Probleme mit meinen "'Freunden" :)

• Hallo an alle Profis! ;)

Ich hab teilweise Probleme mit meinen Sims-Freunden... manche stehen schon bei 100% und ich hab noch nicht das Freunde-zeichen, manchmal kommts lang danach, manchmal gar nicht... bei manchen Freunden springt das Zeichen auf "nicht-Freund" schon bei 98 oder 94 % um und somit is es mir unmöglich im Moment 10 Freunde zu haben... Fall ja schon innerhalb kürzester zeit auf 2 Freunde, obwohl ich nur am "reden" bin :)

Weiß jemand Rat????

Liebe Grüsse
    Ingrid

• sind deine Freude spielbare Sims?
    Dass die Beziehung auf einer Seite gut ist, muss nicht heißen, dass der andere Sim genauso empfindet. Wenn die Familienfreunde spielbar sind, geh doch mal auf deren Häuser und guck nach, und spiel die Freundschaft mal von der Seite aus hoch.

Wenn es Stadtbewohner oder Urlaubsbekanntschaften sind geht das natürlich nicht. Vielleicht solltest Du außer reden noch ein bißchen mehr machen... fernsehen zusammen, Schach spielen... freundschaftliches Umarmen... zusammen essen...

Manchmal ist es einfach so, dass zwei Sims überhaupt nicht miteinander können (je nach Sternzeichen und Interessen) - die Freundschaften sind zäh. Meistens habe ich die dann aufgegeben und mir Freunde gesucht, bei denen man nicht so viel Zeit investieren muss...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ruf die sims einfach mal an und telefonier mit ihnen, des klappt bei mir immer, wenn sie dich nicht so mögen wie du sie...:applaus

Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...