentaren von mir rechnen (Nery hat die Gründe schon genannt).
    Und ich liebe Fantasy, vor allem, wenn sie so gut geschrieben ist wie bei dir.
    Zum Prolog kann ich leider noch nicht allzuviel sagen, er ist hervorragend geschrieben und genau wie bei deinem letzten Prolog verrät er nicht allzuviel, aber man will unbedingt wissen, wie es weiter geht.
    Die Figuren sehen wie auch Lucas & Co. toll aus.

    Meine Fotostory:

  • HeY VeRuCa,
    AlSo diE StoRy iSt ja MaL geNial...
    WaS füR Ein GeilEr SchReibStyL!!!
    deInE simS Sehen wirklich wie Sci-Fi figuren aus...Ich hoffe du MacHsT
    BaLd WeIter....*fRoI*..:):):)

    LG JessY alias ~AsukA~

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Prolog II



    Die Lichtung war nur den Wissenden und den Narren zugänglich. Andere fanden sie schlichtweg in den dunklen Tiefen des Ostwaldes nicht.
    Bewacht von den Feen, kleinen Wesen aus Licht suchte sich hier eine Quelle ihren Weg aus dem Felsen und speiste den kleinen See, der vor tausenden von Jahren schon den Sehern der Verlorenen Völker als Spiegel ihrer Vision gedient hatte...



    Der Junge... vielmehr ein junger Mann, denn die Prüfungen seines bisherigen Lebens hatten ihn nicht lange Kind sein lassen... betrachtete das Spiel der Lichtwesen, wie sie unter dem kleinen Wasserfall hindurch flitzten und sich gegenseitig zu fangen versuchten.
    Der Mond beschien die kleine Lichtung, und es schien als wäre die Welt einfach verstummt... selbst der Wind hatte sich zur Ruhe gelegt.



    Wie er hierhin gefunden hatte vermochte er nicht zu sagen. Weder Weise noch ein Narr, nur ein einfacher Mensch, sah er staunend zu wie sich eine Fee von den anderen zu trennen schien, um auf ihn zu zufliegen.
    Fast glaubte er sogar ihr Lachen zu hören... glockenhell, wie aus weiter Ferne, und doch die Realitäten dieses Ortes zur Gänze ausfüllend... es ihm unmöglich machend, es zu überhören.



    "Du bist also endlich hier..."
    Eine Stimme, und doch nicht.
    Sie sprach keine Sprache, die er als solche hätte identifizieren können. Vielmehr waren es Eindrücke, Bilder die kurz durch sein Bewusstsein flatterten und zu sprunghaft waren, um von ihm selbst zu stammen.... und doch gleichzeitig Worte, die sein Geist zu fassen imstande war.
    "Und du fragst dich... du suchst... nach dem Warum..."
    "Wer tut das nicht?" erwiderte er murmelnd.
    Wieder das glockenhafte Lachen. "Aber du bist hier. Du
    hast einen Teil der Antwort gefunden..."
    "Die Antwort... auf welche Frage?" Er schluckte.
    "Auf die Frage... warum du?" Das Lichtwesen vibrierte in der Luft, und ihr Kichern schien von der Gischt des Wasserfalls getragen zu werden.
    "Also... warum ich? Was ist der Teil der Antwort, die ich hier gefunden habe...?"
    "Sie."
    Und es war wieder still.



    Still, bis sich die Oberfläche des kleinen Waldsees zu bewegen begann, in den sich der Wasserfall ergoss...
    Aus dem Gischtnebel schien eine Gestalt auf ihn zu zutreten, umschwirrt von den Feen, als würden diese sie willkommen heißen.
    "Sie?"
    Seine Mine verdüsterte sich.
    Alles, jeder, nur nicht sie!
    Das Kleid, wie aus dem samtenen Sternenhimmel gewoben, von den Lichtwesen nervös umschwirrt, allein mit ihrer bloßen Vision fähig die uralte Magie des Ortes subtil zu verändern... unmöglich, sie nicht als das zu erkennen was sie war.



