Der Titel "Lars' Hochzeit" klingt ja schon überhaupt nich gut. Das bedeutet, dass Lara und Terry zu den Kurios-Brüdern müssen und das kann schlimme Folgen haben, denn Friedbert scheint mir nicht gerade der Kerl zu sein, dem es was ausmacht, wenn die Ehefrau mitbekommt, was ihr Mann so treibt (und mit wem).
Komisch, das Lara plötzlich Zeit für Terry hat, aber auch gut, denn wenn Terry Friedbert UND Lara zur Verfügung hat, kann er sich mal überlegen, zu wem er selbst gehört. Die Abhängigkeit, die er bei Friedbert fühlt, würde ich der Tatsache zuschreiben, dass er ihn anders als Lara erst seit kurzem "kennt" und es noch soviel zu entdecken gibt, während er ja schon mindestens achtzehn Jahre mit Lara verheiratet ist und es bei vielen Ehen vorkommt, dass es seinen Reiz verliert (ich gehe von Geschehnissen in meinem Bekanntenkreis aus, ich selbst bin ja noch ein bisschen zu jung, um da aus eigener Erfahrung zu reden). Ich kann leider nicht sagen, mit wem Terry besser aussieht, er passt sowohl zu Friedbert als auch zu deiner sehr hübschen Lara.
Die Szene zwischen Lars und Terry ist wirklich göttlich. Wenn man beim Liebhaber erwischt wird, so eine Frage zu stellen, ist wirklich genial. LOL
Dumm auch, dass der Liebhaber ausgerechnet im selben Haus wohnt wie der Sohn, der auch noch so vernünftig mit ihm redet.
Aber dass Lara sich nciht mal zur Hochzeit ihres eigenen Sohnes freinehmen kann, ist schon sehr komisch und ich würde das an Terrys Stelle nciht einfach so hinnehmen. Die Arbeit ist wichtig, ja, aber sie muss doch auch mal was für sich tun und die Hochzeit des eigenen Sohnes ist wohl Grund genug, um sich mal freizunehmen. Aber wenn Lara erst später kommt und Niels auch noch nciht da ist, wird Lara wohl genau dann auftauchen, wenn sie lieber wegbleiben sollte.
Ich habe es ja geahnt und kann Laras Reaktion sehr gut verstehen, aber dass sie Terry nie wieder sehen will, ist dann doch ein bisschen viel, aber wenn es so ist, dann ist Terry selbst daran Schuld, er hatte genug Zeit, um mit ihr zu reden und hat es nie getan. Ach Terry, warum machst du so einen Mist?
Und es stimmt, Theo sieht mit der Frisur einfach ganz anders aus.