Hey Leutz,hab mal ne frage:
also,ich hab mir etz auf diesims2.de beim exchange solche neue figuren downgeloadet,un sie auch in den download ordner,aba irgendwie bin ich dann auf "familie erstellen" gegangen,und bei den fertigen sims hab ich geschaut obs den gibt,aba den gibts da net,statt den gedownloadeten sims is z.B. so eine mit nem hasenkopf (von schmusehäschen sozi) oder mit ner glatze (obwohl ich dabei auch neue frisur runtergeladen habt....könnt ihr mir erklärn wieso des so is un was ich falsch gemacht hab:confused:
Downloads funkionieren nicht!
-
-
Kann es sein,das du bei den Haaren vergessen hast,den Mesh runterzuladen?
Gruß,Vinny -
Zitat von blagg-angel
Hey Leutz,hab mal ne frage:
also,ich hab mir etz auf diesims2.de beim exchange solche neue figuren downgeloadet,un sie auch in den download ordner,aba irgendwie bin ich dann auf "familie erstellen" gegangen,und bei den fertigen sims hab ich geschaut obs den gibt,aba den gibts da net,statt den gedownloadeten sims is z.B. so eine mit nem hasenkopf (von schmusehäschen sozi) oder mit ner glatze (obwohl ich dabei auch neue frisur runtergeladen habt....könnt ihr mir erklärn wieso des so is un was ich falsch gemacht hab:confused:
Umgang mit Downloads
FAQ Downloads, Objekte und Texturen *dort gibts z.B. 'ne super Erklärung, was ein Mesh ist*eine andere Möglichkeit wäre noch, dass die Haare ein Addon benötigen, dass du nicht besitzt. Dann kann der Download selbst mit Mesh nicht angezeigt werden.
ach ja. deine Schrift ist viel zu klein und die Farbe auf blauem Hintergrund kaum zu lesen. Ich musste das ganze erstmal markieren, damit die Farbe weg is und mit der Nase am Bildschirm kleben um das zu entziffern. Vielleicht das nächste mal ein kleiner Stilartwechsel?
-
Hey ich hab da auch noch ne frage und zwar wie oder mit welchem programm kann man z.b neue möbel oder sims erstellen weil bei dem BodyShop da kann man ja nurr sims erstellen aba keine neuen frisuren oda so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-