    "Die Antwort lautet... weil du mein bist. Von Geburt an. Aber spätestens seit dem Tag, an dem ich dir dieses Juwel zukommen ließ und du dich entschlossest, es zu tragen."
    "Niemals!"
    Der Blick ihrer uralten, unmenschlichen Augen schien ihn zu liebkosen.
    "Du bist mein. Und eines nicht fernen Tages... wirst du dich mit Freuden und freiem Willen in meine Arme begeben."
    Selbst ihr Flüstern schien ihn zu streicheln, und eine Gänsehaut jagte über seinen Körper.



    "Bevor das geschieht, töte ich mich selbst, Hexe! Deine Leute waren es, die mein Volk zu Sklaven gemacht haben! Wir haben niemanden etwas getan, und trotzdem hasst und jagt man uns!"
    "Euer Schicksal ist nichts, das zu beeinflussen ich imstande bin..."
    "Du bist ihre Königin! Dein Wort ist Gesetz! Warum? Nur weil wir nicht eure Unsterblichkeit teilen? Weil wir die Magie nicht so beherrschen wie ihr? Wir wollten nichts als unsere Ruhe!"
    "So jung... und schon so verbittert. Aber du wirst es verstehen... später. Wenn die Zeit reif ist."
    "Ich werde niemals dein Sklave sein!"



    Ihr Lachen vertrieb selbst das Wispern der Feen, die ihre langsam verblassende Gestalt weiter umschwirrten wie die Bienen ihren Stock.
    "Du wirst es verstehen. Eines Tages."
    Und wieder breitete sich die Stille über der kleine Lichtung aus.


    Das letzte was er bewusst wahrnahm war das Leuchten des Juwels, das plötzlich und unvermittelt aus dessen Mitte hervor brach und eine flüsternde Feenstimme...
    "Du hast deine Wahl schon getroffen."


    Dann... bleierne Schwärze.

  • Kapitel I



    Die letzten Tage war er nur ab und an wach geworden, um etwas zu Essen zu sich zu nehmen und mit Auroras Hilfe den grundlegensten Bedürfnissen nachzugehen, bevor er wieder in einen traumlosen Schlummer verfallen war.
    Heute Nacht war es anders.
    Die Bilder stürmten seinen erschöpften Geist wie der Feind eine brach liegende Festung.



    Und erst der Morgen brachte ihm Erlösung.
    Er schreckte hoch und rieb sich die Augen...
    Bei allen Herren. Er wusste nicht was diese Bilder zu bedeuten hatten, aber er hoffte das sie nur eben dieses waren... ein Traum.
    Nichts weiter als ein Traum.
    Aber warum fühlte er sich dann nur so verloren? Und schon wenige Sekunden nach dem Erwachen verblasste auch schon wieder die Erinnerung, so das er keinen tieferen Sinn in ihnen erkennen konnte.
    Vielleicht war es auch besser wenn er das einfach sein ließ und sich drängenderen Dingen zuwandte...



    "Ich hab mir schon Sorgen gemacht."
    Auroras Stimme ließ ihn zusammenzucken.
    "Wie bitte?"
    "Ich hab mir Sorgen gemacht. Das du nie richtig aufwachen würdest..."
    "Warum sollte ich nicht...?"
    Ein Blick in ihr Gesicht ließ ihn verstummen.
    "Jetzt bin ich ja wach." schloss er also nur leise und runzelte die Stirn.
    Ja, er war wach.
    Und weiter?
    Wo war er... warum kannte er diese Frau?
    Sie war eine Tirei'i, wie die silbrige Haut und die spitz zulaufenden Ohren erkennen ließen. Aber die Tirei'i lebten weit im Westen, zu weit um in seiner Heimat zufällig über sie zu stolpern... aber immerhin besser als die Rynar.
    Er erschauderte.



    "Das gibt dir aber noch lange nicht das recht hier frühmorgens zu stehen und mich anzustarren." knurrte er und schob sich mühsam unter der Decke hervor. Seine Muskeln zitterten, aber das war nach der Zeit der erzwungenen Ruhe kein Wunder. Ein Wunder war es eher das sie ihm überhaupt noch gehorchten...



