Ich finde, es wird bei ihr langsam unästhetisch. Sie sah auf den Aufnahmen aus wie eine Wurst in der Pelle.
Dass von dir wieder so ein Kommentar kommt war zu erwarten. Sehr traurig.
ZitatAn dieser Stelle möchte ich nochmal den moralischen Hammer rausholen ... sprich ... ich find es schon arg blöd, wenn man darüber diskutiert, was dieses Mädchen schon geleistet hat ...
Sie hat achteinhalb Jahre in einem winzigen Zimmer überlebt, unter ständigem Stress, ständiger Angst. Keine Ahnung, wie's Euch so geht, aber in Fahrstühlen bekomm wahnsinnige Panik. Wenn ich mir überlege, sehr lange Zeit in einem kleinen Raum ohne Tageslicht existieren zu müssen ... ich wäre bald am Ende, sehr bald am Ende sogar.
Sicherlich kam sie raus, war sogar draußen unterwegs. Wenn mir allerdings gesagt würde, dass bei einem möglichen Fluchtversuch meine Familie getötet werden würde. Müsste ich lange überlegen ...
Jap. Muss ich einfach nur zustimmen. Es ist falsch, da so drauf rumzuhacken. Und, dass sie zugenommen hat...my goodness. Gibt's eigtl. in unserer Gesellschaft nur noch "Sklaven" dieser beschissenen Schönheitsideale, sodass man sich sogar bei Entführungsopfern noch drum schert, wieso sie etwas dicker geworden sind.
Zum Glück hat die Welt keine anderen Probleme. Oder manche Menschen -.-
Was meint ihr, wie gut es tut, wenn man essen kann, ohne Angst zu haben und ständig überwacht zu werden?
Wenn ich eingesperrt wäre, dann könnte ich auch nicht richtig essen, weil mir vor lauter Angst schlecht werden würde.
Und dass ihr Körper, so wie es Wolkenfeder gesagt hat, wahrscheinlich jetzt Fett speichert, weil er sich wieder auf eine Notsituation wie die vorhergegangene einrichtet, ist ja nur logisch.
Aber es soll ja Menschen geben, die das dann gleich als unästhetisch empfinden und wohl den Blick für's Wesentliche an solchen Berichten völlig verloren haben. Der Schlankheitswahn sagt "DANKE" für die Unterstützung!