Hallo Leute! Habe ein sehr gutaussehendes Ehepaar, was leider nur hässliche Babys zur Welt bringt. Ich meine das es da mal diesen gehackten Schminktisch gab, womit man nachträglich das komplette Aussehen, also nicht nur Make-up, sondern Nase, Mund etc., verändern kann. Nur leider finde ich den nicht mehr. Kann mir einer sagen, wo ich solch einen Hack finde? Wäre ich Euch echt dankbar!
Nachträgliches Verändern des Aussehens??
-
-
Hi,
hast du WCJ? Dann gibt es in der Showbiz-Karriere eine Schönheitschirurgie-Station, mit dem du das dann verändern kannst.
Das würde aber nichts bringen, da es die Genetik der Eltern nicht verändert, sondern nur das Aussehen, d.h. dein Problem wäre nicht wirklich gelöst und die Kinder geben immernoch ihre "hässlichen" Gene weiter.
Besser ist da die SimSurgery-Funktion von SimPe (aber besser nur verwenden, wenn du dich damit schon auskennst). Einfach einen neuen Sim erstellen (so wie der gewünschte Sim aussehen soll) und dann per SimPe Aussehen vertauschen. Da werden auch gleich die Gene mit vertauscht... -
Danke für die schnelle Antwort. Ja, habe WCJ, aber an die Station habe ich gar nicht gedacht. Danke für den Tip! Mit SimPe arbeite ich gar nicht, also keine Ahnung wie das funktioniert. Begnüge mich also erstmal damit. Danke! :applaus
-
-
Danke für den Tipp!
Is echt ne tolle seite mit tollen hacks!!
LG