    "Und dir noch lange nicht das Recht, mich so anzuknurren. Also wirklich." Sie grinste. "Bei allem, was wir in den letzten Wochen geteilt haben..."
    "Bitte?" Er starrte sie an.
    "Wer bitte denkst du hat dich gehalten, wenn du mal musstest? Wer hat dich gefüttert und dich gewaschen? Du bist nicht gerade ein Leichtgewicht, und im Halbschlaf wirklich eine fast genauso reizende Gesellschaft wie wach."
    Trotz ihrer Worte lachte sie.



    "Wenn ich mal musste..." wiederholte er grollend und stemmte sich in die Höhe. Aurora... und kurz fragte er sich, warum ihm ihr Name bis jetzt entfallen war... kicherte und tat nichts, um ihm behilflich zu sein.
    Aber wenn er ehrlich war, hätte er ihre Hilfe auch nicht angenommen. Im Gegensatz zu der letzten Zeit...
    Wenn er sich wenigstens daran erinnern könnte!



    "Ich hab mich schon gefragt, wie du wohl bist. Irgendwie warst du da... und doch wieder nicht. Ein Mensch... aber ein ganz besonderer..." Die Seide ihrer Kleidung raschelte, als sie sich in seinen Rücken schmiegte. Die Vertrautheit dieser Berührung erschütterte ihn... "Dir so nahe zu sein, und dich doch nicht greifen zu können... ich glaubte fast wahnsinnig zu werden."
    Ihre Stimme... ein Flüstern, das über sein Haar glitt wie eine Liebkosung.
    Er schloss die Augen und versuchte seine Gedanken zu ordnen, seine Gefühle unter Kontrolle zu bringen...



    "Aber das können wir nachholen. Wir haben noch Zeit, bis der Rat in 2 Wochen zusammen tritt und dich sehen will. Soviel Zeit, um uns kennen zu lernen... " wisperte sie, und ihre Hand strich zärtlich über die seine...

  • so, update. hier ist wieder die hitzewelle ausgebrochen... ich hoff das wird nicht wieder den rechner lahmlegen, aber der blitz schlägt ja auch nicht zweimal an der selben stelle ein... Oo
    naja, desshalb kann ich mal wieder nachts nicht schlafen. das ergebnis seht ihr hier... und das nächste update wird auch nicht lange auf sich warten lassen, denke ich.


    kurz zu euren kommentaren...


    Lenya:
    danke. ich hab irgendwie eine schwäche für rothaarige männer... *hust* ^^
    Nerychan:
    danke danke danke *rotwerd* ich hatte mal in einem anderen forum eine fantasygeschichte reingestellt und von allen nur gesagt bekommen, wie wenig sie fantasy leiden könnten. (was auch der grund für den realismus von "nichts als die wahrheit" war) desshalb war ich skeptisch, ob ich mich wirklich wieder an eine setzen sollte. aber fantasy ist eben auch meine heimliche leidenschaft. da fühl ich mich einfach "heimischer" als in kriminalgeschichten...
    @P!nkGirl13
    hoffe sie wird dir auch in zukunft gefallen ;)
    NathSkywalker
    freut mich das du es endlich rausgefunden hast ^^ auch wenn ich von meiner schreibe nur halb so überzeugt bin wie du es bist. *murmel*
    @~AsukA~
    sehen vllt aus wie scifi charaktere, sind aber waschechte fantasy chars... aber da kommen noch welche, die eindeutiger diesem genre zuzuordnen sind... *hrhr*


    so, ich muß wieder ins bett. danke nochmal an alle, die kommentiert haben. ich brauch so ein feedback... aber das hab ich ja an anderer stelle schonmal gesagt.


