Hi da bin ich wieder
Also nachdem man meine Frage verschoben hat, habe ich
die ausführlichen Sims2 Erklärungen gründlich gelesen und festgestellt,
dass meine Frage trotzdem nicht wirklich beanteortet ist. :misstrau
Darum schildere ich mein Problem hier nochmal
Ich habe mir schonmal Objekte runtergeladen, sie gingen auch im
Spiel, doch die Kleidung ging von Anfang an NICHT!
Dann, als ich nach längerer Zeit noch etw. runterladen wollte, funktionierte das plötzlich nicht mehr (also die alten Objekte funktionierten noch, daneben die neuen aber nicht mehr)
deshalb habe ich mein Spiel deinstaliert (alles bis zum letzten Krümel gelöscht) und wieder neuinstaliert
So, und ab da, funktionierte garnichts mehr (ich habe ja die Objekte, die ich ganz am Anfang runtergeladen habe auch nochmal runtergeladen, aber sie gingen auch nicht!)
was vielleicht wichtig zu wissen währe:
wenn ich die Objekte runterlade und entzipe, o. wie man das nennt
(nachdem ich netürlich "colour options enablier" runtergeladen und ausgeführt habe) sind die Icons, auf die man sonst klicken muss, um die Objekte in das Spiel zu instalieren, wie unlesbare Dateien dargestellt,
auf jeden Fall sagt der Computer, dass er kein Programm kennt mit dem man diese Dateien öffnen kann , also kann ich sie logischerweise auch nicht instalieren.
SO (puh hat das lange gedauert)
Nun weiß ich nicht was ich machen soll damit alles wieder geht. Das Spiel scheint die Objekte irgendwie nicht zu lesen
Helft mir biiiiiteeee !!
(ich hoffe ich werde jetzt nicht wieder verschoben, mein Problem ist etwas anders)
Downloads werden NICHT vom Spiel gelesen
- Marfuscha
- Geschlossen
-
-
Was meinst du wieso ich das in den Allgemeinen Frage zu Downloads Thread verschoben habe :misstrau . Ich mach sowas sicher nicht aus Spass.
Bitte schreibe im Allgemeinen Fragen zu Downloads Thread (im Objekte Forum) welche Add on´s du hast und ob es nur .package oder .sims2pack Datein waren.
(ich schieb das jetzt bewusst nicht rüber, weil es eh schon dorthin verschoben ist, deshalb mach ich das hier auch dicht oO)