Hi ihr!
Ich bin bestimmt nicht die erste die das fragt aber ich komm einfach net weiter und hab hier keinen Thread gefunden, wo das Thema genau angeschnitten wurde:
- ich habe Simpose und die Hände von dem Sim sind unterschiedlich farbig: Wie krieg ich die einfarbig?
- wenn ich einen Skin (z.B. ein Kleid) erstellt habe und mir es in Simpose angucke kommt eine Hose mit nem kurzen Rock drüber!!! Im Spiel jedoch sehe ich es als ein Kleid! Also wie löse ich dieses Problem?
- Ich sehe manchmal, wie manche Leute Hintergründe bei Simpose haben: Wie bekomme ich Hintergründe für meinen Skin?
- Und ich wolte noch fragen, wie das mit den Meshes ist. Ich hab mir da zwar schonmal ein paar runter geladen, doch wo füge ich die ein und wie mache ich es, das der Sim bei Simpose diese Pose einnimmt?
Ok ich weiß, das sind jetzt schon ein sehr viele Fragen, aber ich wäre echt dankbar, wenn die mir jemand beantworten könnte. Dankschöööön!
Achja und falls das mal in irgendnem Thread stand könnt ihr dann mal den Link hier einfügen? Wär echt lieb!
HEGDL!
Caro
<small>[ 12. Juni 2002, 16:22: Beitrag editiert von: CaroMaus ]</small>