    und noch etwas... wenn ihr fragen zur hintergrundwelt habt, infos zu den einzelnen völkern braucht oder was da eigentlich gerade abgeht... das wird sich alles in den nächsten kapiteln finden. ich bin nur kein fan von ellenlangen erläuterungen, sondern versuch alles wichtige in die geschichte mit einfließen zu lassen. am besten läuft sowas natürlich, wenn es der autor schafft die hintergrundwelt und das szenario, in dem sich die hauptfiguren bewegen von anfang an als so selbstverständlich erscheinen lassen, das man sich einfach verzaubern läßt, nur ich denke nicht das ich so gut bin...


    aber... sollten trotzdem unklarheiten bleiben, könnt ihr mir jederzeit eine pn schreiben. ich versuch dann soweit alle offenen fragen zu klären...


    in diesem sinne...


    gute nacht. :p

  • Aber wir denken wohl das Du so gut bist, bei all den Vor-credits, die Du bekommen hast, und das zu Recht.

    Die Bilder sind einfach traumhaft, die Geschichte zieht einen gleich in ihren Bann und man kann schon etwas vom Charakter der Protagonisten erkennen und Sympathien, oder Antipathien aufbauen und das ist gut, das schürt die Neugierde. Ich mag unseren jungen, besonderen Menschen ja jetzt schon, nicht nur weil er rothaarig ist *gg*

    Du hast auch schon Konflikte angedeutet und insgesamt scheint das eine sehr interessante Geschichte zu werden.

    Ich freu mich schon auf mehr!

    LG, Lenya

  • Der Einstieg hat etwas sehr Philosophisches (und erinnert mich an "Per Anhalter durch die Galaxis", wo man zwar die Antwort erfährt, die Frage aber ein Geheimnis bleibt) und tolle Bilder, die sind wirklich wunderschön.
    Wer auch immer diese Gestalt ist, die dafür verantwortlich ist, dass der Jüngling da ist, sie scheint nicht gerade eine der Netten zu sein. Sie scheint ihre eigenen Pläne für ihn zu haben und er kennt sie, soviel wird deutlich. Fragt sich nur, wer sie ist und was sie will. Das ist eine gemeine Art, mit einer Story anzufangen.
    Die Menschen wurden von dem Volk, dessen Königin die Dame mit den violetten Augen ist, versklavt und dafür hasst der Junge sie verständlicherweise, sie erwartet aber, dass er eines Tages sein Volk verrät und sich ihr anschließt, ja? Das klingt mehr als interessant.
    Aurora finde ich nett und auch en jungen Mann, ich kann verstehen, dass er so feindseelig ist. Sieht ganz so aus, als würden die beiden zusammen noch einiges durchmachen, Aurora scheint sich ja zu ihm hingezogen zu fühlen.

    Meine Fotostory:

  • Hi Veruca,

    die fs war auch wieder echt toll. Obwohl ich Fantasystorys eigentlich nicht sooo mag, ich hab Horrorgeschichten und so lieber, finde ich dass du die Story wirklich gut machst. Die Bilder waren auch wieder echt toll. Aurora ist wirklich hübsch und ich finde sie auch sehr nett. Mal sehen was noch aus ihr und dem jungen Mann wird.

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • EnTscHuldiGunG....
    Ich kAnn Sci-Fi FiGurEn uNd FAnTasY ChAraCteRs nicht gut AuSeinaNdEr HalTen. Tut miR LeiD...!

    DeIner StoRy, finD icH, hAt irgenDwie waS "MystIscheS"...sO GeheiMniSs vOlL !!!..WenN icH schOn wieDer waS faLschEs GesAgt haBe ...GomEnaZei (EntschUldIgunG)

    GroOoOoOoOoOoßeS LoOB!
    JesSy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey!


    Ich hab' schon deine andere FS "...nichts als die Wahrheit" verfolgt und bin überzeugt, dass diese genauso hammer wird.
    Zwar kann ich von mir nciht sagen, dass ich ein soo großer Fan von Fantasy-Geschichten bin (lieber welche, mit geschichtlichem Hintergrund), aber solange ebendiese gut geschrieben, die Gefühle real beschrieben werden und Bildchen in meinem Kopf erscheinen (:D), bin ich eine sehr "treue" Leserin.


