Die Sims 2 + alle Add-Ons haben immer noch diese Ruckler, trotz High-End PC!!!

• Hallo! Ich habe folgendes System:

AMD Athlon64 X2 4600+

2x 1024 MB DDR2 RAM Samsung

ATI Sapphire Radeon X1900XTX

Creative X-FI Extreme Music

2x 300 GB S-ATAII Samsung (NCQ-Technik)

2x BenQ DWE 1655

MSI Mainboard (MS-7280 mit ATI RD580 + SB600 Chipsatz)

17" HYUNDAI Image Quest Q17 TFT Monitor

Die Sims 2 haben immer noch diese Ruckler wenn ein Auto etc. ins Bild kommt. Warum? Der PC ist doch nicht zu schelcht für das Game! Help!

• hast du den patch schon installiert?!

• Da ich alle Add-Ons habe, habe ich nur den Patch von Family Fun A. installiert, da man ja den Patch des aktuellsten Add-Ons insatllieren soll. Jedenfalls ruckelt es nicht dolle, aber diese standartisierte nachruckeln wenn ein Auot kommt oder wenn zu iele Leute da sind. Das was eigentlich normal ist, aber für einen High-End? Ich habe gehört das ist so weil das Spiel von DAten von der Festplatte nachladen muss?

• wie jetzt sind selbst alle ehobenen fehler auch in FFA patch drin?!
    ne also ich habe jeden patch einzeln ( ok liegt auch daran das mir mir zum anang wo jeder patch rauskam, das ich mir diese auf meine wiederbeschreibbare cd gebrannt habe und zu faul bin mir mal die neuen runterzuladen) installiert und es ruckelt bei mir nicht ein bisschen.

• FFA verursacht sowieso bei fast jedem zweiten PC Probleme.

Evtl. liegen die Ruckler auch ganz einfach daran, abwegig wäre es jedenfalls nicht.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ruckelt es wirklich kein bisschen? Bei mir läuft die Grafik eig. glatt, nur dieses wenn ein Auto kommt oder man scrollt oder jemand sich umzieht. Und auf 3x Speed ruckelt es bei großem Haus mit 3 Leuten doll!