• ich hab so nen komischen grafikfehler (bilder siehe weiter unten). erst sah es so aus als ob alle sims so sind dann hab ich aber sims gesehen die normal oder fast normal ausschauen, zb der zeitungsjunge anton leufgen oder so bei schönsichtingen der sieht aus wie er aussehen soll. und bei andren ist es nur das gesicht oder die haare. ich verstehe nicht wieso. bitte versucht es mir zu erklären. wenn ihr bilder braucht dann sagt bescheid ich versuch welche zu machen.

• das passiert (glaub ich zu 99%) wenn die skintones irgendwie defekt sind. bei mir war es z.b. so, als ich default skintones (=vom spiel sofort genommene hauttöne, also die richtigen hauttöne, also...*denk*... die maxis hauttöne! XD) entfernt hab um mir neue zu löaden, dann hab ich aber z.b. gasnz dunkel vergessen und alle sims die ganz dunkel waren liefen genauso rum wie deine es jetzt tun. downloads im spiel oder neue default skintones? wenn nich - neuinstallation dürfte die einzige möglichkeit sein. falls ja - mal alle downloads ausm ordner nehmen und gucken obs dann geht.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• hab mal den ordner raus. aber es war auch so wie ich noch keine downloads drinnen hatte. habs schon neu installiert is aber immer noch so. deswegen weiss ich ja nicht was ich machen soll. paar objekte sind auch dabei die so aussehen oder bei nightlife paar autos. und als ich eine familie erstellt habe, hab ich gesehen das nur die maxis skintones bei den männlichen teenies richtig funktionieren. da wird nichts anders dargestellt. wie kann man die maxis skintöne denn rausnehmen? und wenn ich das mache was ist dann in der nachbarschaft mit den sims? mit den grusels wie werden die dann dargestellt.

• so sehen meine sims und die orginal maxis sachen aus weil es irgendwo einen grafikfehler gibt. is ja erst mal egal. bald gibt es ja das Add On mit den Haustieren (habs schon vorbestellt) und nun möcht ich wissen ob dieser Fehler sich auch auf die Tiere auswirkt. das sie dann auch so aussehen. Und noch was wegen dem Grafikfehler weder deinstallation noch sonstiges hilft. kann es auch an der cd liegen die funktioniert ja nicht richtig deswegen musst ich die 1 cd von sims 2 auf dem computer überspielen das ich es installieren konnte. denn wenn ja würde ich mir ne neue cd holen, es noch mal installieren und hoffen das es dann wieder normal ist. ich freu mich seit monaten auf die haustiere und ich will nicht das die auch so aussehen.

• sag mal spinn ich jetzt oder hast du das jetzt schon zum 100 mal hier allgemein ins forum geschrieben das du probleme mit den sims, bzw mit den klamotten hast?! kannst du nicht bei einem thread bleiben, so wird dir auch nicht gerade gut geholfen. und du machst dich damit auch nicht gerade sehr beliebt.

• Zitat von SimsHexe1982

sag mal spinn ich jetzt oder hast du das jetzt schon zum 100 mal hier allgemein ins forum geschrieben das du probleme mit den sims, bzw mit den klamotten hast?! kannst du nicht bei einem thread bleiben, so wird dir auch nicht gerade gut geholfen. und du machst dich damit auch nicht gerade sehr beliebt.

Und Du Dich bei mir auch nicht mit solchen Anpfiffen, die Dir nicht zustehen - erst recht nicht in dem Tonfall.

HappySandy86: Es ist allerdings tatsächlich so, daß ein Thread zu dem Thema durchaus reicht. *rumschubs* Ob sich der Fehler in irgendeiner Form auf die Tiere auswirkt, kann niemand wissen, weil zum einen der Fehler selbst kaum bekannt und verbreitet ist und zum anderen noch niemand "Pets" hat, was auch noch vier Wochen so bleiben wird.

• es tut mir ja auch leid. was würdest du machen wenn du so nen fehler hättest? ich dachte das hier ist ein forum wo man seine probleme rein schreibt und es wird versucht die problem zu lösen. ich habe ein problem und nun werd ich hier dumm angemacht nur weil ich ne lösung hören will?

• installier doch nochma alles neu, vielleicht gehts dann wieder.........wer weiß:confused:

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• mein fehler hat sich behoben. mein vater hat die cd gründlichst gereinigt und dann ging es wieder einwandfrei. hatte also nichts mit der grafik karte oder sonst was zu tun. es lag an der cd. ich dank euch aber trotzdem für den versuch mir zu helfen.