    Noch weiß ich zwar nicht, wer die ganzen Leute sind, aber durch diverse Andeutungen, bin ich schon sehr gespannt...
    Bis auf Weiteres,
    Marlene


    [center][/center]

  • Ups, da hatte ich doch in meinem Tran ganz übersehen, dass da über der Kommiantwort tatsächlich ein Update war.
    Und was für eins!


    Die Bilder - wunderschön. So stelle ich mir in der Tat einen magischen Ort vor, wenn man die Hand auf die Steine legt, und das leise Vibrieren darin zu spüren scheint.
    Dazu noch diese funkelnden Lichteffekte, so unwirklich und trotzdem glaubhaft, man möchte sich ein Vergrößerungsglas holen, um die Feen zu sehen. Und deren geheimnisvolle Königin erst! Die Einführung ist dir gut gelungen. Sie ist da und doch wieder nicht. Man kann sie noch nicht greifen, ihre wahre Natur nicht erkennen. Aber ihre Augen sind derart ausdrucksstark, fast schon hypnotisch. Und durch das Licht wirkt ihre Haut tatsächlich silbern. Das Bild ist fantastisch und im Moment mein absolutes Lieblingsbild.
    Ich mag gar nicht glauben, dass sie böse sein könnte. Wobei böse ja immer ein recht einseitiger Begriff ist. Es wäre zu einfach, das zu glauben, denn die Sicht dieses Menschen ist einseitig. Er muss erst lernen, zu verstehen, und wir werden wir ihn wohl auf seiner Reise begleiten.
    Hmmm, reizvolle Vorstellung!


    Hat die liebe Aurora sich da möglicherweise ein bisschen verguckt in den süßen Kerl. (Mal kurz nachdenk, seinen Namen hast du noch nicht erwähnt, oder doch?) Ein bisschen brummig ist er ja schon, aber wer wäre das nicht nach einem solchen Schlafmarathon. Ich stell mir das nicht gerade als erholsam vor!
    Nun bin ich doch mal gespannt, was die Tirei von ihm wollen.


    Kann es sein, dass sich dein Stil im Gegensatz zur anderen Geschichte etwas verändert hat? Es wirkt, wie soll ich sagen,... poetischer. Ein Kleid, wie aus dem Sternenhimmel gewoben, das gefällt meiner romantischen Seele sehr.
    Doch, ich werde die Geschichte lieben, mit Sicherheit!


    Hätschel deinen Rechner schön, die große Hitzezeit ist ja nun eh vorbei! Und finde bald wieder Zeit für uns!

  • Hi


    Ich bin von deinen Bildern begeistert. Doch nicht nur die Bilder sind ausgezeichnet sondern auch die Wahl der Gesichter und Kostüme. Es steht viel Arbeit dahinter und dafür gebührt dir Lob.


    Hab mir auch erstmals die Bilder von ... nichts als die Wahrheit angesehen. Ebenfalls Kompliment. Der Banner im letzten Posting ist dir ausgezeichnet gelungen. Nur weiter so und deine Leser werden deine FS* gefesselnd finden.


    LG MARF :applaus

  • Hallo...


    ich wollt mich mal kurz melden. Sorry das ich das nicht vorher gemacht habe... aber da ist soviel passiert das ich erstmal anderes zu tun hatte.
    Im Moment sind für mich andere Dinge wichtiger als diese Fotostory. Andere Interessen, einfach andere Dinge... Job, Privatleben. Ich bin seit einiger Zeit schon nicht mal mehr dazu gekommen vernünftig zu spielen...
    Es tut mir leid für diejenigen unter euch, die gewartet haben. Vielleicht komme ich irgendwann wieder dazu sie fertig zu machen... aber ich will nichts versprechen, und wenn dann passiert das auch nicht in absehbarer Zeit.


    Machts gut,
    Veruca

  • Schade, du hast immer sehr sehr schöne Fotostories gemacht. Vielleicht kommst du aber ja doch noch mal und überrsachst uns :)


    L.G.
    Glouryian


    [zu]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]