Problem bei Installation von Glamour Accessoires

• Hallo,

Ich kann das Add-On zunächst installieren, aber ganz am Ende (wenn geprüft wird, ob das Spiel auf dem neuesten Stand ist) erhalte ich die Fehlermeldung "Die Sims 2 ist nicht oder fehlerhaft installiert..." usw., obwohl das Grundspiel, alle vorherigen Add-Ons (außer Family-Fun) sowie der neueste Patch installiert sind.

Bitte um Hilfe!!

-Lilith24

• Hi,

hab ebenfalls ein Problem mit dem neuen Add on, sobald ich eine Familie kreiere und diese dann erstellen möchte hängt sich mein Spiel auf.

Hat jemand das selbe Problem und eine gute Lösung dafür gefunden?:confused:

Kosma

• Nach neuesten Erkenntnissen ist GA scheinbar auch annähernd so buggy wie FFA. Scheinbar sind diese kleinen Mini-Add-Ons nur schlecht für das Spiel, zumindest wie Erfahrungsberichte vieler User das bisher zeigten.

Was habt ihr denn für Systeme ?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Die einzigen Lösungen wären auf den Patch warten, bzw. alle DLs raus, neuinstallieren, probieren, wenns geht, DLs wieder rein.

• Hi, habe auch Probleme mit Glamour Accessoires. Seit der Installation stürzt mir der PC ab beim Spiel oder bleibt hängen. Und mit der Grafik stimmt auch was nicht, Straßen und Grundstücke erscheinen nicht wie vorher, sondern sind grün und mit so einer komischen Schrift. Kann das an meinen Downloads liegen? Wer kann mir helfen und einen Rat geben?:angry :confused:

• Zitat von Lino

Hi, habe auch Probleme mit Glamour Accessoires. Seit der Installation stürzt mir der PC ab beim Spiel oder bleibt hängen. Und mit der Grafik stimmt auch was nicht, Straßen und Grundstücke erscheinen nicht wie vorher, sondern sind grün und mit so einer komischen Schrift. Kann das an meinen Downloads liegen? Wer kann mir helfen und einen Rat geben?:angry :confused:

Besteht das Problem auch noch, wenn GA nicht installiert ist ?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hi, also ich habe auch Probleme seit GA und FFA.

Bei mir sind manche Texturen rot, wenn ich im Hauptmenü auf Schönsichtingen klicke und Sims dann geladen ist. Zwischen den Häusern nur Rot.

Habe ne Ati Mobility Radeon X700 128 MB auf nem Asus A6VA Notebook mit Centrino 1,7 usw.

Mist ... meine Freundin freut sich so drauf und das klappt net. Schade. Hab das ganze Zeug für teuer Geld zum Geburtstag gekauft weil die immer so gern Sims 1 gespielt hat ... :(

Ach noch was, wenn ich ne Familie erstelle stürzt das Spiel auf meinem Festrechner (Intel P. 4 2 Ghz mit Ati Radeon 7500) ab. Da steht da steht wenn ich abbreche "Lädt Schönsichtingen" und Absturz (nix passiert mehr) und wenn ich auf das Häckchen klicke sagt Sims "Sim Änderungen" und man kann nur auf OK klicken, aber es passiert nix ...

• Wegen dem Absturz.... Hast du Downloads oder Hacks drin?

Wegen den mini Add ons...Ich würde davon jedem abraten, da die kleinen Viecher nur voller Bugs sind und das ganze Spiel ruinieren. Da sind die richtigen Add ons jedenfalls besser ;) (hilft jetzt auch net nach dem Kauf, ich weiss).
    Wegen den roten Wänden, könnte es an dem Grafikkartentreiber liegen (wenn der denn uralt ist). Allerdings gibts dazu leider keine richtige Lösung.

• Ja, ich hab auch son kleines Absturtz-Problem, mit GA. (In nem anderen Thread hier beschrieben) scheint wohl doch ein wenig verbuggt zu sein, das AddOn... na wollen wir hoffen, dass bald ein patch raus kommt, der die Stabilität verbessert! Ankündigungen gibs noch nicht, oder?

• Hi,
    habe auch schon in einem anderen Forum mein Problem geschildert. Die roten Wände habe ich auch nur jetzt hab ich FFA gelöscht und komme nicht mehr in mein Sims 2 Hauptspiel.

Was kann man da machen?

Gibt es eine neue Lösung wegen der roten Wände?

Liebe Grüße an alle
    Vero

• Hab dasselbe Problem und weiss nicht weiter :confused:
    Hab Glamour Accessoires heute gekauft und nun kommt dieselbe Fehlermeldung wie bei Lilith24 nachdem ich die Sims2 CD 4 (gemäss Aufforderung) eingelegt habe.
    PS: Sims2 hab ich mehrmals deinstalliert (und Ordner gelöscht) und wieder installiert.
    -> habe keine Erweiterungen und/oder sonstiges

Auch ich bitte um Hilfe!

Danke für Antwort

Syrela

• ich habe das problem auch, nur stürzt mein spiel nach dem sims2 intro ab. ega ob ich versuche es zu unterbrechen oder ob ich es durchlaufen lasse, nach dem intro kommt immer die meldung die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.. ich probiers mal mit ner neuinstallation und meld mich danach wieder!!!

greetz
    !!bushidogirl!!