Mein guter, alter Hauptrechner hat das Zeitliche gesegnet und nun musste ich meinen Kindern den Rechner klauen, damit ich Terry und Euch, meinen lieben Lesern gerecht werden kann.
Also ein Hoch auf den wackeren Zweitrechner, auch wenn er nicht die Bombengrafikkarte hat. Aber ich denke es geht.
@ Lizzie: vielen Dank fürs Lesen. Ich denke wir sollten Terry einfach mal die Daumen drücken, damit sein kindliches Gemüt keinen Dämpfer bekommt...
@ dropdead: ich habe in dieser FS mal versucht Deinen Fragen entgegen zu kommen, denn ich hatte mir da schon lange vorher Gedanken zu gemacht. Natürlich alles rein spekulativ, aber es zurechtzuspinnen, war einfach nur lustig!
Und ja, sie funktioniert wie unsere Welt, d.h. Du bist da nicht so weit weg, mit Deiner Vermutung!
@ penalty-kick: danke fürs Lesen und Deinen Kommi!
@ Nery: das wie versuche ich nun zu erklären, und für die Geburt werde ich einfach mal aus der Real-Welt klauen. Sim hin oder her, das "in-die-Arme-fallen" ist doch etwas unlogisch. Aber putzig isses im Spiel allemal (wünschte meine Geburten wären auch so einfach gewesen)
@ die_namenlose: Lara und Terry wieder zusammenkommen? Lara sitzt auf Wolke sieben in der Südsee (würde ich mit dem süssen Lutz auch)
@ Rivendell: ich auch, ich auch
@ Nath: sie fühlen beide noch füreinander, aber wie schon gesagt, wer wärmt schon gerne alten Kohl auf, wenn der neue frischer schmeckt...
Ob ich es nun geschafft habe Terrys "Umstand" logisch klingen zu lassen, das zu Beurteilen, überlasse ich Euch...
Teil 13: Umstandskrämer, oder schwangere Gedanken
Ich versuchte ein Nickerchen zu machen und mich etwas zu entspannen, soweit es mein konfuser Kopf
und mein Druckgefühl im Bauch eben zuließen. Ich war nun in der zwölften Woche meiner unfreiwilligen
Schwangerschaft und konnte mich immer noch nicht an den Gedanken gewöhnen, das etwas in meinem Körper heranwuchs.
Friedbert hatte mir gerade wieder Blut abgenommen für die Tests. Ich wusste bald nicht mehr wo er mich noch pieksen wollte,
ich musste ja noch genauer überwacht werden als eine Frau, da ein männlicher Körper ja nun mal nicht für eine Schwangerschaft vorgesehen ist.
Dementsprechend verstochen war ich und das machte mich nicht glücklicher.
Ich wusste nicht ob ich Friedbert nun böse sein sollte oder nicht, natürlich war es hinterhältig mich ohne zu fragen zu schwängern.
Wäre ich eine Frau, hätte ich das ja selbst steuern können, doch als Mann kommt man ja nun nicht auf den Gedanken
schwanger zu werden, wenn man Sex mit einem Mann hat!
Doch ich ertappte mich selbst, wie ich begann mich auf das Kind zu freuen. Ich hatte mir immer Kinder gewünscht,
vier Stück mindestens und mit Lara wurden es leider nur zwei. Doch ich war stolz auf meine Buben,
Lars war ein eifriger Wissenschaftler und Niels würde in zwei Wochen auf den Campus ziehen und Mathematik studieren.
Und nun kam noch ein Kleines dazu, was es wohl diesmal wurde?
Geht noch weiter...