Soo, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Am Anfang dacht ich naja, guter Titel, dann habe ich gelesen, mit den echten Sims und Hollywood und hab gedacht "Oh nee" :eek:
Na, nun habe ich mich doch zum Lesen deiner FS durchgedrungen und muss sagen :applaus
Deine FS ist sehr schön aufgebaut, der Text liest sich schön und flüssig, ich musste nichts zweimal lesen :applaus
Die Bilder sind dir gut gelungen, nur bei einem Bild, ich glaube im letzten Teil, wo der Mann arbeitet, sieht man im HIntergrund diesen Balken, wenn Sims was lernen^^
Zu der Story selbst! Ich habe ja gedacht, ich lese nicht richtig, als die beiden Männer im Bett landeten :roftl Sehr schön gemacht!
Ich denke aber, dass seine Frau das raus bekommen wird, irgendwie, denn schliesslich kommt sowas ja immer raus^^ Aber ich denke, dass seine Frau auch ein Verhältnis mit einem/einer anderen hat. Frag mich nicht wie ich darauf komme, aber das eine Frau freiwillig solange arbeitet, immer und immer wieder, das glaube ich nicht^^
Also, ich bin sehr gespannt auf die FS.
Bis dahin,
lg AmiLee