Komische Klickgeräusche

• Ich habe seit geraumer Zeit ständig irgendwelche KLickgeräusche am PC. Das fällt natürlich immer nur dann auf, wenn ich den Kopfhörer an hab oder die Lautsprecher eingeschaltet sind.
    Diese Kicks kommen meist gebündelt und unregelmäig. Mal 5-6 hintereinander, dann Pause, dann wieder einer, dann wieder mehrere.

Hat irgendwer eine Ahnung was da sein könnte?

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Zitat von Schwarze Robe

Ich habe seit geraumer Zeit ständig irgendwelche KLickgeräusche am PC. Das fällt natürlich immer nur dann auf, wenn ich den Kopfhörer an hab oder die Lautsprecher eingeschaltet sind.
    Diese Kicks kommen meist gebündelt und unregelmäig. Mal 5-6 hintereinander, dann Pause, dann wieder einer, dann wieder mehrere.

Hat irgendwer eine Ahnung was da sein könnte?

Schau mal nach unter

Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> Sounds,

ob da evtl. irgendwas falsch eingestellt ist bzw. du den Klicksound dort deaktivieren kannst.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hast du irgendwelche Programme laufen, die das evtl. verursachen?
    Ich hab mich auch ne lange Zeit lang von so einem unerklärlichen Geräusch ärgern lassen, bis ich dahinter kam das es der Assistent aus der Windows-Dateisuche war...